Es tat so weh die enttäuschten, traurigen und teils auch wütenden Gesichter der Fans zu sehen. Ich konnte sie so gut verstehen, ich wäre genauso traurig wenn ich an ihrer Stelle wäre... Ich habe mich so scheiße gefühlt. Am liebsten hätte ich alle umarmt, aber nein. Auch auf Pascal war ich leicht wütend, wie er teilweise mit den Fans geredet hat und umgegangen ist... Und auf Marian sowieso. Ich verstand ihn einfach nicht.
Mittlerweile waren wir wieder alle in unserer Garderobe und warteten bis die Abschlussfeier starten würde. Ich lag wieder auf dem Sofa und versuchte etwas zu entspannen. Mein Kopf tat immer noch leicht weh, aber zu Glück haben die Schmerztabletten die ich während der Meet and Greets genommen habe geholfen. Marian war schon wieder wer. Langsam fragte ich mich wirklich was er immer machte.
"Lukas alles ok?" riss mich die besorgte Stimme von Keanu aus meinen Gedanken. "Jaja alles gut, aber ich versteh Marian einfach nicht..." erwiderte ich. "Wieso?" mischte sich nun auch Arian in unser Gespräch ein. "Wieso durfte ich niemanden umarmen? Warum denkt er immer nur an Geld? Ich versteh es einfach nicht..."
"Hey Lukas wir werden schon einen Weg finden das wieder gut zu machen ok?" sagte Arian zu mir und schaute mich ermutigend an. Ich muss wohl ziemlich traurig geschaut haben, denn auch Keanu lächelt mich aufmunternd an.
"Hoffentlich..." war mein einziger Kommentar dazu. "Lukas was sagst du selber immer? Positiv denken! Und genau das machst du jetzt ok!?" sagte jetzt Mustafa bestimmt zu mir. Ich hatte gar nicht bemerkt das er auch hier war.
"Danke... Danke das ihr immer für mich da seid!" "Für dich immer! Und du weißt, wenn irgend was ist, du kannst immer mit uns reden ok?" sagte Arian. Dankend lächelte ich sie an.
Kurze Zeit später kam auch Marian wieder und wir machten uns zusammen auf den Weg zur Aftershowparty.
Hey my friendzz❤😇
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...