Kapitel 1

227 14 2
                                    

Vor 10 Jahren

"Autsch!", fluchte ich, als ich mir den Arm an einer Dorne aufriss, und ärgerte mich gleichzeitig, dass ich so laut gewesen war. "Hab dich!", hörte ich die freche Stimme von Jon über mir, als er den Dornenzweig zurückriss, hinter dem ich saß.

Schmollend stand ich auf. "Du bist dran!", sagte er triumphierend und verschränkte überlegen die Arme. "Nein!", rief  ich grinsend, meinen Arm schon vergessen, und drehte mich um, um wegzulaufen, Jon mir dicht auf den Fersen.

Wir rannten kichernd um die Rosenbüsche und ich hörte, dass Jons Schnaufen sich immer weiter entfernte. Ich blickte über die Schulter, um zu sehen, ob er weit hinter mir war. Fehler. Ich trat mit dem Fuß auf das seidene Kleid, stolperte und knallte in den vorausseilenden Rosenbusch. Jon lachte, setzte sich auf den Boden und zog mich aus dem Busch in eine Umarmung. Seine Arme fühlten sich so angenehm an, als wäre ich dafür gemacht, hier zu sitzen. "Nia?", sagte er so leise zu mir, dass nur ich es hören konnte. "Wenn wir älter sind, werde ich dich heiraten."

Ich kicherte. "Wir sind sieben, Jon!"
Er schob mich von sich und lächelte mir schüchtern in die Augen. "Dich werde ich trotzdem nie vergessen."

----------------------------------------------

Hey😊

In diesem Kapitel ist noch eine Art Rückblick, aber im nächsten Kapitel geht dann die Geschichte los.☺️

Ich danke denjenigen, die meine Geschichten lesen❤️❤️❤️
Ihr seid super💖

Xoxo, Rose

Princess DiariesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt