Ich schlief daheim dann wirklich noch, bis mich mein Handy Brummen weckte.
Noah hatte geschrieben, das er um 7 bei mir ist. Jetzt hatte ich noch 2 Stunden Zeit. Was mach ich jetzt?
Ich gesellte mich einfach zu Sarah und quatschte mit ihr bis es halb 7 war.
Dann verzog ich mich in mein Zimmer und zog mich um.(Outfit von Calla)
Ich tuschte noch meine Wimpern und legte etwas Parfum auf. Fertig.
Ich lief wieder nach unten zu Sarah und wartete auf Noah. Sie erzählte mir von einem geplanten Wochenende Trip mit Daniel, als Noah schon klingelte. Also ich ging davon aus das es Noah war. Ich machte die Tür auf und begrüßte Noah. 'Muss noch Schuhe anziehen, warte.' Grinste ich und schlüpfte in meine Nikes. 'Kein Ding.' Antwortete er nur und schnappte sich schon mal mein Handy.
'Also Sarah bis dann.' Rief ich ihr zu.
'Bis dann, viel Spaß euch und tritt diesem Nils mal in den Arsch für mich.'
Äh ja Nils und Sarah. Wie soll ich sagen, etwas schwierig mit denen. Haha.
'Danke und mal schauen.' Lachte ich und drückte Noah aus der Tür.
Als wir draußen waren reichte er mir mein Handy und jetzt erst begutachtete ich ihn.
Jeans und einen schwarzen Adidas Pulli hatte er an. Sehr schön.
'Wir müssen uns was einfallen lassen, Nils und Sarah müssen sich irgendwann mal verstehen.' Lachte Noah, während er sein Auto aufsperrte.
'Ich weiß nicht. Klappt bestimmt nicht.' Lachte ich, stieg ein und schon fuhren wir los.
Noah parkte nach 10 Minuten Fahrt bei einem kleinen Haus. Wahrscheinlich wohnte Nils hier. 'Wohnt Nils hier?' Fragte ich, als ich ausstieg und mir das kleine Haus anschaute.
'Jap. Der See ist gleich hinter dem Haus ein bisschen abgelegen.' Teilte mir Noah mit und lief voran. Wir liefen an dem Haus vorbei, nach hinten. 'Er müsste schon hinten sein.' Lächelte Noah mir zu und lief weiter.
Ich schaute auf mein Handy, kein Netz. Super.
'Noah, kannst du mein Handy einstecken?'
Er hielt mir wortlos seine Hand hin, ich legte das Handy rein und er steckte es sofort in seine Hosentasche. 'Danke.' Grinste ich.
Mittlerweile waren wir vor einem kleinen See, daneben war ein Pavillon aufgebaut, wo schon ein paar Leute saßen. Nils war natürlich auch darunter. 'Nils.' Rief Noah einmal, worauf sein Kopf sofort zu uns flog. Er grinste sofort und stand von der Bank auf.
'Brudi und meine Schnapsleiche.' Grinste Nils mir zu. Er begrüßte Noah mit einem Handschlag und kam dann auf mich zu.
'Schnapsleiche? Dein Ernst?' Fragte ich ihn, während er mich umarmte.
'War Spaß. Hast ordentlich gesoffen gestern, was?' Lachte er leise, legte seinen Arm um meine Schulter und lief mit mir zu den Anderen. Wo Noah bereits auch schon saß.
'So Leute, das ist Calla.'
Ich begrüßte alle.
'Die sind alle lieb, keine Angst.' Grinste Nils und nahm seinen Arm, von meiner Schulter.
'Ja, vor allem zu so schönen Frauen.' Kam es von einem Kerl der zwischen den einzigen zwei Frauen saß. Oh typisch Nils Kumpels.
Die zwei Frauen, zischten nur ein kurzes 'Maik.' und lächelten mir dann zu.
'Noah, hilfst du mir kurz beim Grill anschmeißen? Danke.' Widmete sich Nils, dann an Noah und lief davon. Als Noah aufstand, warf er mir noch einen Blick zu und verschwand dann hinter Nils. Ich setzte mich daraufhin auf Noah's Platz, neben einer der Frauen. 'Hey Calla. Also ich bin Viola.' Grinste sie mich an. 'Hi.' Lachte ich.
Dann stellte sie mir auch noch die anderen vor.
'Kennst du Nils schon lange?' Fragte mich dann Luis. 'Nee, nicht so lange.' Lachte ich.
'Warst du mal eine Flamme von ihm?' Kam es dann von der anderen Frau, Tanja.
'Nein auch nicht.' Lachte ich. 'Ich hab ihn nur durch Noah kennengelernt.' Lachte ich weiter.
'Achso, naja auch gut.' Grinste sie mir zu.
'Willst du was trinken? Wir haben von Wodka, bis Bacardi alles da' Kam es von einem anderen Kerl, dessen Name ich schon wieder vergessen hatte. 'Nein, Danke. Ich hab erstmal genug vom Alkohol.' Lachte ich.
'Warum?' Fragte Viola mich.
'Ich hab gestern meine Prüfungsergebnisse bekommen und dann etwas gesoffen. Ja ein bisschen übertrieben.' Lachte ich.
Sie lachte auch. 'Was hast du studiert?' Fragte sie dann interessiert.
'Eventmanagment.' Grinste ich.
'Oooh cool. Wie war das Studium?' Und schon erzählte ich ihr von meinem Studium.
Wir unterhielten uns bis Noah und Nils wieder an den Tisch kamen. Noah setzte sich neben mich und Nils war gegenüber von mir.
Alle unterhielten sich miteinander, nur ich und Viola waren in unserem Studium Gespräch vertieft. Sie erzählte mir von ihrem angefangenem Tourismusmarketing Studium. Sie hatte es aber abgebrochen, weil sie es dann doch nicht mehr so interessant fand.
'Naja, jetzt arbeite ich aufjedenfall bei der Stadtverwaltung.' Fügte sie noch hinzu.
'Ist ja auch gut. Macht's Spaß?' Fragte ich sie.
'Ja sehr.' Lächelte sie.
'Ey Viola, labber die Calla nicht so zu.' Lachte Nils dann aufeinmal. Viola zeigte ihm nur den Mittelfinger und lachte. Neben Noah auf der anderen Seite, saß mittlerweile eine neu dazu gekommene Frau und unterhielt sich mit ihm.
Seit wann war denn die da?
In Noah's Hand befand sich jetzt auch ein Glas mit brauner Flüssigkeit. Ich schnappte es mir kurz und roch dran. Noah schaute mich nur belustigt an. 'Bacardi Cola.' Flüsterte ich und stellte es wieder vor seine Nase.
'Ja, kannst einen Schluck haben.' Lachte Noah.
Ich schüttelte sofort den Kopf.
'Heute gibt's nichts für mich.' Lachte ich leise.
Noah grinste nur und nahm dann selbst einen Schluck. 'Wir fangen jetzt an zu grillen. Noah los.' Grinste Nils und stand auf. Noah ebenfalls. Er beugte sich aber nochmal zu mir runter. 'Komm später einfach zu mir.' Flüsterte er mir zu und verschwand dann. Ich schaute beiden hinterher. Warum? Komisch.
Aber okay, war ich ja gewohnt.
Diese Frau rutschte zu mir auf.
'Hi, Lena.' Grinste sie.
'Hi, Calla.' Grinste ich zurück.
Wir unterhielten uns alle ein bisschen, bis es irgendwann um Frauen ging, die die Männer schon flachgelegt hatten. Da konnte ich nicht mitreden, weil ich so gut wie keinen kannte und auch nicht wirklich interessiert daran war.
Also beschloss ich jetzt zu Noah zu gehen.
'Bin gleich wieder da.' Grinste ich Viola entgegen und stand auf. Dann lief ich in die Richtung, wo Nils und Noah standen.
Noah grillte, Nils stand daneben und trank sein Bier. Ich lief auf beide zu. 'Callaaaaaaaa.' Quietschte Nils.
'Heeeeey.' Grinste ich und schaute mal an Noah vorbei, um zu erkennen was es alles gibt.
'Ich hol schon mal die Salate. Calla, pass auf mein Bier auf.' Grinste Nils und joggte davon.
Ich beobachtete Noah und schaute dann wieder auf den Grill.
'Sieht geil aus.' Grinste ich und klopfte ihm auf den Rücken. 'Dasselbe denk ich mir auch immer, wenn ich dich sehe.' Grinste er und drehte ein Steak um.
'Noah.' Lachte ich. Er drehte sein Gesicht zu mir. 'Was?' Grinste er.
'Du bist unmöglich.' Lachte ich. Er legte die Grillzange kurz ab und trank einen Schluck von seinem Glas.
'Tja.' Grinste er, stellte das Glas wieder ab und legte einen Arm um meine Schulter.
Sofort stieg mir sein Parfum in die Nase.
'Ich musste heute übrigens mein Zimmer durchlüften, hat nur nach dir gerochen.' Lachte ich und piekste in seine Rippe. Er zuckte kurz und drückte mich näher an sich.
'Das freut mich.' Grinste er, ließ mich dann los und kümmerte sich wieder um das Fleisch, was auf dem Grill lag.
Nils lief an uns mit den Salaten vorbei und stellte sie auf dem Tisch ab.
'Wer hat die Salate gemacht? Nils?' Fragte ich Noah. 'Nö, glaub seine Schwester.' Lachte Noah. 'Halt mal kurz.' Er drückte mir die Zange in die Hand und zog seinen Pulli aus.
Darunter hatte er natürlich ein schwarzes Tshirt, obwohl er von mir aus auch oberkörperfrei hätte Grillen können.
Kein Problem für mich.
'Danke.' Grinste er, nahm mir die Zange ab und schmiss mir stattdessen seinen Pulli zu. Ich drehte den Pulli um und band ihn um meine Hüften. Jetzt fühlte ich mich wie eine richtige Hipsterfrau. Haha.
'War doch etwas heiß, ne?' Grinste ich.
'Ja, lag aber nur an dir.' Zwinkerte er mir wieder zu. Puh, der geht heute sehr in die Offensive. Ich grinste ihn aber nur an.
So ein Depp.
Noah hob seinen Blick und schaute mich an.
'Was? Kein Kommentar dazu?' Fragte er mich grinsend und drehte sich zu mir um.
'Nö, mach nur weiter so.' Grinste ich ihn wieder an. Er kam noch ein paar Schritte auf mich zu. Jetzt wurde mir heiß.
'Ach so ist das also.' Flüsterte er mir ins Gesicht. Ich schaute in seine Augen, dann auf seine Lippen und wieder zurück in seine Augen. Er zog die Augenbraue hoch.
'Kümmer dich um das Fleisch.' Grinste ich ihn an und drückte ihn etwas von mir.
Noah grinste nur und wandte sich dann wirklich dem Grill zu. Dauerte nicht lang und Nils kam wieder auf uns zu.
'Lebt mein Bier noch?' Fragte er sofort und stürzte auf sein Glas.
'Klar, lebt das noch.' Lachte ich.
'Hab schon gedacht, du hast es leer gesoffen.' Lachte Nils.
'Neee.' Lachte ich.
'Puh ist mir warm.' Ich versuchte mir ein bisschen Luft zu zu Fächern. Noah drehte seinen Kopf sofort zu mir und grinste mich wissend an. Dann schaute er wieder auf den Grill und sagte ganz trocken.
'Zieh dich halt aus, hab ich kein Problem mit.'
Nils schaute mich sofort gespannt an.
'Vergiss es.' Lachte ich.
'Ich geh wieder zurück. Der Grill ist zu heiß.' Ich lief gerade an Noah vorbei, als er mir noch zu flüsterte 'Der Grill, ist klar.'
Ich schaute ihn nochmal an und streckte ihm die Zunge entgegen. Dann lief ich weiter zu den anderen und setzte mich wieder dazu.
Sie banden mich sofort wieder ins Gespräch mit ein, bis Noah und Nils das Fleisch brachten. 'Essenszeit.' Rief Nils.
Mittlerweile waren wir vielleicht 15 Leute die an dem Tisch saßen. Noah setzte sich natürlich wieder neben mich.
'Na abgekühlt?' Grinste er mich an.
Ich ignorierte einfach seine Worte und schnappte mir schon mal den Salat.
'Willst du?' Fragte ich ihn grinsend.
Er lachte kurz auf, nahm ihn mir aber dann ab.
Wir aßen alle. Es schmeckte wirklich richtig geil. Ich war aber mittlerweile fertig und platzte fast. Erschöpft lehnte ich meinen Kopf an Noah's Schulter, während er sich mit mit den anderen Kerlen unterhielt.
Ich fasste kurz seinen Oberarm an, um zu schauen ob er kalt ist. Aber er war noch total warm, also konnte ich wohl seinen Pulli kurz überziehen. Mir war nämlich etwas kalt.
Ich schüttelte den Pulli kurz aus und zog ihn dann über meinen Kopf.
Ja schon besser. Ich zupfte ihn gerade zurecht, als ich Noah's Blick auf mir spürte.
Ich schaute ihn fragend an.
'Ich hab geprüft ob dir kalt ist, aber du bist warm. Also hab ich ihn angezogen.' Grinste ich.
'Passt schon.' Lachte er. 'Mir ist echt noch warm.' 'Gut.' Lachte ich und lehnte mich wieder mit meinem Kopf an seine Schulter.
Ich hörte Noah und den Kerlen zu.
Die hatten es gerade von irgendeinem Kerl, der hier in der Nähe verprügelt worden ist.
Also schaltete ich da auch ab und schaute zu Viola. Genau in dem Moment, schaute sie mich auch an und grinste.
'Hat's geschmeckt?' Fragte sie mich. Ich hob meinen Kopf von Noah's Schulter.
'Ja mega gut. Ich bin jetzt mega voll.' Lachte ich und legte mein Hand auf meinen Bauch.
'Ist doch gut.' Lachte sie.
Wir unterhielten uns noch etwas, bis wir Mädels beschlossen uns an den See zu chillen...
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...