24. Kapitel

2.5K 155 5
                                    

Ich merkte gar nicht, wie Logan meine Tür öffnete, erst ein Stechen in meinem Hinterkopf ließ mich aufschrecken. Böse sah ich zu Logan auf: >>Warum machst du das ständig? Das ist echt nervig! << >>Erstens ist das eine super Methode, um dich auf mich aufmerksam zu machen und zweitens wüsste ich zu gerne, was in dir vorgeht. Du warst so leise während der Fahrt. <<, meinte er. >>Also erstens gibt es auch andere Varianten um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Welche, die mir keine dröhnenden Kopfschmerzen verursachen. Zweitens könntest du auch einfach fragen wie es mir geht. Normalerweise antworte ich sogar. <<, gab ich zurück. Dann stieg ich aus, drehte mich zum Auto und schlug die Türe zu. Doch als ich mich wieder in Richtung Haus umdrehte fand ich mich auf einmal mit dem Rücken an das Auto gepresst wieder, Logan so nah vor mir, dass gerade so ein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Mir schlug das Herz bis zum Hals und es war so laut, dass er es einfach hören musste. Seit wann reagierte ich so auf ihn? Und viel wichtiger: Wieso? Als ich von seiner Brust, die bis dahin mein gesamtes Blickfeld ausgefüllt hatte, aufsah, sah ich nicht wie erwartet sein typisches Grinsen. Er sah völlig ernst auf mich herab und als sich unsere Blicke trafen verlor ich mich mal wieder in seinen Augen. Wie in Trance bemerkte ich, wie seine Lippen meinen immer näher kamen. Wollte er mich etwa küssen? Wollte ich, dass er mich küsste? Fasziniert beobachtete ich, wie sein Blick zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her wanderte. Als ich es schaffte, mich für kurze Zeit von seinen Augen loszureißen, wanderte mein Blick zu seinen Lippen hinunter. Zum ersten Mal bemerkte ich, wie weich seine Lippen aussahen. Wie würde es sich anfühlen, von diesen Lippen geküsst zu werden? Das Geräusch eines Autos, das in die Einfahrt einbog, ließ Logan zurückfahren, bevor ich die Antworten auf meine Fragen erfahren konnte.

Es tut mir echt Leid, dass ich gestern vergessen habe zu updaten. Aber Hausaufgaben können wirklich grausam sein! Diesen Sonntag kommt aber wieder pünktlich ein neues Kapitel.

Eure Luna

Feen der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt