Teil 56

8.2K 231 1
                                    

'Was ist los? Was hat Ben gemacht?' Fragte Sarah sofort, als wir draußen waren.
Ich atmete erst mal tief ein und aus.
'Hast du sein blaues Auge gesehen?'
'Was? Nee.' Sagte sie verwirrt.
'Von Noah war das und dieses Arschloch hat mich angelogen und gemeint er hat ihn mit einem Satz zum Schweigen gebracht.'
Ich lachte spöttisch auf.
'Ich glaub's nicht.' schrie ich schon fast wütend.
Sarah umarmte mich.
'Hey bleib erstmal ruhig.' Flüsterte sie mir zu, löste sich von mir und schaute mich an.
'Ich bin so wütend, Sarah.' Sagte ich kopfschüttelnd.
'Versteh ich, komm wir gehen jetzt lieber nach Hause.' Sie zog mich mit. Während dem nach Hause laufen, beschwerte ich mich noch öfters bei ihr und teilte ihr mit was ich jetzt machen werde. Zuerst wollte ich jetzt sofort noch zu Noah und ihn zu Rede stellen, aber dazu müsste ich fahren und das war das Problem. Weder Sarah, noch ich waren nüchtern. Also kommt das nicht in Frage. Anrufen sollte ich laut Sarah nicht. Also kam ich zu dem Entschluss gleich morgen früh zu ihm zu fahren. Als wir daheim waren, schlief ich bei Sarah im Bett. Das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte ist sein verdammter Geruch überall verteilt.
Am nächsten Morgen war ich schon um 8 Uhr wach. Ich konnte einfach nicht länger schlafen. Ich machte mir einfach zu viele Gedanken.
Ich stand leise auf, so das ich Sarah nicht weckte. Dann lief ich in mein Zimmer, zog mir eine Leggins und einen Oversized Pulli darüber. Ich checkte nochmal mein Aussehen, machte einen Messi Dutt und fing an Sarah kurz einen Zettel zu schreiben.
'Bin zu Noah gefahren, bin gleich wieder da.' Schrieb ich und lief aus der Haustüre.
Ich stieg in mein Auto und fuhr zu ihm.
Vielleicht war er nicht da, vielleicht schläft er noch. Das alles habe ich natürlich nicht bedacht. Ich Schlaue, aber egal ich probiere es wenigstens.
Als ich bei ihm geparkt hatte, stieg ich aus und lief entschlossen zu seiner Haustüre.
Ich klingelte und wartete ab.
Komm schon. Komm an die Tür. Mach mir auf. Ich hab ein Hühnchen mit dir zu rupfen.
Kaum hatte ich zu Ende gedacht, macht mir ein müder, aber schon vollständig angezogener Noah auf und schaute mich fragend an. 'Äh hey Calla?' begrüßte er mich.
'Guten Morgen Noah. Kann ich kurz rein?' Sagte ich möglichst nicht angepisst.
Er merkte aber anscheinend doch das ich angepisst war, denn er zog nur eine Augenbraue hoch und deutete mir wortlos an in die Wohnung zu gehen.
Ich lief direkt rein und wartete bis er die Tür schloss. Als das dann geschah, fing ich an zu reden.
'Ich würde kurz wissen wollen was du Ben am Mittwoch genau gesagt hast.' Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und wartete ab.
Noah musterte mich verwirrt.
'Und das bringt dir was?' Lachte er auf und wollte an mir vorbei ins Wohnzimmer.
Ich hielt ihn aber fest.
'Noah, ich hab Ben gestern getroffen.' Zischte ich ihm zu. 'Man hat noch ein kleines Veilchen gesehen und laut ihm war es mein scheiß Kerl. Also? Noch was zu sagen?'
Noah schaute mir einfach nur in die Augen und sagte nichts. Ich ließ seinen Arm los.
'Wenn du das unter "mit einem Satz zum Schweigen bringen" verstehst, weiß ich jetzt Bescheid.' Ich schüttelte verständnislos mit meinem Kopf.
'Das war aus Reflex irgendwie. Kein Plan.'
'Aus Reflex? Dein Ernst?' Fragte ich wütend.
'Bei allem Respekt Noah, aber wegen dem musst du doch nicht zu schlagen?'
Noah fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare. 'Ja sorry, aber es musste sein. Der hat einfach so ein großes Maul und nichts dahinter.'
'Ist gut, sag mir einfach die Wahrheit. Das wäre ganz cool gewesen.' Ich verdrehte genervt meine Augen. Zum Glück war ich nicht mehr so wütend wie gestern. Ich hatte mich eigentlich noch mega gut unter Kontrolle.
Ich schaute ihn nochmal genervt an und widmete mich dann wieder der Tür zu.
'Alter Calla. Laut diesem Scheiß Ben gehörst du ihm schon längst, DAS ist nicht normal. Dann hat er auch noch gesagt, das er dich schon fast so hat, das du es auch willst, da sind bei mir eben die Sicherungen durch gebrannt. Kann ich nix für.' Zischte er mir hinterher.
Das ich es auch will? Was ist denn das für einer?
'Ja toll, aber wieso sagst du es mir nicht von Anfang an genau SO?' Antwortete ich ihm etwas lauter. Jetzt war ich kurz davor auszuticken. Ich hasse es angelogen zu werden.
Ich schaute ihn nochmal wütend an und öffnete seine Haustüre. Er zog mich aber an meinem Arm zurück und küsste mich total unerwartet. Ja er küsste mich. So ein Idiot.
'Sorry wirklich, bleib bitte noch.' Flüsterte er gegen meine Lippen. Wie wenn ein Kuss die Lösung zu allem ist, genau. Er grinste dazu noch so breit, wie wenn er sich zu 1000% sicher ist, das ich bleibe. Darüber könnte ich mich auch aufregen, aber ich schluckte die Wut einfach runter.
'Nein, ich gehe. Schönen Tag noch.' Flüsterte ich überfreundlich zurück, drückte mich von ihm weg und lief raus, ohne noch ein weiteres Wort zu sagen. Ich stieg wütend in mein Auto und fuhr wieder zurück nach Hause.
Daheim angekommen legte ich mich nochmal schlafen. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber das bescheuerte Haustür Klingeln weckte mich. Nach nicht mal 1 Minute hörte man aber sofort Sarah, die an die Tür rannte, war wahrscheinlich Daniel der da klingelte. Also schloss ich wieder meine Augen und döste vor mich hin. Bis ich aufeinmal hörte, wie meine Tür sich leise öffnete. Verdammt Sarah. Sie wollte mit mir bestimmt über irgendwas tolles, was Daniel ihr gerade mitgebracht hat, reden. Toll.
Ich hörte wie sich die Tür wieder schloss.
Fast hätte ich gedacht, das sie aus meinem Zimmer raus ist. Aber nein selbstverständlich nicht. Sie hob meine Decke an und kroch zu .. .
Stopp. Das ist nicht Sarah. Seinen Geruch würde ich überall erkennen. Es war Noah.
'Noah was willst du?' Brummte ich in mein Kissen. Noah kroch jetzt schlussendlich zu mir unter die Decke und legte seinen einen Arm um mich. Ich lag mit dem Rücken zu meiner Tür, also auch zu Noah. Er sagte nichts, weswegen ich mich zu ihm umdrehte und ihn abwartend anschaute. Noah zeichnete sanft kleine Kreise auf meiner Hüfte.
Ich hielt seine Hand fest, solche Berührungen machten mich einfach verrückt.
Er verschränkte meine Finger sofort mit seinen. 'Ich wollte dich nicht anlügen, sorry nochmal.' Flüsterte er mir in mein Gesicht. Ich musterte sein Gesicht und musste automatisch etwas Grinsen. Süß.
'Und was machst du jetzt in meinem Bett?' Fragte ich ihn dann belustigt.
Er zog mich näher an sich und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
'Schlafen.' antwortete er.
'Also ich hab schon geschlafen, jetzt kann ich nicht mehr.' Flüsterte ich ihm zu, löste mich von ihm und setzte mich auf.
'Dann schlaf halt nur ich, für mich kein Problem.' Lachte er und schloss seine Augen zur Verdeutlichung. Ich musste wieder Grinsen, so ein Depp.
Und dann beschloss ich ihn etwas zu ärgern, weil es mir ja so Spaß macht.
Ich beugte mich wieder etwas nach unten zu ihm, fuhr mit meiner Hand unter sein Tshirt und küsste kurz gleichzeitig seinen Hals.
'Schlaf gut.' Flüsterte ich gegen seinen Hals.
Er brummte kurz irgendwas, was ich nicht verstand. Dann zog ich meine Hand wieder aus seinem Tshirt und klopfte ihm kurz auf die Brust. Er drehte sich auf den Bauch und atmete laut in mein Kissen aus. Ich grinste wieder.
Ich legte mich direkt neben ihn und streichelte jetzt sanft seinen Rücken auf und ab.
'Was ist los, Noah?' Flüsterte ich ihm grinsend zu, während er sein Gesicht immer noch in mein Kissen drückte. Wieder sagte er was, was ich nicht verstand.
'Du redest undeutlich.' Lachte ich leise.
Er hob seinen Kopf, schaute mich an, sagte
'Du bist los.' und schmiss sein Gesicht wieder ins Kissen. Okay. Dann muss ich wohl ein bisschen mehr Gas geben.
Ich hörte auf ihn zu streicheln und setzte mich gleich auf seinen Po. Er stöhnte kurz auf, was mich zum Lachen brachte. Dann beugte ich mich nochmal zu seinem Ohr und küsste ihn dahinter. Jetzt fing ich an seinen Rücken zu massieren. Ich mein ich war jetzt kein Profi. Ich knetete halt einfach immer darauf los.
Schulterblätter, die Wirbelsäule runter und das wird es dann gewesen sein.
Noah legte sein Gesicht, während ich seine Schulterblätter massierte, auf die rechte Seite.
'Willst du mich so vom Schlafen abhalten?' lachte er leise.
'Nö, mach ruhig. Aber ich muss mich ja irgendwie beschäftigen.' flüsterte ich zurück und knetete jetzt an seiner Wirbelsäule entlang. 'Alter, mach das bitte öfters.' Stöhnte er schon fast.
'Nein, das ist eine Ausnahme.' lachte ich, nahm gleichzeitig meine Hände von seinem Rücken und ließ mich wieder direkt neben ihm plumpsen. Ich betrachtete sein Gesicht, er hatte wieder seine Augen geschlossen.
Wie kann man nur so gut aussehen?
Ich strich sanft mit meinem Finger die Schlefe, dann den Wangenknochen, den Kiefer und dann seine Lippen nach.
Von ihm kam keine Reaktion währenddessen, also piekste ich kurz auf sein Augenlid.
Die blieben aber zu meiner Enttäuschung weiter zu. Schade.
'Du hast wirklich Langeweile. Ist mir aber egal, ich schlaf weiter.' Flüsterte er mir mit immer noch geschlossenen Augen zu.
Ich atmete kurz laut aus.
'Du bist ein Arsch.' flüsterte ich in sein Gesicht.
'Danke, kann ich nur zurück geben.' Antwortete er mir gelangweilt.
Ich überlegte kurz ob ich einfach nach unten gehe und ihn hier alleine lasse. Aber nein, keine Lust mich zu bewegen.
Noah legte seinen Arm jetzt wieder um meine Hüfte und zog mich zu ihm. Sein Gesicht war jetzt direkt vor meinem. Ich spürte nur seinen Atem in meinem Gesicht.
Ich nutzte die Chance, küsste ihn kurz auf die Lippen und dann weiter seine Wangen entlang.
'Calla.' Lachte er leise und schaute mich endlich an. 'Danke das du endlich deine Augen geöffnet hast.' Lachte ich.
'Hab ich nur gemacht, damit ich mir 100% sicher bin das du mich gerade geküsst hast.'
'Wer denn sonst? Siehst du hier noch jemanden?' Lachte ich.
'Bei dir weiß man nie.' Sagte Noah schulterzuckend. Ich schaute ihn mit meinem 'Dein-Ernst' Blick an und schlug kurz auf seinen Rücken.
Er lachte daraufhin nur.
'Also gut, ich geh dann mal runter. Du willst bestimmt noch schlafen.' Grinste ich ihn zuckersüß an und wollte mich gerade aus seinen Griff quälen.
'Nein, nein. Wir können uns noch ruhig weiter knutschen, du hast angefangen.' grinste er mich an und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich drückte ihn kurz von mir.
'Also hab ich es geschafft, dich vom schlafen abzuhalten?' Freute ich mich.
'Jap, das war mir schon nach deiner ersten Berührung unter meinem Tshirt klar, das ich hier heute nicht mehr zum Schlafen komm.'
Lachte er leise.
Ich küsste ihn nochmal. 'Ich bin halt gut.' Flüsterte ich grinsend gegen seine Lippen und küsste ihn nochmals.
'Das hätte ich dir schon längst sagen können.' Lachte er und küsste mich diesmal länger.
Unterbrochen wurden wir von einem Klopfen an meiner Tür.
'Calla?' Schrie Sarah. Ich drückte Noah von mir weg und setzte mich im Bett auf.
'Ja?' Rief ich zurück.
'Kann ich kurz rein oder liegt Noah nackt auf dir?' Oh Gott. Sarah.
'Mein Tshirt hab ich noch an.' Rief Noah plötzlich zurück. Ich schaute ihn fassungslos an. 'Spinnst du?' Zischte ich ihm leise zu und widmete mich wieder Sarah zu, die komischerweise mucksmäuschenstill war.
'Komm einfach rein, Sarah.' Schrie ich ihr zu.
'Sicher?' Fragte sie nochmals. Noah fing an leise zu lachen. 'Ja, sicher.' Rief ich ihr augenrollend zu und schon öffnete sich die Tür. Sarah musterte uns erstmal, bis sie anfing zu reden.
'Daniel und ich haben gekocht, wollt ihr auch mitessen?' Grinste sie uns, besser gesagt mich, weil Noah ja mit dem Gesicht zu mir gedreht war, an. 'Hä seid wann ist Daniel da?' Fragte ich sie erstmal, den hatte ich gar nicht gehört. 'Der ist fast eine Stunde vor Noah gekommen.' Lachte sie leise.
Plötzlich spürte ich Noah's Hand an meinen Innenoberschenkel. Seine Finger fuhren immer weiter nach oben. Zum Glück lag die Decke darüber. Als Noah fast an meiner empfindlichsten Stelle war, stoppte ich seine Hand. 'Hast du Hunger?' Fragte ich Noah.
Er grinste mir kurz zu. 'Ja, bisschen.'
Ich schaute Sarah wieder an.
'Wir kommen gleich mit runter.' Lächelte ich sie an. 'Was gibt's überhaupt?' Fragte ich hinterher.
'Chinesisch, Daniel hat's gemacht. Erwartet nicht so viel.' Lachte sie und lief aus der Tür.
'Bis gleich.' Grinste sie nochmal und schloss die Tür.
Ich schaute Noah an und ließ seine Hand los.
'Wehe du machst das noch einmal.' sagte ich und stand aus dem Bett auf.
'Sorry ich bin halt hungrig.' Lachte er und stand ebenfalls auf.
'Halt die Klappe.' Lachte ich und machte meine Tür auf.
'Los, unten musst du deinen Hunger stillen.'
Sagte ich und zeigte ihm an das er hinaus gehen sollte.
'Meinen Hunger hätte ich auch locker hier stillen können.' Grinste er und drückte mir im Vorbei gehen einen Kuss auf die Lippen.
Ich lief auch kopfschüttelnd raus, schloss meine Tür und lief Noah hinterher ins Wohn- und Esszimmer...

Back aus Berlin.🎉
Deswegen habe ich auch erst heute wieder geschafft einen Teil zu veröffentlichen.. .
Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen🤔🤗❤

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt