Die restlichen Tage bis zu meinem Urlaub verliefen sehr schnell und gechillt. Ich hatte ja nichts mehr zu tun, also war ich meistens bei Noah oder ich traf mich mit Marco.
Auf den Urlaub freute ich mich schon megaaaaaaaa, endlich Sonne tanken. Wuhu.
Heute war Donnerstag und morgen früh würden wir in den Urlaub fliegen.
Meine Schwester und meine Cousine würden in einer knappen Stunde bei mir sein, dann bei mir schlafen und schon würden wir morgen früh los fliegen. Ich putzte gerade das Haus, um mich wenigstens etwas zu beschäftigen.
Koffer war nämlich schon gepackt. Hatte ich gestern mit Noah gemacht.
Er achtete natürlich darauf das ich nicht zu freizügige Sachen mit nahm. Völligst übertrieben meiner Meinung nach.
Mal sehen was er mir noch heute vor gaukeln wird. Ich putzte und putzte bis es klingelte.
Ich rannte an die Tür und öffnete sie.
'CALLA.' Schrie meine Schwester und sprang auf mich zu. 'Hey ihr Süßen.' Grinste ich und umarmte dann auch meine Cousine.
'Kommt rein.' Grinste ich.
Wir setzten uns auf die Couch und quatschten erstmal. Das war Pflicht. Wir drei sahen uns nicht oft, deswegen hatten wir uns auch viel zu erzählen. Sarah kam nach ihrem Feierabend auch dazu und unterhielt sich mit uns.
'Calla, kommt Noah heute noch mal vorbei?' Fragte Sarah mich.
'Wollte er, ja. Weiß nicht wann genau.' Ich schaute zur Sicherheit mal auf mein Handy, aber da hatte sich Noah auch noch nicht gemeldet. Egal.
'Katrin, dann siehst du ihren Freund gleich mal.' Grinste meine Schwester sie an.
'Da bin ich mal gespannt.' Quietschte sie.
Ich lachte nur.
'Hältst du es dann überhaupt ohne ihn 10 Tage aus?' Fragte meine Cousine gleich hinterher.
'Bestimmt.' Lachte ich.
'Naja ihr habt euch jetzt fast jeden Tag gesehen, das wird schon ne Umstellung die 10 Tage.' Lachte Sarah.
'Ich zum Beispiel kann nicht 3 Tage ohne Dani. Dann vermiss ich ihn.' Seufzte sie.
Wir lachten. 'Nein so schlimm bin ich nicht.' Lachte ich.
'Ich hol mal ein paar Chips.' Grinste ich und lief in die Küche. Ich suchte die Tüte, öffnete sie und schüttete sie in zwei Schüsseln.
Ich nahm beide Schüsseln in die Hand und lief ins Wohnzimmer. Genau dann klingelte es. Ich schaute Sarah an. 'Ich geh, kein Ding.' Lachte sie. Ich übergab die eine Schüssel meiner Schwester und die andere stellte ich auf den Wohnzimmertisch, während Sarah die Tür öffnete. Ich hörte zwei verschiedene Stimmen, neben Sarah's Stimme. Sarah kam rein, gefolgt von Noah und Nils.
Oh, Nils und Sarah in einem Raum. Nicht gut.
Es war immer noch nicht besser geworden zwischen den beiden. Voll die Deppen. Aber Noah meinte er weiß das beide sich irgendwann verstehen würden.
Ich hab da ja so meine Zweifel.
'Hello Girls.' Grinste Noah uns entgegen.
Er kam auf mich zu und küsste mich.
'Ich bleib nicht lange. Wir müssen noch zu einem Geburtstag.' Flüsterte er mir zu.
Ich schaute ihn an.
'Kein Ding.' Flüsterte ich zurück und schaute zu Nils. Der war gerade dabei meine Schwester und meine Cousine zu begrüßen. Dieser Macho. Als Nils mich umarmte, setzte sich Noah zu meiner Schwester und fing an mit ihr zu reden. 'Oh stop. Ich hab mich ja noch gar nicht bei dir vorgestellt.' Er beugte sich etwas über meine Schwester und reichte meiner Cousine seine Hand.
'Hi ich bin Noah.' Grinste er.
'Katrin, Hi.' Lachte sie.
Nils setzte sich neben meine Cousine und ich setzte mich einfach auf Noah's Schoß. Es war einfach kein Platz mehr auf unserer kleinen Couch. Noah legte seine Hände um meinen Bauch. 'Freut ihr euch schon auf den Urlaub?' Fragte Nils uns.
'Aber hallo. Wir planen den schon so lange und endlich hat es geklappt.' Grinste meine Schwester. Ich lehnte mich nach hinten an Noah's Brust. 'Partyurlaub oder was?' Fragte Nils nach. Katrin, Cina und ich schauten uns an und fingen an zu lachen.
'Ein bisschen, vielleicht.' Grinste ich Nils an.
'Ohweh dann passt auf Calla auf, die übertreibt es gerne mit dem Alkohol.' Lachte Nils. Natürlich auf das Feiern nach meinen Prüfungsergebnissen bezogen.
'Klappe, Nils.' Sarah grinste nur neben meiner Schwester und beobachtete schweigend das Gespräch. Wir redeten noch ein bisschen, bis Noah und Nils dann los mussten.
Nils verabschiedete sich schon mal von uns allen und lief dann schon mal ins Auto.
'Ich warte auf dich Noah. Macht nicht zu lange.' Lachte Nils nochmal, bevor er ging.
Noah schüttelte nur den Kopf.
Er verabschiedete sich dann von Sarah mit einer Umarmung und von meinen Mädels mit einem High Five. 'Passt auf euch auf und schönen Urlaub.' Grinste er sie an.
'Dankeschön und machen wir. Wir passen auch auf Calla auf.' Lachte meine Cousine.
Er schaute mich kurz an.
'Will ich doch hoffen.' Er grinste, schnappte dann nach meiner Hand und zog mich mit in den Flur. Jetzt waren wir alleine.
Er drehte sich zu mir um.
'Schreib mir wenn ihr angekommen seid, okay?' flüsterte er mir zu.
'Klar, mach ich.' Lächelte ich ihn an.
'Gut.' Noah küsste mich dann zärtlich. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihn mehr an mich. Er beendete den Kuss, strich sanft über meine Wange und küsste mich dann nochmal kurz.
'Komm bloß wieder zu mir zurück.' Flüsterte er grinsend und setzte dann noch einen Kuss auf meine Stirn.
'Mal schauen, vielleicht treffe ich auch dort meinen Traummann.' Grinste ich ihn an. Obwohl ich ja jetzt schon weiß, wer mein Traummann sein wird.
Er schüttelte aber als Antwort nur grinsend mit dem Kopf. 'Also passt auf euch auf und genieß den Urlaub.' Dann ließ er mich langsam los.
'Mach ich, bleib bloß anständig Noah.' Lachte ich. 'Bin ich immer.' Zwinkerte er mir zu.
'Ciao, wir sehen uns in 10 Tagen.' Grinste er mich an. 'Ciao.' Flüsterte ich und küsste ihn nochmal. Mhhhhhh. Ich werde ihn doch vielleicht ein bisschen vermissen.
Dann schubste er mich etwas von sich.
'Ich muss jetzt gehen, sonst bleib ich noch hier und verabschiede mich richtig von dir.' Das richtig betonte er extra. Ich verdrehte nur meine Augen, während er aus der Tür lief.
'Tschüsschen, viel Spaß beim Geburtstag.' Rief ich ihm noch zu. 'Danke.' Grinste er und stieg ins Auto. 'Ciao Calla.' Rief Nils mir auch nochmal zu. Ich winkte nur und lief dann wieder rein, als Noah weg fuhr.
Auch geschafft. Jetzt konnte der Urlaub kommen. 'Dein Freund ist ja mal megaaaaaaaa heiß, Calla.' Quietschte meine Cousine, als ich mich wieder dazu setzte.
Sarah und ich lachten sofort auf.
'Komischerweise höre ich das oft.' Lachte ich.
'Weil's die Wahrheit ist, kein Wunder.' Rief Katrin mir sofort entgegen. 'Ist ja guuut.' Lachte ich.
'Der ist bestimmt in allen Bereichen mehr als gut, oder?' Ich schaute sie verdattert an.
'Katrin es reicht.' Schaltete sich meine Schwester lachend ein. Sarah konnte mittlerweile nicht mehr vor Lachen.
'Was denn? Sein Kumpel war aber auch der Hammer.' Grinste Katrin. Sarah machte ein Würg Geräusch, worauf ich dann wieder lachte.
'Da lässt sich bestimmt was machen, Kati.' Lachte ich.
'Wir gehen jetzt lieber schlafen, wir müssen morgen früh raus.' Lachte meine Schwester und stand mit einem Ruck vom Sofa auf.
'Ja würde ich auch vorschlagen.' Lachte Sarah.
'Ich verabschiede mich schon jetzt von euch. Morgen schlaf ich noch wenn ihr los müsst.' Grinste sie. Also umarmte sie uns nacheinander.
'Passt auf euch auf, Mädels.' Grinste sie.
'Bräunt euch, genießt es.'
'Machen wir.' Ich umarmte sie nochmal und lief dann mit meine Süßen in mein Zimmer. Das Bett war gerade so groß, das wir zu dritt rein passten. Ein Glück.
'Boah hier riecht es mega nach einem Männerparfum.' Kam es von meiner Schwester. Ich schaute sie verwirrt an, das riech ich schon gar nicht mehr.
'Von Noah wahrscheinlich.' Lachte ich. Wir zogen uns um und legten uns ins Bett.
Nachdem wir uns nochmal kurz abgesprochen haben, wann wir morgen aufstehen werden, schliefen wir dann endlich ein.
Freitag früh um 4 Uhr nachts standen wir auf, machten uns erstmal fertig und frühstückten noch kurz. Um halb 8 würde unser Flug von dem Kölner Flughafen gehen. Ich schleppte meinen Koffer ins Auto, dann stiegen wir in meiner Schwester ihr Auto ein und fuhren los.
Los geht's!!!
Urlaub wir kommen, juhu.
Nach 2 halb Stunden Flug waren wir dann endlich in Ibiza angekommen. Wir wurden abgeholt und in unser Hotel gebracht.
'Endlich sind wir daaaaaa.' Quietschte meine Schwester und schmiss sich auf unser Bett.
'Es ist erst 12, wir gehen jetzt gleich noch an den Strand oder?' Fragte Katrin und packte ihren Koffer aus. Ich saß auf unserem Bett und schrieb Sarah, Noah und meinen Eltern erstmal das wir gut angekommen sind.
'Ja los gehen wir.' Grinste ich, zog meinen Bikini aus dem Koffer und zog ihn an.
Ich wartete bis die zwei auch fertig waren und schon waren wir auf dem Weg zum Strand.
'Ich liebe es.' Seufzte ich, als ich in der Sonne auf meinem Strandtuch lag.
'Wir gehen mal schnell ins Wasser.' Quietschten Cina und Katrin.
'Macht das. Ich pass auf.' Lachte ich und beobachtete beide, wie sie ins Wasser rannten.
Der Urlaub wird gut. Das weiß ich.Endlich wieder ein Teil.
Auch wenn es ein kurzer Teil ist.
Die nächste Zeit kommt aufjedenfall mehr. Versprochen. 🤗🤗💞
DU LIEST GERADE
Want U
RomanceDie Eventmanagment Studentin Calla lernt durch Zufall in ihrem Nebenjob den gut aussehenden Noah Alvarez kennen. Was sie zu der Zeit noch nicht weiß, er ist der Chef einer der größten Konzert - und Festivalveranstalter Deutschlands. Er hat allerdin...