Teil 31

10.7K 261 2
                                    

Der Freitag ging auch sehr schnell rum. Ich quetschte am Abend Sarah über Daniel noch etwas aus und bekam endlich die Nachricht von Noah in welchen Club wir morgen gehen würden.
Ins Rose teilte Noah mir mit, was ich an Sarah weiterleitete, das sie ihrem Daniel auch Bescheid sagen konnte.
Dann checkte ich noch ab ob Marco, Anna und Jenny mit wollten. Ich wartete auf deren Antwort und schrieb solange mit Noah.

Okay im Rose. Sarah und paar andere Freunde sind wahrscheinlich auch am Start. Außerdem hab ich vor, Sarah mit nem Kerl zu verkuppeln. 😈

Es dauerte nicht lange und Noah schrieb zurück.

Okay. Wenn du da bist schreib mir einfach, dann komm ich mal zu dir. 😏 Und warum hab ich das Gefühl das ich bei deiner Verkupplungsaktion involviert bin? 😅

Gut geraten, der Kerl.

Naja als Wiedergutmachung für deine Verarsche gestern, hilfst du mir natürlich. 😜

Ja aber nur weil du's bist.😒😂
Also wir sehen uns dann morgen, bis dann.🙌🏼

Ich verabschiedete mich auch schnell von ihm und schaute nach Marco's Antwort, die endlich gekommen war.

Hi Schnuggi, ich bin leider raus.😷
Aber Anna und Jenny würden trotzdem mitgehen. 🤗

Oh dann würde es fast ein Mädelsabend werden. Schön.

Okay perfekt. Die beiden sollen einfach so um 6 Uhr zu mir kommen und da schlafen können sie auch. Gute Besserung Marco

Er antwortete noch ein 'Alles klar. Danke ❤' und schon teilte ich Sarah mit, das Anna und Jenny morgen ebenfalls am Start wären. Sie war natürlich auch total begeistert, da sie beide schon ewig nicht mehr gesehen hatte.
Nach ein paar Organisationsgesprächen gingen wir dann auch endlich schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich um 11 Uhr auf und lief in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Ich schüttete gerade Milch in meine Schokocornflakes, als Sarah mich erschreckte.
'Guuuuten Morgen.' schrie sie mir schon fast ins Ohr. Ich zuckte kurz zusammen und hielt gerade noch meine Schüssel fest.
'Boah, Sarah. Morgen.' Sagte ich geschockt.
'Sorry, wollte dich nicht erschrecken.' Sie drückt mich fest an sich.
'Passt schon. Warum so gut gelaunt?' Fragte ich sie grinsend, während ich meine Cornflakes anfing zu essen.
'Naja wir gehen heute feeeeiern.' Quietschte sie. 'Ach, ich hab schon gedacht du freust dich so auf Daniel.' Grinste ich frech. Sie wurde prompt etwas rot im Gesicht.
'Ach Daniel kommt auch so um 6 zu uns. Dann können wir davor noch bisschen Alkohol kaufen gehen und uns dann fertig machen.' Grinste Sarah mich an.
'Schläft der dann hier?' Fragte ich sie.
'Nee. Aber wie machen wir das mit Jenny und Anna?' Fragte Sarah mich.
Ich schluckte ein paar Cornflakes runter.
'Naja ich würde sagen, eine schläft jeweils bei uns im Bett. Wäre die beste Idee.'
'Und wenn dein Noah mitkommt?' Grinste sie mich frech an.
'Den nehme ich dann nicht mit zu mir keine Angst.' Lachte ich. 'Ich hoffe nur das ich heute nicht zu weit gehe mit ihm. Ich will ja mich schon ein bisschen betrinken und im Suff tu ich ja immer ganz andere Dinge als ich wirklich will.' Seufzte ich.
'Ach Calla. Scheiß drauf, den Abend einfach genießen. Ob du jetzt mit Noah in der Kiste landest oder nicht, schauen wir einfach mal.' Grinste sie breit.
'Halt die Klappe, Sarah.' Sagte ich augenrollend und löffelte weiter meine Schüssel aus.
'Ist gut.' Lachte sie. 'Ziehst du dich um? Dann gehen wir jetzt gleich einkaufen.'
'Jap mach ich. Bin gleich soweit.' Ich stellte meine leere Schüssel in die Spülmaschine und rannte wieder in mein Zimmer. Dort zog ich schnell meine kurze Nike Shorts an und ein weißes Top. Ich spritzte mir noch kaltes Wasser ins Gesicht, machte mir einen Messi Dutt und sprühte mich etwas mit Parfüm ein, Fertig. Ich rannte wieder in den Flur, zog schnell meine Schuhe an und schrie nach Sarah. Dann machten wir uns auf den Weg zum Supermarkt, den liefen wir weil der nicht weit entfernt war. Man musste einfach nur durch einen kleinen Parkabschnitt und war dann schon am Supermarkt. Praktisch.
Wir kauften ein bisschen Alkohol, noch was zum Knabbern und liefen dann auch wieder nach Hause.
'Soooo am besten kochen wir noch schnell was.' sagte Sarah zu mir.
'Jap, machen wir. Ich hab eh schon wieder Hunger.' Lachte ich.
Wir kochten uns Spätzle mit Rahmsauce und Schnitzel, seeeeehr lecker. Als wir dann gegessen haben und aufgeräumt hatten, machten wir uns auf zum duschen. Sarah duschte zuerst, solange suchte ich ein Outfit.
Hmmmmmm. Ich schaute meinen Schrank durch, schmiss ein paar akzeptable Teile auf mein Bett und überlegte wieder. Sarah und ich hatten uns davor schon über den Club informiert und der war schon ein edler, also waren hohe Schuhe Pflicht. Leider.
Ich hatte dann mein Outfit raus gesucht und ging jetzt ebenfalls duschen. Mit nur einem Handtuch umwickelt ging ich danach in mein Zimmer und zog mir meine Unterwäsche an. Sarah klopfte und spitzte mit ihrem Kopf rein.
'Hast du schon was zum Anziehen?' Fragte sie mich. 'Ja, glaub schon. Das da.' Ich zeigte auf mein Outfit das auf meinem Bett lag.
'Ooooh ja aufjedenfall. Ich zieh das an.' Erst jetzt trat sie in mein Zimmer ein und zeigte mir ihr Outfit. Ich staunte. Sie hatte eine dunkelblaue enge Jeans an und ein schwarzes Spitzenoberteil was an den Schultern frei war. Richtig schön.
'Wow. Ja lass das an.' Grinste ich breit.
'Okay perfekt.' Grinste sie zurück.
'Ich komm jetzt zu dir um mir die Haare zu machen und mich zu schminken.' Rief sie mir noch zu und verschwand in ihrem Zimmer.
Oookay. Ich zog jetzt auch mein Outfit an und begutachtete mich. Hm. Ja wird schon gehen. Wird wahrscheinlich etwas kalt für mich aber das überleb ich schon. Ich föhnte gerade meine Haare als Sarah wieder rein kam und ihr Zeug bei mir verstaute.
'Woooooooow, Calla. Wunderschön.' Quiekte sie laut, so laut das ich es trotz Föhn hören konnte. (Outfits oben zu sehen. Calla rechts, Sarah links)
Als meine Haare trocken waren, kämmte ich sie durch und glättete sie.
Sarah zauberte sich gerade ein paar Locken in ihre Haare und ich fing mich an zu schminken.
Wir hatten noch 1 Stunde Zeit dann würden die anderen kommen. Gut im Zeitplan würde ich sagen. Ich zog mir einen dünnen Lidstrich und trug Wimperntusche auf. Fertig.
Sarah war jetzt ebenfalls mit ihrem Make-up beschäftigt. Ich rannte derweil nach unten und kramte meine schwarzen Lieblings High Heels schon mal aus dem Schuhschrank und stellte sie bereit.
Okay, eigentlich war alles erledigt.
'Hey Sarah, ich kram schon mal das Knabberzeug und den Alkohol raus.' Rief ich nach oben. Sie antwortete nur mit einem langgezogenem 'jaaa'. Also stellte ich auf unseren Tisch neben dem Knabberzeug und Alkohol noch 5 Gläser hin. Jetzt war alles bereit. Ich lief nochmal zu Sarah nach oben.
'Fertig?' Fragte ich sie.
Sie begutachtete sich gerade im Spiegel.
'Du siehst gut aus, Sarah.' Grinste ich sie an und steckte währenddessen mein Handy vom Ladekabel aus.
'Lass noch ein bisschen chillige Musik hören, bis die Gäste kommen.' Schlug Sarah vor und legte sich auf mein Bett. Ich machte es ihr gleich, machte Sermon von James Arthur an und hörte aufmerksam zu. (Unbedingt reinhören!!!)
Die nächsten Titel wurden von einem Klingeln unterbrochen. Ich drückte auf Pause, es war schon halb 7.
'Die sind da, los runter Sarah.' Lachte ich und schob sie sanft von meinem Bett.
Wir liefen nach unten und Sarah machte die Tür auf. Sie kam mit Daniel rein.
'Hey Daniel.' Grinste ich ihn an.
'Hi.' antwortete er.
'Misch dir was, wenn du willst.' Sagte Sarah zu ihm und mischte sich selbst was.
Kaum hatte Daniel und ich mich hingesetzt, klingelte es wieder. Diesmal stand ich auf und rief Sarah noch zu, sie solle mir auch einen Drink machen. Ich öffnete die Tür mit einem Schwung und zog Anna und Jenny sofort in eine dicke Gruppenumarmung.
'Calla, du siehst so schön aus.' flüsterte Anna mir zu. 'Danke, ihr seht auch Bombe aus.' Grinste ich zurück und ließ beide rein.
Als sie Sarah sahen, brach ein lautes Gekreische aus. 'Saaaaaaaaaaarah.' Schrien sie und umarmten sie fest.
Ich flüsterte dem verwirrten Daniel zu, das sie sich schon ewig nicht mehr gesehen hatten und deswegen so abgehen. Er lachte kurz und sagte 'Okay dann ergibt das Sinn.'
Ich schnappte mir mein Glas, was Sarah mir gemischt hatte und setzte mich aufs Sofa.
Sarah stellte den Mädels noch schnell Daniel vor und Daniel die Mädels. Wir unterhielten uns alle ziemlich gut und lachten sehr viel. Ich hatte mein drittes Glas Wodka O geleert und fühlte mich jetzt schon total besoffen, aber da war ich definitiv nicht die einzige. Jenny war zum Glück wie ich. Sie vertrug auch nicht wirklich viel, am Ende waren wir zwei immer die die sich vor Lachen schon vor dem Club nicht mehr kriegten. Meine Partyschwester eben.
'Calla, ich kann jetzt schon nicht mehr. Sag das es dir auch so geht, biiiiiiiitte.' rief Jenny mir schon entgegen und ließ sich in die Sofakissen sinken. Wie gesagt meine Partyschwester eben. Während die anderen lachten, hielt ich ihr meine Hand hin und sie schlug ein.
'High Five auf uns Besoffene.' Lachte ich.
'Ey Mädels wann wollen wir los? Es ist schon 9 und von hier laufen wir bestimmt halbe Stunde. Mit Calla und Jenny bestimmt 1 Stunde.' Schaltete sich Daniel ins Gespräch ein.
'Eeeeeeeeeeey.' Kam von Jenny und mir gleichzeitig, was uns sofort wieder zum Lachen brachte. Sarah antwortete dann aber für uns.
'Ja wir laufen am besten jetzt los.' Lachte Sarah. 'Okay ich geh nochmal auf Klo.' Rief Anna und rannte aufs Klo.
Ich stand auf, half Jenny ebenfalls auf die Beine und lief dann schon mal in den Flur um meine High Heels anzuziehen. Dann lief ich nach oben, holte mein Handy und bisschen Geld. Das Geld stopfte ich mir in meinen BH und das Handy in meine Hosentasche. Perfekt. Ich lief wieder langsam nach unten, um nicht auf die Schnauze zu fliegen.
'Haben wir alles?' Fragte Sarah.
'Calla ist da, Anna ist da, Jenny ist da, ja normal schon.' Lachte Daniel und trat als Erstes nach draußen an die frische Luft.
Wir liefen hinterher und schon begann ein aufregender Ausflug zum Club.
Wir schafften den Weg in 40 Minuten und nur mit einer Pause. Da Jenny aufgefallen war, sie hätte noch bei mir und Sarah aufs Klo gemusst.
Also hielten wir an und ließen sie Wildpinkeln im Park, dann liefen wir auch gleich wieder weiter. Als wir in der Schlange am Eingang standen, schrieb ich Noah das wir bald drinnen sind. Jenny und ich versuchten uns normal zu verhalten und liefen am Security vorbei. Drinnen warteten wir auf alle anderen und liefen direkt an die Bar. Wir tranken alle einen Tequilla Shot und suchten uns einen Platz in der Lounge. Ich schaute auf dem Weg auf mein Handy, Noah hatte geschrieben er ist im VIP Bereich aber gerade eine draußen rauchen. Okay toll. Ich schrieb ihm das wir in der Lounge sitzen würden und er vorbei kommen solle, wenn er mich sehen will. Jenny und Anna liefen auf die Tanzfläche. Ich setzte mich erstmal neben Sarah und flüsterte ihr zu.
'Ran an Daniel, los.' Sie fing nur an zu lachen und flüsterte mir zurück 'Dafür muss ich noch einen Shot trinken.' Also stand ich auf, rief beiden zu, das ich nochmal 3 Shots für uns hole und lief gleich zur Bar. Ich bestellte und nahm sie gleich mit zu unserem Platz.
'Also los.' Rief ich Ihnen zu, zwinkerte Sarah nochmals zu und kippte den Tequilla runter.

'Na schon besoffen?' Fragte mich jemand und legte mir von hinten seine Hände auf den Bauch. Noah's vertrauter Duft stieg mir in die Nase und sofort fing ich an zu Grinsen.
Ich drehte mich zu ihm um und begutachtete ihn erstmal. Ganz in schwarz angezogen der Kerl. Richtig heiß.
'Noch nicht ganz.' Rief ich ihm zu.
Er grinste und musterte mich auffällig.
Dann zog er mich noch etwas näher an sich und sagte mir ins Ohr.
'Du bist mit Abstand die heißeste Frau in diesem Club.'
'Nur in diesem Club?' Fragte ich ihn frech zurück. 'Wahrscheinlich die mit Abstand heißeste Frau auf der ganzen Welt.' Grinste er breit und küsste meine Wange sanft.
'Okay das war zu viel.' Lachte ich. 'Wie siehts mit Ablenkung aus? Hat schon geklappt?' Fragte ich ihn und streichte ihm sanft mit meinen Fingern den Oberarm nach unten.
'Nein, aber du bist ja jetzt da. Also kannst du mich jetzt etwas ablenken oder nicht?' Grinste er mich frech an.

Sarah's Worte von heute Mittag hallten auf einmal in meinem Kopf..

Scheiß drauf, einfach den Abend genießen.
Scheiß drauf, einfach den Abend genießen.

‼️James Arthur - Sermon ‼️
https://youtu.be/XqvCNYEqy34

Want UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt