23. Kapitel

2.6K 161 8
                                    

>>Entschuldigung, ich hab total überreagiert, hätte mir denken können, dass es einen guten Grund gibt, wenn du dich so benimmst. Es war nicht fair von mir, dich einfach so anzufahren. <<, als er mich unterbrechen wollte, bedeutete ich ihm, dass ich noch nicht fertig war. Es gab noch etwas, für das ich mich entschuldigen musste: >>Und das ich gestern einfach so abgehauen bin, tut mir auch Leid. Es war einfach zu viel, das Liam gesagt hat, dass meine Eltern wahrscheinlich, nein, dass sie garantiert nicht meine richtigen Eltern waren. Erst vor ein paare Wochen habe ich sie verloren und als er das gesagt hat, hat es sich so angefühlt, als hätte ich sie noch einmal verloren. Dein Bruder hat einfach einen wunden Punkt erwischt. << Er schüttelte den Kopf: >>Du musst dich nicht entschuldigen, für gar nichts. Dass der Typ so drauf ist, konntest du nicht wissen und Liam ist ein Vollidiot. Ich hatte ihm gesagt, dass er das nicht erwähnen soll. << Ich stutzte. Logan hatte schon vorher gewusst, dass meine Eltern tot waren? Das wusste doch nur meine Familie... >>Ian hat es dir gesagt, oder? <<, fragte ich.
>>Wieso glaubst du, dass er es war? <<
>>Wer sollte es denn sonst gewesen sein? <<
>>Fiona weiß es doch auch. << 
>>Ja, aber sie würde es dir nicht sagen. <<
>>Du scheinst davon sehr überzeugte zu sein, obwohl sie eine der größten Klatschtanten der Schule ist. <<
>>Sie ist vielleicht eine Klatschtante, aber wenn sie jemand, den sie mag, darum bittet, es niemandem zu verraten, dann sagt Fi es auch niemandem. <<
>>Warum bist du dir da so sicher? Du kennst sie doch noch gar nicht so lange. <<
>>Ich bin normalerweise gut darin, Menschen zu durchschauen, auch ohne magische Fähigkeiten. <<
Logan grinste: >>Okay, du hast gewonnen, es war tatsächlich Ian und er wird mir jetzt den Kopf abreißen, weil ich es dir gesagt habe. << Er schüttelte gespielt verzweifelt den Kopf, doch ich konnte nur grinsen. Als er bemerkte, dass seine Schauspielerei nicht wirkte, gab er es auf und schloss endlich das Auto auf, vor dem das Gespräch stattgefunden hatte. Während der Fahrt zerbrach ich mir den Kopf, wie ich Vika und Scott meine gebrochene Nase erklären sollte. Ich konnte den beiden schließlich nicht die Wahrheit erzählen. Doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu einem ganz anderen Thema ab: Warum hatte es Logan so viel ausgemacht, dass der Typ etwas von mir wollte, warum war er überhaupt so nett zu mir? Als wir vor dem Haus ankamen hatte ich immer noch keine Lösung, für keines meiner beiden Probleme.


Feen der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt