ninety

236 12 10
                                    

Lukas Sicht:

"Wir...wir..." stotterte Mike herum. "Wir sind zusammen." sagte ich schließlich, denn ich merkte das Mike gerade nichts heraus brachte. Dankend sah Mike mich an und dann zog ich ihn zu mir und legte vorsichtig meine Lippen auf seine.

"Ihr...was...?" als wir uns wieder gelöst hatten blickten wir in die überraschten und auch etwas überforderten Gesichter unserer Familien. "Aww Glückwunsch Schatz. Endlich hast du auch mal jemanden gefunden. Ich hab nur auf diesen Moment gewartet..." meine Mutter bewegte sich als erstes und nahm zuerst mich und dann auch Mike lächelnd in den Arm.

"Hä wie du hast gewartet?" fragend sah ich sie an, denn dieser Satz verwirrte mich irgendwie. "Luki, ich bin deine Mutter. Ich merk doch wenn etwas anders ist, ich kenn dich ja. Und als du mit 18 immer noch annähernd keine Freundin oder Interesse an einem Mädchen gezeigt hast war für deinen Vater und mich alles klar." lachend sah sie mich an. Etwas überfordert umarmte ich sie nochmal, mein Gott wieso wissen alle mehr über mich als ich selbst?

"Mike ich bin so stolz auf dich..." sagte jetzt auch sein Vater und zusammen mit seiner Mutter nahmen sie Mike in die Arme.

Als seine Eltern ihn dann losgelassen hatten kam auch Ossama auf ihn zu und zog ihn in eine feste Umarmung. Mike sah dabei wirklich so glücklich aus...

In so Momenten vermisse ich es einen Manager zu haben. Jemanden der auf dich aufpasst, der dir hilft und für dich da ist. Klar, ich hab meine Familie die mich bei allem unterstützt, aber sie sind halt nicht so in diesem Business.

Nachdem sie sich dann auch wieder gelöst hatten kam Mike lächelnd auf mich zu und zog mich in seine Arme. "Hey, irgend wann findest du auch wieder einen Manager ok? Und bis da hin sind Ossama und natürlich ich immer für dich da..." sagte er leise zu mir und küsste sanft meine Stirn.

"Woher...?" woher weiss er das schon wieder? "Luki ich kenn dich. Du glaubst nicht wie gut man anhand deiner Augen erkennen kann wie es dir geht, was du fühlst...

Na toll, sind wir wieder beim Thema dass alle mehr über mich wissen als ich...

"Und jetzt komm schnell!", als niemand auf uns achtete packte mich Mike am Arm und zog mich schnell hinter sich her in mein Zimmer.

Nachdem er hinter uns die Türe geschlossen hatte, ließen wir uns nebeneinander auf mein Bett fallen. Vorsichtig zog mich Mike näher zu sich. Zufrieden seufzend drückte ich mich an ihn und schloss meine Augen.

Ich bin wirklich erleichtert dass alle so positiv reagiert haben. Ich wüsste nicht was ich sonst getan hätte.

Aber ich war mir auch sicher dass ich das ohne Mike nie geschafft hätte. Ich war so unglaublich froh ihn in meinem Leben zu haben. Er gibt mir einfach so viel Kraft, Kraft die ich manchmal dringend brauche...

Ich gab Mike noch einen leichten Kuss auf seine Lippen und kurze Zeit später war ich auch schon in seinen Armen eingeschlafen.

heyy
es tut mir echt leid das ich in letzter Zeit so unregelmäßig update, aber in im Moment ist alles ein bisschen kompliziert und stressig...🙄
ya ich hoffe euch geht's gut und remember that I love you🙏🏻❤
(omg englisch skills sind ja genial😂)

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt