seventyfive

255 17 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Schwester geweckt. Sie machte mich von der Infusion ab und brachte mir auch mein Frühstück.
Bevor sie ging sagte sie noch, dass wenn Ossama und Mike kommen sie mich dann mitnehmen können.

Zum Glück durfte ich heute schon gehen, denn ich weiß nicht wie lange ich es hier noch ausgehalten hätte. Immer dieser Geruch von Desinfektionsmittel, diese weiße Farbe überall. Auf Dauer kann einen das glaube echt aggressiv machen...

Als ich mit Essen fertig war klopfte es an der Tür. Gleich darauf wurde die Tür auch schon aufgerissen und Mike und hinter ihm Ossama kamen ins Zimmer.

"Naa..." grinsend warf sich Mike auf mich. "Gute Laune?" grinsend musterte ich ihn. "Ja, weil wir dich jetzt wieder mitnehmen dürfen.", dann nahm er meine Hand und zog mich hoch.

In der Zwischenzeit hatte Ossama meine Sachen gepackt und nun waren wir auf dem Weg nach draußen, denn abgemeldet haben sie mich schon.

Das Taxi welches Ossama vorher gerufen hatte kam auch gerade und so saßen wir kurze Zeit später im Auto und waren auch f dem Weg zum Bus.

Mikes Sicht:

Irgendwie war ich voll aufgeregt. Hoffentlich wird es ihm gefallen... Ich hab mir echt viel Mühe gegeben...

Ein paar Minuten später hielten wir auch schon wieder. "Lukas, ich muss dir jetzt leider die Augen verbinden..." entschuldig grinsend sah ich ihn an.

"Mike was hast du vor?" unruhig sah er mich an. "Haha du musst keine Angst haben." lachend begann ich ihm einen Schal um den Hals zu binden welchen wir vorher schon mitgenommen hatten.

Ich hoffe wirklich das es ihm gefallen wird. Es hat mir echt viel Mühe und Zeit gekostet...

Vorsichtig führte ich Lukas in Richtung Bus. Ossama war schon vorgegangen um noch schnell dem Rest Bescheid zu geben dass wir kommen.

"Man Mike was ist hier?" langsam wurde Lukas ungeduldig.
"Lukas sein nicht so ungeduldig." tadelnd musterte ich ihn. Er sah voll süß aus wenn er so aufgeregt war...

"Ok, auf drei nehm ich die den Schal ab ok?"
"Ja man Mike mach jetzt..."
"Eins." "Zwei ."
Auf drei zog ich ihm vorsichtig den Schal ab.

Heyy💌😚

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt