Kapitel 44

382 23 31
                                    

"Komm, versuchen wir wieder zu schlafen." sagte ich schließlich, als dass Gewitter nur noch aus weiter Ferne zu hören war. Als Antwort nickte Lukas nur.

Kurze Zeit später lagen wir auch wieder unter der Decke und ich zog Lukas vorsichtig zu mir, da ich bemerkte dass er immer noch Angst hatte.

"Danke Mike. Ich will nicht wissen was passiert wären wenn du heute nicht da gewesen wärst. Einfach danke. Für alles." durchbrach Lukas die Stille.
"Für dich immer." sagte ich lächelnd und zog ihn noch näher zu mir.

Arm in Arm und mit einem lächeln im Gesicht schliefen wir schließlich ein.

Nächster Morgen -> Ossama Sicht:

Ich lief gerade die Stiege hinunter um zu sehen ob Lukas und Mike schon wach waren. Doch was ich sah, brachte mich wieder einmal zum lächeln. Es sah schon süß aus, wie sie da aneinander gekuschelt auf der Couch lagen und beide ein lächeln im Gesicht hatten.

Sofort holte ich mein Handy heraus und machte ein Foto von ihnen. Wer weiß? Vielleicht werde ich es noch irgendwann brauchen...

"Morgen Jungs, aufstehen!" weckte ich sie schließlich und rüttelte an Mikes Schulter.

"Neeiinn..." war Mikes einziger Kommentar dazu und dann drehte er sich auf die andere Seite. Von Lukas kam nur ein leises Brummen und dann drückte er seinen Kopf noch tiefer in Mikes Pulli. Schon süß...

Lächelnd schüttelte ich den Kopf und machte mich halt schon mal daran Frühstück zu richten. Als ich damit dann auch fertig war, waren die Jungs auch mal wach und setzten sich zu mir.

Nach dem Frühstück ging Lukas dann duschen und Mike und ich setzen uns auf die Couch und redeten.

Gerade hatte mir Mike erzählt was gestern beziehungsweise heute in der Nacht passiert war.
"Und er hat gesagt er hat Tabletten dagegen?" fragte ich schließlich Mike geschockt. "Ja, aber bei Marian..." antwortete er mir.

"Ich denke ich werde sie heute besorgen müssen... Denn ich will nicht wissen was sonst könnte passieren... Und wahrscheinlich war das nicht das letzte Gewitter diesen Monat..." meinte ich schließlich.
"Diesen Monat?" fragend sah mich Mike an.
"Ja ich lasse ihn jetzt sicher nicht zu Marian...!" antwortete ich ihm bestimmt.

"Dass heißt er bleibt jetzt erstmal bei uns? Omg danke!" sagte Mike glücklich und fiel mir um den Hals.

Ich hoffe nur dass die anderen auch damit einverstanden sind. Aber ich denke nicht dass sie damit Probleme haben werden...

Aww wie Lukas heute im Stream über Mike geredet hat❤️😍😩


Was haltet ihr von dem was er Häute gesagt hat? (Falls ihr den Stream geschaut habt)❤️✌🏻

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt