Ich presste mich immer noch zitternd gegen die Wand. Marian stand jetzt genau vor mir. Langsam beugte er seinen Kopf immer näher zu meinem. Ich bekam immer mehr Angst und versuchte regelrecht die Wand wegzudrücken.
"Lukas du weißt genau wenn du irgend etwas falsches sagst oder tust, wird es nicht gut für dich enden!" zischte er mir leise ins Ohr. Seine Stimme jagte mir einen eisigen Schauer über den Rücken.
"Und jetzt verpiss dich in dein Zimmer. Ich will dich heute nicht mehr sehen!... Und du weißt ein Wort zu irgend jemandem über uns und dein Leben ist nicht mehr so 'perfekt'." sagte er plötzlich nach einiger Zeit, in der er mich nur mit seinen kalten Augen angeschaut hatte, lauter und gab mir einen Stoß, sodass ich auf den Boden fiel.
Schmerzvoll stöhne ich auf als ich genau auf mein Handgelenk fiel. Doch schnell rapple ich mich wieder auf und laufe in mein Zimmer. Ich will weg von ihm! Er tut mir nicht gut. Er verändert mich...
Schnell schloss ich die Tür und drehte den Schlüssel um. Ich lies auch alle Rollos herunter, denn ich wollte nicht das mich jemand so sah.
Mittlerweile stiegen mir immer mehr Tränen in die Augen. Doch ich wollte nicht weinen, ich muss stark bleiben.
Mit Tränen in den Augen schaffte ich es irgendwie zu meinem Bett zu kommen. Als ich dort ankam lies ich mich sofort darauf fallen und vergrub meinen Kopf in den vielen Kissen.
Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr länger zurückhalten und sie liefen mir in Strömen über mein Gesicht. Ich versuchte leise zu sein, doch immer wieder entwichen mir vereinzelt lautere Schluchzer.
"Lukas hör auf zu heulen du Memme !" hörte ich auch schon Marian von draußen schreien. Herzlichen Dank für diese lieben Worte... nicht.
Genau in solchen Momenten wünschte ich mir jemanden bei mir.
Jemanden der mich einfach in den Arm nahm, mich tröstete ohne viel zu sagen. Der für mich da war wenn es mir schlecht ging.So jemanden wie Mike. Ich brauch ihn doch. Er war immer für mich da. In guten und in schlechten Zeiten hat er immer zu mir gestanden. Er war doch mein bester Freund...
Damals hat er mir so geholfen. Er wusste zwar nicht warum ich damals so war, aber er war immer für mich da... Er hat nie nachgefragt. Er hat mich einfach in den Arm genommen. Er hat mir aus dem dunklen Loch geholfen. Und dafür bin ich ihm so unendlich dankbar...
Ich wünschte ich könnte ihm das alles irgendwann zurückgeben. Alles was er je für mich getan hat...
Hey✌🏻❤
Was habt ihr heute so gemacht, oder was macht ihr noch?❤❤
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...