Nach gefühlten 5 Stunden, fiel ich dann endlich in einen unruhigen Schlaf.
Ich wachte dann langsam auf und wälzte mich in meinem Bett hin und her. Ich blieb noch etwas liegen und versuchte dann nochmal einzuschlafen. Es konnte noch nicht 10 Uhr sein, sonst hätte mein Wecker schon längst geklingelt. Also müsste es maximal halb 10 sein. Ich stieg aus meinem warmen Bett und trank erstmal ein bisschen was aus meiner Wasserflasche von heute Nacht. Dann legte ich mich wieder ins Bett und schaute auf mein Handy. Keine Nachrichten. Ich wagte einen Blick auf die Uhr, 7:23 Uhr.
Was zum Teufel. Ich habe vielleicht wenn's hoch kommt gerade mal 5 Stunden geschlafen.
Oh man. Ich schaute Instagram etwas durch und langweilte mich dann aber wieder nach kurzer Zeit. Was mach ich denn jetzt?
Noah schläft bestimmt noch. Oder vielleicht ja doch nicht. Ich beschloss ihn mal anzurufen, wenn er wirklich schlafen würde, müsste ich mir was anhören. Also hoffte ich er würde genauso hell wach sein wie ich. Es klingelte und klingelte. Bis jetzt war kein Noah rangegangen. Ich wartete noch etwas und wie wenn ich es gewusst hätte, ging er bei den letzten Tönen ran.
'Mmmh?' brummte Noah in den Hörer.
Oh shit er hatte doch noch geschlafen.
'Bist du wach, Noah?' fragte ich trotzdem.
Noah seufzte kurz und antwortete dann mit rauer Stimme 'Ja, jetzt schon.'
'Was ist mit dir? Kein Schlaf mehr?' fragte er mich belustigt.
'Nee irgendwie nicht. Voll komisch.' Flüsterte ich. Man hörte das er sich bewegte.
'Dann komm rüber zu mir.'
'Aber erschreck dich nicht, ich mach mich jetzt nicht extra schick.'
Er lachte leise 'Ich werde mich vor dir nie erschrecken.'
'Jaja sagst du jetzt. Ich bin gleich bei dir okay?'
'Okay bis gleich.' Flüsterte er und ich legte auf.
Ich setzte mich auf und machte mir erstmal einen neuen Messy Dutt. Dann stand ich auf, zog mir meine Nike Leggins an und ein normales, weißes, locker sitzendes Tshirt.
Das muss reichen. Daraufhin lief ich ins Bad und wischte die letzten Make-up Spuren von heute Nacht weg. Dann schnappte ich mir mein Handy und meinen Schlüssel und lief aus dem Zimmer. Nachdem ich abgeschlossen hatte, lief ich Richtung Noah's Zimmer und klopfte leise an.
Ich hörte Schritte hinter der Tür und schon öffnete sich die Tür. Ein etwas müder Noah stand vor mir. 'Guten Morgen.' Flüsterte er mir mit rauchiger Stimme entgegen. Er hatte eine graue Nike Shorts an und ein enges schwarzes Tshirt. Holy Moly.
'Morgen' grinste ich ihn knapp an. Er trat einen Schritt zur Seite, so das ich an ihm vorbeilaufen konnte. Ich lief rein und schaute mich um. Sein Bett sah einfach viel größer und weicher aus. Unfair.
Ich drehte mich zu Noah um, er stand an der Wand angelehnt und beobachtete mich.
'Hab ich dich eigentlich echt aufgeweckt?' fragte ich ihn. Noah versuchte sich in dem Moment gerade das Gähnen zu verkneifen.
Er stoßte sich von der Wand ab, lief an mir vorbei und legte sich wieder ins Bett.
'Um ehrlich zu sein ja.' Grinste er.
'Oh man. Tut mir leid.' sagte ich entschuldigend.
'Kein Problem. Ich schlaf jetzt bestimmt gleich wieder ein.' Lachte er und gähnte wieder.
'Ja mach ruhig.' Lachte ich und lief zu seinem Fenster. Die andere Stadthälfte erstreckte sich hier und ganz hinten erkannte man die schneebedeckten Berge. Wow.
'Wir hätten natürlich auch früher herkommen können, dann hätten wir uns die Stadt noch etwas anschauen können.' Flüsterte Noah direkt hinter mir.
'Wir hätten aber auch wandern gehen können, da oben.' Flüsterte er belustigt und deutete auf die Berge.
'Ja klar, sonst noch Wünsche?' Lachte ich.
'Mhhh. Momentan hab ich nur den Wunsch zu schlafen.'
Ich drehte mich zu ihm um und sagte 'Dann mach.' Er grinste mich nur an und antwortete 'Du schläfst jetzt auch noch ein bisschen.' Während er das sagte, hob er mich einfach hoch und trug mich zu seinem Bett.
'Kann ich bestimmt nicht mehr, Noah.'
'Is mir egal.' Und schon ließ er mich kurz vor dem Bett runter. Ich setzte mich daraufhin auf sein Bett und gähnte aus Versehen.
Er beugte sich zu mir runter. 'Siehst du, gleich schläfst du bestimmt wie ein Baby.' flüstert er mir grinsend zu. Noah kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Ich drehte meinen Kopf von ihm weg und ließ mich immer etwas nach hinten fallen bis ich dann letzt endlich auf seinem Bett lag. 'Hör auf, Noah.' lachte ich. Ich legte meine Hände auf seine Brust und versuchte ihn auf Abstand zu halten. Erfolglos natürlich.
'Mit was soll ich aufhören?' Grinste er an meinem Hals und drückte mir leichte Küsse darauf. 'Noah.' Quietschte ich.
Er ließ von meinem Hals ab. 'Komm, leg dich jetzt hin und versuch noch ein bisschen zu schlafen.'
Ich schubste ihn etwas von mir weg, rollte mich auf die andere Betthälfte und blieb auf dem Rücken liegen.
'Dein Bett ist einfach viel weicher. Hast du einen Boss Bonus oder was?' Fragte ich ihn.
Er schmiss sich auch auf's Bett, direkt neben mir. 'Ja geeeenau, wahrscheinlich Boss Bonus.' Lachte er und drehte sich mit seinem Gesicht zu mir zu. Ich kuschelte mich in das Riesen Kissen und wurde auf einen Schlag richtig müde. Ich gähnte einmal herzhaft.
'Boah. Okay jetzt bin ich müde.'
Zur Verdeutlichung schloss ich meine Augen. Noah lachte leise, legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich etwas an sich. Ich spürte sofort die Wärme die von seinem Körper aus kam. Er streichte über meinen unteren Bauch, mein Tshirt war nämlich dort etwas hochgerutscht.
Ich drehte mich dann auf die Seite und schüttelte so seine Hand ab.
'Du wolltest doch schlafen.' flüsterte ich ihm ins Gesicht. 'Ja I know.'
'Dann hör auf mich anzufassen.' Lachte ich und drückte ihn etwas weiter von mir weg.
'Okay okay.' Grinste er und drehte sich auf den Bauch mit dem Gesicht aber zu mir gewandt.
Ich lachte leise. 'Schlaf gut.'
Er brummte nur und schloss die Augen.
Ich schaute derweil kurz auf mein Handy und sah das meine Schwester mir geschrieben hatte.
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...