'Ich bin ready, wir können los.' Grinste Noah. Schon stand ich auf, schnappte mir mein Gepäck, um mit Noah zum Auto zu laufen.
Wir verstauten das Gepäck im Kofferraum. Danach setzte ich mich schon mal ins Auto, während Noah nochmal das Haus ablief. Als er dann auch im Auto saß, fuhr er aus der Garage, wartete bis das Tor zu war und fuhr dann von dem Grundstück runter. Wieder Richtung Heimat, Wuhu. Die Fahrt verlief ganz angenehm, Noah redete zwar nicht viel, aber dafür ich. Haha. Ich glaub er war schon genervt von mir, aber egal. Ich schrieb Sarah schnell, dass ich in einer halben Stunde daheim sein werde. Was sie nur mit einem Daumen hoch beantwortete. Okay, auch gut.
Die halbe Stunde Fahrt verlief auch ganz schnell und schon stand Noah in unserer Einfahrt. Wir stiegen aus und er gab mir mein Gepäck. 'Danke.' Grinste ich ihn an.
'Kein Ding, ich ruf dich im Laufe der Woche mal an oder ich komm spontan vorbei.' Grinste er mich an und beugte sich zu meinen Lippen.
'Okay, mach das.' Lächelte ich nochmal. Bevor wir uns küssen konnten, wurden wir durch ein 'Hi' unterbrochen.
Ich schaute zur Seite, Ben. Als Noah das auch sah, trat er einen Schritt zurück und knallte laut den Kofferraum zu. 'Äh hi Ben?' Lachte ich. Er kam auf mich zu, Noah beobachtete uns, wollte dann aber weg laufen. Ich hielt ihn an seinem Handgelenk fest. So wie er das immer bei mir macht. Ich schaute Ben kurz entschuldigend an, wandte mich wieder vollständig Noah zu und schubste ihn etwas von Ben weg. Er schaute mich verwundert an. 'Du musst das schon beenden, was du angefangen hast, mein Lieber.' Grinste ich ihn an. Er grinste kurz zurück und legte dann endlich seine Lippen auf meine.
Dann löste er sich und drückte mir noch einen einzelnen Kuss auf die Stirn. 'Bis dann und viel Spaß noch.' Flüsterte er mir zu und deutete mit seinem Kinn genervt Richtung Ben, der uns aufmerksam beobachtet. Was macht er eigentlich hier?
'Bis dann und vielen herzlichen Dank.' Sagte ich augenrollend und lief wieder auf Ben zu. Ich hörte noch wie Noah lachte und dann die Autotür zuknallte. 'Was gibt's Ben?' Fragte ich ihn während ich zur Haustür lief. Noah fuhr weg.
'Bist du mit dem zusammen?' Fragte er mich stattdessen. 'Nein und eigentlich hat das dich nicht zu interessieren oder?' Lachte ich leicht und wandte mich ihm wieder zu.
'Ja Ähm sorry. Ich wollte eigentlich nur schauen ob du heute hier bist, weil gestern warst du nicht da.'
'Ja ich war unterwegs.' Sagte ich und schaute ihn an. 'Ja hab ich gesehen.' Lachte er.
'Naja ich geh wieder, vielleicht sehen wir uns ja die nächsten paar Tage noch mal.' Er grinste mich an. 'Also Ciao.'
'Tschüss, Ben.' Rief ich ihm nach und öffnete endlich die Tür. Ben, war ja komisch drauf. Sarah stand schon im Flur und wartete. 'Callaaaaaaa.' Grinste sie und umarmte mich fest. 'Hey.' Grinste ich und umarmte sie zurück.
'Wie war dein Wochenende? Bist du endlich mit Noah zusammen?' Ich schaute sie geschockt an. 'Was? Nein.'
'Ooooooh man.' Schmollte sie und lief schnell ins Wohnzimmer. 'Nein sind sie nicht. Du hast gewonnen.' Hörte ich sie sagen. Was soll denn das heißen? Ich lief ihr hinterher und sah Daniel breit grinsend auf dem Sofa sitzen.
'Habt ihr gewettet?' Fragte ich beide geschockt.
Daniel hob seine Hände abwehrend in die Luft.
'Nicht meine Idee gewesen. Ihre.' Er deutete auf Sarah, die mich anlächelte.
'Sorry, ich war der festen Überzeugung, das ihr zusammen kommt.'
'Idioten.' Rief ich ihnen lachend zu, bevor ich mein Gepäck in mein Zimmer schleppte. Ich packte alles aus und steckte dann mein Handy an's Ladekabel. Als es aufblinkte sah ich das Noah geschrieben hatte.Was wollte er?
Nur schauen ob ich heute zuhause bin.
Kein Plan, was das sollte. 🤦🏽♀️Ich schickte es ab und ließ es liegen, dann lief ich wieder in die Küche und aß etwas. Als ich das auch gemacht hatte, setzte ich mich noch zu Sarah und ließ den Tag gemütlich ausklingen.
Zeitsprung Januar:
Die letzten Monate verliefen ganz gechillt.
Uni lief super - Nadine quetschte mich noch etwas über ALVA aus und machte letztendlich ein Praktikum dort. Sie war natürlich völlig begeistert, ihrer Meinung nach waren die Mitarbeiter soooooo nett und der Papierkram den sie machen durfte, war auch sehr, wie hatte sie gesagt, interessant, genau das wars.
Was ich beides eigentlich nicht behaupten kann, aber naja. Von Noah erfuhr ich auch das Nadine sich ziemlich gut schlägt und er ihr am Ende sogar ein Jobangebot machen wird, was sie mir dann natürlich sehr stolz erzählte, obwohl ich schon längst darüber Bescheid wusste. Hatte doch seine Vorteile mit Noah Kontakt zu haben, haha.
Aufjedenfall schreibe ich im März meine letzten Prüfungen und habe dann hoffentlich mein Studium erfolgreich bestanden. Ich lernte jetzt schon wie verrückt, ich war ja ein Riesen Schisser. Noah bat mir seine Hilfe an, wenn ich Fragen hatte und die werde ich auch aufjedenfall noch nutzen.
Ach und zu Noah, wir hatten immer noch was am Laufen. Irgendwie wurde es zur Gewohnheit, dass Noah mindestens zwei Mal die Woche bei mir war. Aber über unsere "Beziehung" hatten wir noch nie wirklich gesprochen. Ich schätze es bleibt eine Art Freundschaft Plus.
Genau, geändert hatte sich sonst nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...