Kapitel 69

281 18 30
                                    

Lukas Sicht:

Ich rannte immer noch, ich wusste zwar nicht wo hin, aber einfach weg. Weg von allem...

Es tat so weh, so unglaublich weh... Diese Worte aus seinem Mund zu hören... Doch ich war nicht sauer auf ihn. Eher auf mich...

Wieso brachte ich nichts auf die Reihe? Wieso? Ich wollte ihm doch so gerne die Wahrheit sagen, aber ich habe Angst. Angst das er dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen würde. Ich meine, wer will schon mit einem kaputten Jungen befreundet sein? Richtig. Niemand.

Ich will doch nur das beste für ihn... Er soll glücklich sein. Ihm soll es gut gehen...

Langsam hatte ich keine Kraft mehr, doch ich wollte einfach nicht stehen bleiben. Dass steche in meinem Herzen und die immer stärker werdenden Kopfschmerzen ignorierte ich gekonnt.

Doch nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr. Erschöpft lies ich mich, mitten auf dem Weg, auf meine Knie sinken und fasste mir an die Brust.

Mein Herz schlug so schnell, viel zu schnell... Langsam schoben sich immer mehr schwarze Punkte in mein Sichtfeld.

"Mike... hilf mir..." brachte ich mühsam hervor. "Bitte..."

Kurz darauf wurde alles schwarz.

Mikes Sicht:

Bei den anderen angekommen erzählte ich erst mal Ossama was passiert war, denn langsam packten mich Schuldgefühle. Hatte ich doch zu hart reagiert?

"Meinst du ich war zu hart zu ihm?" fragend sah ich Ossama an.
"Naja..." druxte er herum.

"Fuck..." zischte ich leise und lies mich auf den Boden gleiten. "Fuck, Fuck, Fuck" fluchte ich und fuhr mir durch die Haare. Es war meine Schuld dass er jetzt weg war. Nur meine...

"Mike, komm steh auf. So wird es auch nicht besser... Wir müssen ihn suchen! Wer weiß was passiert ist...", Ossama half mir auf und zusammen liefen wir nach draußen.

Bevor wir aber los liefen, sagte Ossama noch den anderen Bescheid dass auch sie ihn suchen sollten.

Kurz darauf machten wir uns auch schon alle auf den Weg.

Ist jemand von euch gut in Mathe?💌😂

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt