Vorsichtig trat ich um die Ecke und dann war ich mir sicher. Sie waren hier. Im schwachen Licht einer Laterne konnte ich deutlich die Umrisse des Busses erkennen.
Vor mir stand der Tourbus von Mike Singer.
Was soll ich jetzt tun? Soll ich hingehen, oder weg gehen? Wenn ich hingehe, soll ich klopfen, oder nicht? Macht jemand auf? Was werden sie dann machen?
So viele fragen schossen durch meinen Kopf.
Jedoch begann es immer stärker zu regnen, und es wurde auch ziemlich kalt.
Ich wusste dass, wenn ich noch länger draußen bleibe, ich ziemlich sicher krank werde. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und ging mit langsamen, vorsichtigen Schritten auf den Bus zu.
Jetzt stand ich genau vor der Tür. Ich atmete noch einmal tief durch und dann klopfte ich an.
Mikes Sicht:
Wir, also Ossama und saßen gerade im Bus auf der Couch und schauten Fernsehen. Phil und die anderen würden erst morgen oder so kommen, denn das erstes Konzert der Ktr würde erst in drei Tagen sein.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Wer war dass denn? Phil konnte es nicht sein oder? "Soll ich auf machen?" fragte ich also Ossama. "Ja mach mal, vielleicht ist es doch Phil." antwortete er mir.
Also stand ich auf und lief zur Tür. Ich drehte den Schlüssel um und öffnete die Tür. Doch wen ich da sah hätte ich nie erwartet.
"Lukas? Bist du das?" fragte ich geschockt die Person die draußen im Regen stand.
"Hey Mike..." antwortete mir die Person leise. Jetzt war ich mir ziemlich sicher dass das Lukas war. Ich würde seine Stimme überall erkennen...
"Was machst du hier?" fragte ich, immer noch geschockt von seinem plötzlichen Erscheinen.
"Mike wer ist da?" rief Ossama von drinnen und gleich darauf stand er neben mir.
"Lukas, du traust dich hier auf zu kreuzen? Nach allem was du Mike angetan hast? Er hat sich so gefreut als ihr wieder Kontakt hattet, und dann? Musst du immer alles kaputt machen!?" fuhr ihn Ossama auch gleich sauer.
Klar ich verstand ihn schon, aber man muss auch nicht immer so übertreiben...
"Tut mir Leid... Ich... ach egal..." antwortete Lukas schnell und wandte sich wieder zum Gehen.
Was sind zur Zeit eure Lieblingslieder?❤😇
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...