eightythree

226 22 8
                                    

Mikes Sicht:

Vorsichtig nahm ich den zitternden Lukas hoch und lief mit ihm auf dem Arm in Richtung Bus. Drinnen legte ich ihn dann auf die Couch, setzte mich neben ihn, zog ihn wieder in meine Arme und legte noch eine warme Decke über uns. Er tat mir so leid... Man merkte ihm richtig an dass er vollkommen fertig war. Es war einfach zu viel für ihn. In letzter Zeit ist so viel passiert, das war unglaublich...

"Man Mike, was soll ich denn jetzt machen?" riss mich Lukas verzweifelte Stimme aus den Gedanken.
"Man ich hab Angst. Was ist wenn er wieder kommt? Wenn ich alleine bin? Ich hab doch keine Chance gegen ihn... Wären Ossama und Phil nicht gekommen, ich will nicht wissen was dann passiert wäre..." während er das sagte sah er so hilflos aus.

"Ich werde dich nicht mehr alleine lassen. Das verspreche ich dir.", dann zog ich ihn noch näher zu mir und drückte ihm sanft einen Kuss auf die Stirn. Sofort verfärbte sich sein Gesicht rot.

"Naww wird der kleine Lukiboo rot." lachend musterte ich ihn, während er noch röter wurde.

"Komm, wir sollten schlafen." sagte ich schließlich nach einiger Zeit in denen einfach jeder seinen eigenen Gedanken nachging. Vorsichtig löste ich mich von ihm und zog ihn dann auf die Beine. Leise, um die anderen nicht zu wecken schlichen wir zu unseren Betten.

Kurze Zeit später lagen wir auch schon neben, beziehungsweise aufeinander in meinem Bett. In letzter Zeit war es schon total normal dass wir uns ein Bett teilten. Und vor allem wollte ich ihn jetzt auf keinen Fall alleine lassen.

"Gute Nacht Boo. Ruh dich aus, morgen sehen wir weiter ok?" aufmunternd strich ich ihm über den Rücken. "Mike...? Kannst du bitte wach bleiben bis ich schlafe?" fragte er schüchtern.

"Klar, für dich immer.", dann drückte ich ihn an mich und strich ihm so lange beruhigend über den Rücken bis man nur noch seine gleichmäßigen Atemzüge hören konnte.

Habt ihr schon alle Geschenke?❤😊

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt