Kapitel 42

396 23 32
                                    

"Was?" fragte mich Mike geschockt. "Ich denke schon. Deshalb bin ich ja eigentlich auch hier..." "Lukas erzähl jetzt mal alles der Reihe nach" unterbrach Ossama mich.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und dann begann ich zu erzählen...

Kurze Zeit später:

"Also.... und dann bin ich weggerannt. Und jetzt bin ich hier." schloss ich meine kleine Rede. Zum Ende hin waren mir wieder Tränen hinunter geronnen.

Als ich dann zu Mike und Ossama sah, sah ich sofort in die geschockten Gesichter von ihnen.

"Omg Lukas!" sagte Mike geschockt und nahm mich in den Arm. Sanft strich er mir den Rücken hinunter.

Wie fast immer wenn er in meiner Nähe war, durchzog ein warmes Gefühl meinen Körper. Ich fühlte mich so wohl bei ihm...

Durch die Wärme die von ihm ausging wurde ich so müde...

Mikes Sicht:

Er tat mir so leid... Und als er dann zu weinen angefangen hat konnte ich einfach nicht anders. Ossama hat mich zwar etwas dumm angeschaut, aber dass war es mir wert..

Ich hatte immer noch meine Arme um ihn. Ich wollte ihn einfach nicht los lassen. Ich fühlte mich so wohl bei ihm...

Plötzlich hörte ich ein leises Gähnen von Lukas. "Willst du schlafen?" fragte ich ihn sofort. "Nein, nein!" antwortete er schnell, doch gleich darauf musste er auch schon wieder Gähnen.

"Komm her" sagte ich schließlich lachend. Ich rutschte in die Ecke der Couch und zog Lukas wieder zwischen meine Beine. Am Anfang wirkte er ein bisschen geschockt, doch dann kuschelte er sich dicht an mich. Dann nahm ich noch die Decke und zog sie richtig über uns drüber.

Kurze Zeit später hörte man auch schon das gleichmäßige Atmen von Lukas. Lächelnd fuhr ich ihm durch seine Haare. Sie waren so unglaublich weich und flauschig...

"Er tut mir so leid." durchbrach ich schließlich leise die Stille und blickte zu dem leicht lächelnden Ossama. "Ja..., ich will nicht wissen was sonst noch alles passiert ist..." antwortete er mir leise und immer noch ein bisschen geschockt von dem was Lukas gerade erzählt hatte.

"Aber reden wir morgen weiter und gehen jetzt schlafen, der Tag war anstrengend.
Ich denke ihr beide schlaft hier, oder?" fragt Ossama und sieht schmunzelnd zu mir.

"Ich denke schon. Und danke. Für alles." sagte ich und lächelte ihn dankend an.
"Für dich immer. Gute Nacht" sagte Ossama, wuschelte mir noch einmal durch die Haare und ging dann nach oben.

Will mich jemand unterhalten?🙏🏻❤😂

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt