Kapitel 33

331 20 12
                                    

Lukas Sicht:

Ich konnte eh nichts mehr dagegen sagen, also was solls. Aber ich will nicht zu Marian... Ich hab Angst. Angst vor ihm, vor dem was passieren wird wenn ich wieder da bin.

"Zum Abendessen gibt es übrigens Pizza" meinte Phil und ging dann schonmal mit Ossama in die Küche. Nein, bitte nicht. Ich kann nichts essen... Wir das gut gehen? Hoffentlich....

"Komm wir gehen auch in die Küche." sagte Mike und liefert voraus.
Als wir in der Küche ankamen setzen wir uns zu den andern an den Tisch und beginnen zu essen.

Während des Essens sprachen Mike, Ossama und Phil über Mikes Tour, die ja bald beginnen würde. Irgendwie fühlte ich mich fehl am Platz. Also aß ich schweigend ein kleines Stück von der Pizza. Mehr schaffte ich einfach nicht.

Mikes Sicht:

Ossama, Phil und ich unterhalten uns während dem Essen über meine,Tour, die ja bald starten wird.
Lukas war die ganze Zeit ziemlich ruhig, und irgendwie sah man ihm an dass er sich ziemlich unwohl fühlte.

Außerdem aß er nur ein kleines Stück von der Pizza und war generell etwas blass im Gesicht.

Was ist nur los mit ihm? Was ist aus dem Jungen von früher geworden? Der Junge, der fast immer gelacht hatte? Der, der immer alle zum lachen brachte. Der, der selbst wenn es ihm nicht gut ging, immer gelächelt hatte. Und das wichtigste, der, der Pizza über alles geliebt hat.

Jetzt sah er so kaputt aus. So krank, zerbrechlich. So als gäbe es den Jungen von früher nicht mehr. Ich machte mir langsam wirklich Sorgen um ihn...

Lukas Sicht:

Nach dem Essen beschlossen wir auch schon ins Bett zu gehen, denn dieser Tag hatte uns alle ziemlich geschafft. "Lukas du kannst auf der Couch schlafen ok? sagte Ossama zu mir nachdem wir alle im Bad waren. "Ok gute Nacht" antwortete ich ihm. "Gute Nacht" meint auch Ossama und dann lies er mich alleine. Mike und Phil waren auch schon in ihren Zimmern.

Ich beschloss einfach in den Klamotten, die ich gerade an hatte, zu schlafen.

Vielleicht kommt heute noch eins❤😏

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt