Am nächsten Morgen wache ich in meinem Bett auf. Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich hier hingekommen bin, und wie ich es geschafft habe, mich noch abzuschminken, aber natürlich ist die Erinnerung von gestern sofort wieder da.
Jon hat mich geküsst. Und ich bin weggelaufen.
Ich lasse mich zurück ins Kissen sinken und wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Wäre ich weggelaufen? Hätte ich den Kuss erwidert?
Ich lasse alles, was gestern erlebt habe, Revue passieren. Und da fällt es mir zum ersten Mal auf.
Ich bin in Jon verliebt.
Und ich war es die ganze Zeit.
So schnell wie möglich schäle ich mich aus der Decke und ziehe mich an. Ich will endlich mit ihm darüber reden. Ich will ihm endlich alles sagen. Und dann wird endlich alles gut.
Ich öffne die Tür und laufe hinüber zu seinem Zimmer. Als ich klopfe, öffnet er natürlich wieder oberkörperfrei.
Ich verdrehe die Augen und er zieht sich schnell etwas über.
Ich betrete das Zimmer und sehe ihn fest an. Mein Herz klopft so heftig, dass ich schon Angst habe, dass er es hört.
"Wir müssen reden, Jon", will ich sagen, aber es klingt eher wie ein Piepsen.
Er sieht mich genauso ernst an, hebt allerdings abwehrend die Hand.
"Nein, ich weiß, was du sagen willst", meint er. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ehrlich?"
"Ja. Ich weiß, es war ein Fehler, was ich gestern Abend getan habe. Und es tut mir leid, weil ich das nicht hätte tun dürfen. Ich denke, es ist besser, wenn wir einfach nur Freunde bleiben."
Ich sehe ihn geschockt an. In dem Moment zerbricht für mich alles.
"Ja... ähm... wenn du das meinst, dann...", stammele ich und zwinge mich, nicht in Tränen auszubrechen.
"Ich... ich sollte gehen."
Und dann renne ich hinaus. Ich renne den Flur hinunter und erlebe das ganze, was gestern passiert ist nochmal.
Ich reiße die Tür zu meinem Zimmer auf und schmeiße mich auf mein Bett. Dann schreie ich in mein Kissen, bis ich davon einschlafe. Und Wache erst Stunden später wieder auf.
----
Jaa, ich weiß, der Teil ist viel zu kurz😂
Aber ich bin gerade auf einer Reise und schaffe es kaum, überhaupt hochzuladen😂
Vielleicht wird der Teil morgen noch länger, bis dahin gute Nacht😚
Xoxo, Rose
DU LIEST GERADE
Princess Diaries
Teen FictionNa, das läuft ja super für Nia. Ihre längst verschollene Kindheitsliebe meldet sich auf einmal und will eine neue Bleibe. Als hätte sie als Prinzessin nicht schon genug Probleme! Auf keinen Fall will sie ihn erneut in ihr Leben lassen. Aber zwischen...