Kapitel 54

303 19 8
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein leises Geräusch geweckt. Vorsichtig streckte ich mich und schlich leise, um die anderen nicht zu wecken, nach unten von wo das Geräusch kam.

Als ich dort ankam sah ich auch gleich Ossama in der Küche am Boden knien und die Scherben eines Glases zusammen kehren.

"Soll ich dir helfen?" fragte ich auch gleich. "Omg Lukas, erschreck mich nicht so!" geschockt fasste er sich an sein Herz.

"Nein, nein passt schon. Wieso bist du schon wach?" fragend sah er mich an.
"Hab ein Geräusch gehört" antwortete ich ihm. "Ups." entschuldigend sah er mich an. "Passt schon." sagte ich lachend und begann Teewasser zu machen.

"Willst du auch einen Tee?" fragte ich ihn als dass Wasser kochte. "Ja gerne." antwortete er mir. Kurze Zeit später saßen wir beide mit einem Tee in der Hand auf der Couch.

"Wie geht es dir? Und sei bitte ehrlich..." bittend sah Ossama mich an. "Naja..." sagte ich ehrlich. "Es... Es ist kompliziert... Halt einfach so in der​ Öffentlichkeit zu stehen ist nicht immer leicht. Du musst alles was du sagst und tust zwei mal überdenken und wenn du etwas machst wird dass immer genau unter die Lupe genommen. Du musst generell immer aufpassen was du machst und so... Außerdem muss man viel Kritik einstecken können... Und das ist nicht immer leicht... Vorallem wenn dein eigenes Team, deine Freunde oder so nicht hinter dir stehen... Ich Versuch doch immer alles richtig zu machen... Aber irgendwann kann ich halt auch nicht mehr..." vorsichtig nahm ich  einen Schluck vom Tee.

"Hey Lukas. Niemand ist perfekt. Niemand kann alles richtig machen. Auch du nicht. Und wenn es nicht mehr geht, dann nimm dir eine Pause ja?" bittend sah er mich an.

"Aber auch ich kann sie doch nicht im Stich lassen..." sagte ich leise. "Lukas, du bist zu nichts verpflichtet! Es ist immer noch dein Leben... Mer dir das...! Sollen wir schon mal Frühstück machen?" fragte er dann. "Klar und danke Ossama."

"Kein Problem kleiner, und wenn sonst was ist, du kannst immer mit Mike oder mir reden ja?" sagte er und sah mich ehrlich an. Lächelnd umarmte ich ihn einfach. Ich war so froh dass er mich ernst nahm. Er war einfach ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte...

Lw but yes🤷🏼❤

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt