Teil 55

8.3K 221 0
                                    

Wir liefen in den Raum hinein.
Es waren noch locker 10 Minuten Zeit bis der Vortrag offiziell anfing, aber der Raum war jetzt schon fast voll.
Noah erblickte ich sofort. Er stand vorne und unterhielt sich gerade mit zwei Professoren. Ich musterte ihn natürlich war er im weißen Hemd, schwarzer Jeans und mal zur Abwechslung mit einer dunkelblauen Krawatte. Sah ganz gut aus. Sehr gut.
Zum Glück hatte er mich bzw. uns noch nicht gesehen. Wir liefen also an ihm vorbei, nach oben und setzten uns ziemlich in die Mitte, wo noch ein paar Plätze frei waren. Als wir saßen, kramte ich sofort mein Handy raus, um Sarah zu schreiben das ich wirklich in einem Vortrag von Noah über seine Firma saß.
Als ich abgeschickt hatte schaute ich nochmal durch den Raum. Viele Mädels waren natürlich hier, aber auch reichlich viele Jungs.
'Calla?' Kam es von Nadine neben mir.
'Ja?' Ich schaute sie fragend an.
'Der junge Kerl da ist doch nicht der Chef oder?' Fragte sie mich und schaute nach vorne.
'Doch ist er und er ist mega heiß.' kam es aufeinmal kichernd von hinten.
Warum war so ein Kommentar klar? Haha.
Nadine schaute mich augenrollend an.
'Untervögelte Weiber ey.' Flüsterte sie mir zu und musste lachen. Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und fing an zu husten. Ich packte schnell meine Wasserflasche aus der Tasche, trank einen Schluck und schaute nach vorne. Noah, Emma, die ich jetzt erst entdeckt hatte, und die zwei Professoren standen mittlerweile gemeinsam vor einem Laptop.
Ich musterte alle und als ich bei Noah angekommen war, schaute er mich genau über dem Laptop hinweg an. Er hatte mich also entdeckt, ich zog grinsend eine Augenbraue hoch und nahm meine Flasche wieder von den Lippen. Mir gefiel das Spielchen. Keiner wusste das wir uns kannten, geschweige das wir miteinander geschlafen haben und genauso verhielten wir uns natürlich auch.
Noah flüsterte dann Emma was zu, worauf sie in meine Richtung schaute. Es dauerte bis ihr Blick endlich auf mir lag, dann grinste sie breit und winkte mir kurz zu. Ich winkte kurz grinsend zurück und wandte mich wieder Nadine zu.
'Ich bin dann mal gespannt.' lachte ich.
'Ich auch, glaub mir.' Lachte sie zurück.
Ich legte mich die restliche Wartezeit auf den Tisch, bis ich Noah's Stimme vernahm.
'Ich würde einfach sagen wir fangen mit dem Vortrag an.' Lachte er. Ich setzte mich auf und schaute wie alle jetzt gebannt nach vorne. Noah und Emma standen vorne, Emma sah etwas nervös aus, Noah hingegen gar nicht.
'Erstmal Hallo Ihnen allen. Schön das so viele von Ihnen da sind.' Er grinste durch die Runde. Oh Gott sein Grinsen.
'Ich bin Noah Alvarez, der Chef von ALVA.' Neben mir hörte ich ein leises, ungläubiges 'waaaas?'. Ich musste mir sofort ein Lachen verkneifen. Dann zeigte er auf Emma und stellte sie ebenfalls als seine Assistentin vor.
'Ich werde Ihnen jetzt ein bisschen was von meiner Agentur erzählen, wenn Sie Fragen haben, können Sie selbstverständlich direkt fragen. Ein Handzeichen und ich sehe das, im Normalfall.'
Er lachte wieder und ein paar Studenten gleich mit. Dann legte er auch schon los.
Der Vortrag ging total schnell rum, aber nur weil Noah es total locker rüber brachte und es auch total unterhaltsam war. Mal eine Abwechslung zu den langweiligen Vorlesungen.
'Ich hoffe ich hab meine Agentur gut präsentiert. Wie gesagt wir wachsen stetig und setzen vorallem auf junge, qualifizierte Mitarbeiter.' Er schaute wieder durch den Raum, blieb bei mir kurz stehen und schwankte dann weiter.
'Wir freuen uns über jegliche Bewerbungen, trauen Sie sich ruhig.' Lachte er. Er schaute einmal zu Emma, dann wieder in die Menge.
'Haben Sie zum Schluss noch Fragen an mich?'
Fragte er und beobachtete uns.
Ein Mädel meldete sich.
'Ja, bitte.' lächelte er sie an.
'Was haben Sie für eine Ausbildung gemacht? Oder haben Sie studiert?'
'Studiert, Eventmanagment auch hier an der Uni.' Grinste er.
'Wie alt sind Sie denn?' Rief eine weibliche Stimme etwas weiter hinter mir.
Noah schaute Emma belustigt an, bis er dann antwortete. '23 Jahre alt. Noch weitere Fragen?' Grinste er und schaute mich an. Ich verkniff mir ein Grinsen.
'Meinst du der ist Single?' Fragte das Mädel hinter mir wahrscheinlich ihre Freundin.
'Okay wie es aussieht keine Fragen. Dann bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.' Wir klatschten, einige standen schon auf.
'Und Nadine bist du überzeugt worden?' Lachte ich sie an.
'Ohne scheiß, es reizt mich wirklich.' Lachte sie zurück. 'Ich hab da schon Praktikum gemacht, es ist wirklich nur zu empfehlen.' Flüsterte ich ihr zu. 'Echt? Oh da musst du mir mal noch bisschen was erzählen.' Grinste sie breit.
Wir standen jetzt auch auf, um zu gehen.
Bei Noah standen noch ein paar Studenten, die wahrscheinlich noch ein paar Fragen oder Infos wollten. Emma stand daneben und räumte geraden den Laptop auf.
'Nadine, du kannst schon mal gehen. Ich begrüß noch schnell jemanden.'
'Okay, dann bis morgen.' Grinste sie mich an und lief davon. Ich machte mich gleich auf den Weg zu Emma.
'Hi Emma.' Lächelte ich sie an. Sie zuckte kurz zusammen. 'Oh sorry ich wollte dich nicht erschrecken.'
'Calla, ach kein Problem. Na wie fandest du den Vortrag von Noah?' Lachte sie mich an.
Ich schaute kurz zu Noah.
'Ganz gut. War nicht so langweilig wie die Vorlesungen.' Flüsterte ich ihr grinsend zu.
Sie lachte auf. 'Das glaub ich.'
'Naja ich geh dann mal wieder. Ciao Emma.' Lächelte ich sie wieder an und trat ein paar Schritte zurück. 'Tschüss Calla, wir sehen uns bestimmt noch.' Grinste sie mich auch an.
Ich lächelte ihr nochmal zu und machte mich dann auf den Weg zum Ausgang.
Ich schaute nochmal zu Noah, der zwischen den Studenten meinen Blick auffing. Er winkte Emma zu sich, ließ sie bei den Studenten stehen und lief auf mich zu.
'Na Frau Gaspar überzeugt?' Grinste er mich an. 'Wenn jemand anderes den Vortrag gehalten hätte, dann bestimmt.' Lächelte ich ihn überfreundlich an. Er trat einen großen Schritt auf mich zu. 'Ich hab schon überlegt ob ich am Ende sage, dass du mal Praktikantin warst und du noch ein paar Infos an die Interessenten herausgeben könntest. Aber nee hab ich dann doch nicht gemacht.' Lachte er leise. 'Gut so.' Grinste ich. Noah kam noch einen Schritt auf mich zu.
'Noah, bleib da wo du bist. Komm mir nicht noch näher. Was denken die denn.' Flüsterte ich ihm zu.
Wie sieht denn das aus, wenn er so nah bei mir steht? Noah wäre natürlich nicht Noah, wenn er nicht trotzdem einen Schritt auf mich zu macht. Deswegen trat ich einen Schritt zurück.
'Ich geh jetzt, wir sehen uns. Tschüss.' Lachte ich und drehte mich um.
'Ja, okay. Ich ruf dich an' rief er mir hinterher.
Warum zum Teufel will er mich anrufen? 'Schatz.'
Sofort entwich mir mein Grinsen aus dem Gesicht. Das hat er mir nicht ernsthaft nach gerufen, dieser Arsch. Ich schaute nochmal zurück, aber Noah war schon mit dem Rücken zu mir gedreht und stellte sich wieder zu den Studenten, die mich wohlgemerkt anschauten, als hätte ich 3 Augen.
Ich drehte mich wieder um und verschwand aus dem Raum. Na toll. Hoffentlich macht das keine Runde. Auf dem Weg zum Parkplatz, schrieb ich Noah sofort.

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt