Ich stützte meine Hände auf seinen Oberschenkeln ab und küsste zärtlich seinen Hals abwärts. Ich merkte wie er seinen Kiefer anspannte und das einzige was er leise zu mir sagte, bevor er mich mit einem Ruck auf seinen Schoß zog, war ..
'Ich definitiv auch nicht mehr.'Mein rechtes Knie befand sich neben seinem linken Oberschenkel und das linke Knie neben seinem rechten. Er drückte meine Hüften nach unten, so das ich auf ihm saß.
'Noah, ich bin viel zu schwer.' Flüsterte ich und wollte wieder aufstehen. Er hielt mich jedoch fest und zog mein Gesicht sehr nah an seins.
'Halt die Klappe.' Ich fuhr ihm automatisch über seine Lippen.
'Nö.' Grinste ich ihn an.
Noah kam mir mit seinem Gesicht näher.
'Dann sorge ich dafür.'
Er küsste mich zärtlich auf die Lippen.
Ich könnte diesen Mann jede verdammte Minute küssen.
Ich drückte ihn an seinem Bauch nach hinten an die Lehne und vertiefte den Kuss.
Noah fuhr mir mit seinen Händen wieder den Rücken runter und blieb an meinem Po stehen. Er drückte mich noch näher an sich und erforschte dabei mit seiner Zunge meinen Mund. Ich ließ meine Hände unter seinem Tshirt verschwinden und fuhr mit meinen Fingerspitzen leicht über seine Bauchmuskeln. Ich grinste in den Kuss hinein, als er ein Brummen von sich gab. Dann unterbrach er den Kuss, legte seine Stirn an meine und nahm meine Hände von seinen Muskeln.
'Deine Berührungen machen mich wahnsinnig.'
'Wirklich?' Fragte ich unschuldig und riss meine Hand aus seiner, um wieder mit meinen Fingern über seine Bauchmuskeln zu fahren.
Er legte seinen Kopf in den Nacken.
'Calla, bitte. Ich hab keine Lust auf...'
'Auf was?' Unterbrach ich ihn und fing an mit meiner Hüfte auf seinem Schritt zu kreisen.
Er stöhnte.
'Sprachlos, Alvarez oder was?' Flüsterte ich ihm rau zu und drückte ihm einen Kuss auf den Hals. Prompt schubste er mich von seinem Schoß, so das ich rechts neben ihm auf seinem Sofa liegen blieb. Er beugte sich über mich.
'Ich hab keine Lust auf einen Riesen Ständer, ich wette ich muss den dann ohne deine Hilfe bearbeiten und glaub mir genau das will ich jetzt nicht.' Flüsterte er mir grinsend zu und küsste mich leidenschaftlich. Dann ließ er wieder von mir ab. 'Sprachlos, Gaspar oder was?' Grinste er mich frech an.
'Nö, bin ich nicht.' Grinste ich und zog ihn wieder kurz an meine Lippen. Ich krieg einfach nicht genug.
'Ach und wegen dem' Ich strich langsam über seine deutliche Beule, 'angeblichen Problem'
Er zog sofort scharf die Luft ein.
'wäre uns beiden mit Sicherheit was eingefallen.' Zwinkerte ich ihm zu und stieß ihn von mir runter.
Ich stand vom Sofa auf und strich meine Kleidung erst mal glatt.
Ich schaute zu Noah, der saß auf dem Sofa und schaute mich kopfschüttelnd an.
'Das war mehr als heiß.' raunte er zu mir.
'Wie siehts aus, gehen wir jetzt wieder zurück?' Fragte ich ihn dann grinsend.
Er biss sich auf die Lippe.
'Ich muss jetzt trotzdem erst meinen Schwanz bearbeiten. Hilfst du mir jetzt oder nicht?' Grinste er und stand auf.
Ich grinste ebenfalls 'Nee, kannst du alleine machen. Nächstes Mal vielleicht.' Zwinkerte ich ihm zu. Er trat einen Schritt auf mich zu.
'Nicht vielleicht. Ganz sicher.' Er küsste mich kurz auf die Lippen. 'Nee entscheide ich spontan.' Grinste ich und küsste ihn nochmal.
Ich fuhr mit meiner Zunge seine Lippe entlang und bittete so um Einlass. Den gewährte er mir natürlich gleich. Er hob mich dann nach ein paar Sekunden auf einmal hoch. Ich hörte sofort auf ihn zu küssen und quietschte.
'Noah, was machst du.'
Er antwortete nicht und trug mich rüber in die Küche. Dann setzte er mich vor dem Kühlschrank ab und sagte
'Du wartest genau hier, ich versuche mich zu beeilen, dann gehen wir zurück. Verstanden?'
Ich nickte grinsend und schon lief er aus der Küche 'Viel Spaaaaaaaß.' Rief ich ihm noch hinterher. Es kam ein 'Danke, ich denk an dich.' zurück. Ich antwortete darauf nichts und grinste einfach stumm vor mich hin.
Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und schaute ob die Mädels mich schon suchten.
Als erstes fiel mir die Uhrzeit auf kurz vor 2 Uhr, shit ich war schon fast 1 halb Stunden weg. Aber nein meine Mädels hatten mich noch nicht vermisst. Die waren anscheinend noch beschäftigt, vorallem Sarah.
Ich sah aber das mir meine Schwester geschrieben hatte.
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...