Teil 18

10.8K 296 8
                                    

Endlich war ich daheim angekommen.
Erst zog ich mir eine schwarze Leggins an und machte mich dann schon gleich an's Packen.
Ich packte meine große Reisetasche aus und legte alles nacheinander rein.
Ein paar hohe Schuhe, Socken, 2 paar Jeans, ein Kleid, paar normale Tshirts, zwei Blusen, Unterwäsche natürlich, einen Bikini, man weiß ja nie und zu guter letzt noch meine kurze Schlafhose und ein normales Top.
All diese Sachen quetschte ich in die Tasche, schmiss noch ein Handtuch und meinen Beutel mit meinen ganzen Schminksachen, Zahnputzzeug und Duschzeug rein und schleppte meine Tasche in den Flur. Okay packen war erledigt, hoffentlich hatte ich auch alles eingepackt für die paar Tage. Ich rannte wieder in mein Schlafzimmer und steckte mein Handy noch etwas ans Ladekabel, dann machte ich mir noch schnell was zu essen und aß erstmal gemütlich. Als ich damit auch fertig war, lief ich wieder in mein Zimmer und telefonierte kurz mit meiner Schwester.
Nach einer halben Stunde, machte mich mein Handy aufmerksam das ich einen weiteren Anruf bekomme.
'Cina, ich muss auflegen. Wahrscheinlich ruft Noah grad an. Ich ruf dich aufjedenfall nochmal am Wochenende an. Bis dann, Maus.'
Und schon legte ich auf und nahm den anderen Anruf an.
'Ja?' antwortete ich wie immer.
'Hello. Ich bin's. Pass auf, ich mach mich jetzt auf den Weg zu dir. Bin so in 10 Minuten bei dir, okay? ' sagte Noah.
'Okay.' lachte ich.
'Hast du auch schon gepackt oder muss ich dann noch eine Stunde auf dich warten?' fragte er mich lachend.
'Nein. Alles gepackt, wir können dann gleich los, Noah.' antwortete ich absichtlich genervt.
'Okay super. Dann bis dann.' Lachte er.
'Jap, bis dann.' antwortete ich und legte auf.
Puuuuh das wird ein Wochenende.
Ich packte also jetzt mein Ladekabel auch noch in meine Handtasche, nahm noch was zutrinken mit und schon klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und was für ein Wunder, Noah stand breit grinsend vor mir.
'Hi. Ich hol schnell meine Sachen.' sagte ich zu ihm und lief zu meiner Handtasche.
Ich machte meinen Zopf nochmal und lief dann gleich wieder zur Haustüre.
'Okay, ich bin ready.' Grinste ich Noah an.
Er musterte mich kurz.
'Also wo ist dein Riesenkoffer?' grinst er mich provozierend an. Ich schnappte mir meine Reisetasche und Handtasche und lief auf ihn zu. 'Platz da, Noah.' Er trat grinsend ein Schritt nach hinten, gerade so das ich mit meinem Gepäck raus konnte. Ich schloss die Haustüre ab und drehte mich wieder zu ihm um.
Er zog seine Augenbraue hoch 'Das ist dein ganzes Zeug?'
'Jap.' Grinste ich. 'Alles klar, na dann los.'
Er ging voran zu seinem Auto, also lief ich hinterher. Noah öffnete den Kofferraum und half mir meine Reisetasche hinein zu verfrachten. Ich bedankte mich bei ihm, lief dann zum Beifahrersitz und stieg ein.
Er stieg auch ein, tippte dann eine Adresse ins Navi und fuhr los.
'Wie lang brauchen wir?' Fragte ich ihn neugierig. '5 Stunden, normalerweise. Mit Pausen etwas länger.'
'Wir machen aber schon mindestens eine Pause oder?' Er fing an zu lachen.
'Ja klar. Mindestens eine.'
'Sehr gut.' Sagte ich erleichtert.
Mein Handy fing auf einmal in meiner Handtasche an zu klingeln. Ich zog es raus, eine unbekannte Nummer rief mich an.
Komisch.
Ich ging trotzdem mal ran.
'Ja?' sagte ich etwas leiser.
'Hallo Calla. Lang nichts mehr voneinander gehört, stimmt's?' Ich zog scharf die Luft ein, woraufhin sich Noah sofort mir zuwendete.
Ich legte sofort auf und stellte mein Handy auf Flugmodus. Ich hatte jetzt wirklich keine Lust auf Mario.
Noah wandte seinen Blick währenddessen wieder der Straße zu.
'Wer war das?' fragte er mich auf einmal.
Ich schluckte kurz. 'Keine Ahnung, hat sich bestimmt verwählt.'
Ich wollte jetzt nicht das Thema Ex anfangen, dann würde er verlangen das ich ihm erzählen solle, warum Mario so zu mir ist. Darauf hab ich jetzt weniger Lust.
Ich drehte die Musik in seinem Auto etwas lauter um ihm zu zeigen das ich nicht darüber reden wolle.
Er verstand anscheinend und fuhr mit Vollgas auf die Autobahn. Ich packte meine Gummibärchen aus der Tasche und fing an zu essen. Noah steckte seine Hand auch in die Tüte und ergatterte sich ein paar Gummibärchen.
'Danke, sehr nett von dir' nuschelte er mir grinsend zu. Ich lachte 'Also eigentlich waren die nur für mich' 'Tja Pech gehabt, jetzt sind sie für uns beide.' zwinkerte er mir zu und langte wieder in die Packung rein.
'Okay hab verstanden.' Lachte ich wieder.
Ich zog meine Beine auf den Sitz, um es gemütlicher zu haben. Eine angenehme Stille breitete sich im Auto aus, bis ich beschloss ihn etwas zu nerven.
