Ich hatte nicht geschlafen, war nur wach im Bett gelegen, als plötzlich eine total besorgte Fi in mein Zimmer stürmte. Als sie mich sah, schien eine große Last von ihren Schultern zu fallen, dennoch schrie sie fast als sie fragte: >>Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht? << >>Was genau meinst du? <<, fragte ich vorsichtig nach. Jetzt schien sie fassungslos: >>Na dabei mir einfach eine SMS mit einer fadenscheinigen Ausrede zu schicken, um bei unserem schuleigenen Obermacho Schrägstrich Riesenarschloch zu schlafen und wer weiß was mit ihm anzustellen! << >>Was für eine „fadenscheinige Ausrede"?", natürlich wusste ich genau was sie meinte und natürlich hatte ich mir das ausgedacht. Allerdings konnte ich einfach nicht glauben, dass sie tatsächlich dachte ich hätte sie belogen um ohne ihr Wissen mit Logan zu schlafen. Obwohl das aus ihrer Sicht wahrscheinlich ein deutlich besserer Grund wäre sie anzulügen, als es meiner, einfach mal in Ruhe Nachzudenken, gewesen war...Aber das sie tatsächlich dachte ich wäre so dumm auf ein Klischee wie Logan reinzufallen! Ich war nicht nur fassungslos, ich war verletzt. Wie konnte sie nur denken ich wäre wie, wie...wie Angel und ihr Gefolge. Ohne ihre Antwort abzuwarten schnappte ich mir meine Schuluniform von Gestern, stürmte an ihr vorbei und schloss mich im Bad ein. Den restlichen Morgen ging ich ihr so gut es ging aus dem Weg, ich blieb so lange im Bad, dass gerade noch genug Zeit für sie war, um sich fertig zu machen. Auf der Fahrt verwickelte ich Ian in ein Gespräch über Kunst, er wusste mehr darüber, als ich gedacht hatte, aber es war einfach das erst beste Thema, das mir eingefallen war. Bei Fi hatte ich mich allerdings nicht getäuscht, denn sie hatte absolut keine Ahnung. Kaum waren wir an der Schule verlies ich fluchtartig den Wagen, wobei ich Akira fast umrannte, die ich auch sofort in ein Gespräch über unser aktuelles Mathethema verwickelte. Noch eine von Fis Schwächen: Mathe. Ich war ziemlich gut im Ausweichen, doch die Pause würde wirklich schwierig werden. Die ersten beiden Stunden verbrachte ich damit mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was ich tun sollte. Als ich dann den Raum, genau wie das Auto heute Morgen, fluchtartig verlies, hatte ich nicht wirklich einen Plan. Die Person, die mir mit einer äußerst fragwürdigen Methode aus der Patsche half, war wirklich die letzte, die ich erwartet hatte.
DU LIEST GERADE
Feen der Elemente
FantasyRosannas Eltern sterben bei einem Autounfall, den sie schwer verletzt überlebt. Ihre einzigen Verwandten leben in einem Vorort von Portree, der Hauptstadt von Skye. Dort lernt sie den attraktiven Logan kennen, der sie total verrückt macht, obwohl si...