Zwei Jahre ist es her. Zwei Jahre voller Hass, Angst und Trauer. Zwei Jahre in denen wir uns immer, wenn wir uns sahen ignorierten. Zwei Jahre in denen wir keinen Kontakt hatten. Zwei Jahre in denen ich immer wieder behauptete, dass er mir nichts bedeutet. Zwei Jahre, in denen ich log. Zwei Jahre, in denen niemand bemerkte wie schlecht es mir eigentlich ging.
Zwei Jahre, in denen ich langsam, aber sicher kaputt ging. Zwei Jahre, in denen viele unschöne Sachen passierten. Wenn ich könnte, würde ich sie rückgängig machen. Ich will sie nicht mehr in meinem Kopf haben, die Bilder von damals. Doch sie bleiben und machen mich kaputt.
Sein verletztes Gesicht. Immer und immer wieder sehe ich es vor meinen Augen. Ich war und bin Schuld daran wie es jetzt zwischen uns ist. Und das weiß ich genau...
In den zwei Jahren merkte ich wie es sich anfühlt, jemanden zu vermissen. Der Schmerz und die Leere wurden zu meinem ständigen Begleiter. Wie ich diese Gefühle doch hasse...
Zwei Jahre, in denen ich zu dem wurde, der ich heute war. Ein Mensch der nur noch funktioniert, doch nicht mehr fühlt. Ich habe sie abgestellt, die Gefühle. Sie verletzen einen, immer und immer wieder. In den zwei Jahren habe ich gelernt, wie es sich anfühlt. Das Vermissen, die Einsamkeit, Trauer und Schmerz. Ich darf keine Gefühle zulassen. Sie machen einen kaputt. Deshalb habe ich sie abgestellt, denn ich muss stark bleiben, ich darf nicht kaputt gehen.Ich hätte es schon lange beenden können. Doch ich kann es nicht, noch nicht. Ich muss noch stark bleiben, für meine Eltern, für Marie, für Teamrieger, für meine Freunde und alle denen ich etwas bedeute.
...und für Mike, denn ich will ihn noch einmal in meine Arme schließen können...Ihr könnt mir gerne Kritik geben, denn das ist meine erste Story und ich bin nicht besonders erfahren im schreiben😂😂❤ Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit dem Teil, aber ja...😅😅❤Wenn es euch trotzdem gefallen hat könnt ihr gerne einen Stern oder Kommi da lassen und ja...bis bald😅💕❤
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...