'Noaaaaaah wann sind wir endlich daaaa?' fragte ich ihn wie ein Kleinkind. Er schaute mich daraufhin kurz skeptisch an.
'Aber sonst ist alles gut bei dir, oder?' Sagte er zuerst ernst, lachte dann aber. Ich lehnte meinen Kopf an Fenster. 'Ich glaube schon.' Grinste ich. Er schüttelte den Kopf
'Sag mir Bescheid wenn du Pause machen willst okay?' 'Jaaaa, keine Sorge.' Er fuhr immer langsamer, da es sich vor uns anfing zu stauen. Noah seufzte. 'Scheiße Stau.'
'Achten Sie bitte auf ihre Ausdrucksweise, Herr Alvarez.' Grinste ich ihn übertrieben an.
Er verkniff sich nur ein Lachen und schaute links aus seinem Fenster.
'Noah?' Wir standen mittlerweile im Stau und wir kamen keinen Schritt weiter.
Er wendete sich mir zu, zog eine Augenbraue hoch und sagte 'Nein, sag mir jetzt bitte nicht das du aufs Klo musst. Bitte, bitte nicht.'
Ich fing an zu lachen. 'Nein keine Sorge. Ich hab eine Stahlblase.' Er atmete erleichtert aus. 'Aber darf ich auch mal mit deinem Auto fahren?' Jetzt war er es, der laut anfing zu lachen. Ich schaute ihn komisch an.
'Vergiss es, Calla.'
'Ooooh man.' schmollte ich.
Er lachte kurz und fuhr wieder an, da es wieder weiter ging. Nach einiger Zeit teilte mir Noah mit, er müsse' kurz tanken. Gesagt, getan und schon fuhren wir auf eine ziemlich volle Tankstelle zu. Noah seufzte wieder, als er erkannte das wir etwas warten müssen.
Vor uns stand ein fetter Mercedes und der Fahrer lief gerade schön gemütlich zur Kasse.
Noah fuhr sich gestresst durch's Haar.
'Noah bleib mal locker. Ich geh schon mal da rein und kauf mir nen Kaffee oder so. Willst du auch irgendwas?' 'Nee, aber danke.'
Ich schnappte mir meinen Geldbeutel und stieg aus dem Auto. Ich schlängelte mich neben dem Mercedes vorbei und lief ins Gebäude.
Ich suchte erstmal alles ab und fand dann schließlich im Kühlregal einen Café Latte. Geil.
Ich schnappte mir den und legte noch einen Zwischenstopp bei den ganzen Zeitschriften ein. Hm sollte ich lieber die nehmen wo man über Gigi Hadid ablästert oder doch lieber die wo man schmutzige Details über die Scheidung von Brangelina erfährt?
'Nimm die. Das interessiert mich auch.' Flüsterte mir Noah auf einmal zu und deutete auf die Zeitschrift, wo eine halbnackte Gigi drauf war. 'Nee ich nimm die mit Brangelina.' Grinste ich ihn an und schnappte mir diese.
Ich stellte mich in die Schlange vor der Kasse, Noah war dicht hinter mir, das spürte ich.
'Ich bezahl.' sagte Noah hinter mir und schnappte sich meinen Geldbeutel.
'Alter Noah. Nein, das sind meine Sachen, die bezahl ich.' Ich schaute ihn streng an.
Er beachtete mich nicht weiter und lief an mir vorbei. Ich blieb an der selben Stelle stehen, verschränkte meine Arme vor der Brust und wartete. Noah drehte sich wieder grinsend zu mir um. Er zog mich an meinem Ellenbogen zu sich, drückte mich noch etwas näher an sich und flüsterte mir grinsend ins Ohr. 'Lass es, das bringt nichts.'
Ich riss meinen Ellenbogen aus seinem Griff und deutete mit meinem Kinn Richtung Kasse.
'Du bist dran.' Lächelte ich ihn falsch an.
Er lachte nur und drehte sich zur Kasse.
Ich lief daraufhin schon mal raus und wartete da auf ihn.
'Hier.' sagte Noah auf einmal neben mir. Ich nahm wortlos meine Sachen an mich und lief voran.
Ich hörte noch wie Noah lachte.
Am Auto angekommen wartete ich bis Noah aufsperrte und genau das dauerte ewig.
Er war jetzt mittlerweile auf der Fahrerseite angekommen, legte aber seine Arme auf das Autodach und musterte mich.
Ich schaute ihn genervt an. 'Mach bitte das Auto auf.' 'Nö' 'Noah, bitte' 'Mhhhh. Nein.'
Ich seufzte genervt. Dann hörte ich ein 'Klick', machte sofort die Tür auf und setzte mich rein.
Noah machte es mir grinsend nach und fuhr gleich los. Ich trank erstmal einen Schluck von meinem Café Latte und blätterte gelangweilt in der Zeitschrift rum.
'Falsche Wahl, würde ich sagen. Gigi wäre viel interessanter gewesen.' Grinste Noah mich an.
'Nein. Für dich vielleicht, aber für mich aufjedenfall nicht.' antwortete ich zickig.
'Ganz ruhig, Calla.'
'Ich bin die Ruhe in Person.' antwortete ich ihm. Ich legte die Zeitschrift weg und hörte dem Radio zu. 'Noah kann ich DJane spielen?' Er beäugte mich kurz kritisch, nickte aber dann und reichte mir das Aux-Kabel. Ich steckte mein Handy sofort an und suchte ein bestimmtes Lied. 'Also Noah, das Lied was jetzt kommt macht einfach immer gute Laune. Pass auf...' und schon drückte ich auf Play. Er schaute mich nur mit hochgezogener Augenbraue an und wartete bis es anfing.
Schon dröhnten die ersten Töne aus den Boxen, Noah schlug sich sofort die Hand gegen die Stirn und seufzte. Ich lachte sofort los und fing gleich an mitzusingen.

I know you love me, I know you care.
Just shout whenever, and I'll be there.
You are my love, you are my heart.
And we will never ever-ever be apart.

Noah drehte leiser und sagte 'Alter Calla, tu mir das bitte nicht noch länger an.'
Ich lachte wieder, dann nahm ich seine Hand von dem Lautstärkeregler weg und drehte wieder etwas lauter.
Ich sang ab und zu mal noch laut mit, war aber dann auch froh das das Lied zu Ende war.
'Hast du auch gute Musik?' Grinste Noah mich provozierend an.
'Das war doch gute Musik.' Grinste ich ihn zuckersüß an. Er schüttelte nur den Kopf.
'Ich hab nichts gegen Justin Bieber. Im Gegenteil er ist echt cool, seine Lieder gut aber 'Baby' ist wirklich schrecklich. Das findet er bestimmt auch selber.'
Ich sagte nichts dazu und ließ einfach meine Playlist durchlaufen, da war von Casper über Chris Brown bis One Direction alles dabei.
Noah beschwerte sich nicht weiter über die Musik und fuhr einfach schön weiter.
'Wie lang noch?' Fragte ich ihn dann.
Er schaute auf's Navi. '3 Stunden maximal. Willst du Pause machen?' Ich nickte.
'Ja bitte. Ich muss doch mal schnell aufs Klo.'
Er lachte. 'Okay, kein Problem. Ich bleib am nächsten Rastplatz stehen.' 'Danke.' grinste ich und schaltete auf meinem Handy Flugmodus aus. Schon wurden 4 verpasste Anrufe von einer unbekannten Nummer eingeblendet. Mario wahrscheinlich. Ich legte mein Handy wieder weg und schaute aus dem Fenster.

Als mich Noah mit den Worten,

'Dein Ex hat vorhin angerufen, stimmt's?'

aus meinen Gedanken holte...

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt