Kapitel 27

334 19 17
                                    

Lukas Sicht:

Langsam kam ich wieder zu mir. Das erste was ich spürte war mein schmerzender Kopf. Als würde jemand auf mich einschlagen...
Ich wollte meine Augen nicht öffnen, ich wollte einfach so liegen bleiben.
Mir tat einfach alles weh...

Mit der Zeit wurde meine Sicht immer klarer und ich erkannte langsam die Umrisse von verschiedenen Personen. "Lukas? Hallo, kannst du uns hören?" hörte ich die Stimme eines unbekannten Mannes. Vorsichtig versuchte ich meinen schmerzenden Kopf in Richtung der Stimmen zu drehen.

Ich erkannte zwei Sanitäter neben mir knien. Was hä? Wieso Sanitäter? Was ist passiert?

"Lukas wie geht es dir?" fragte mich einer der Sanitäter. "Kopfschmerzen, Übelkeit und noch ein bisschen schwindelig." antwortete ich darauf. "Ok wir werden dich jetzt noch einmal schnell durchchecken und danach bekommst du etwas gegen die Schmerzen ok?" Als Antwort nickte ich nur.

Nachdem sie fertig waren machten sie mir einen Verband um den Kopf, da ich mir während des Sturzes eine kleine Platzwunde am Kopf zugezogen hatte. "Also so viel wir sehen, hattest du Glück im Unglück. Wie du bestimmt schon gemerkt hast hast du durch den Sturz eine Platzwunde und eine leichte Gehirnerschütterung." "Kann es sein dass du in letzter Zeit sehr gestresst bist?" fragte mich jetzt der andere Sanitäter.

"Ja schon..." antwortete ich ihm. "Dachte ich mir schon, denn bis jetzt deutet alles auf einen Kreislauf-Zusammenbruch hin." sagte er zu mir. Nein, bitte nicht schon wieder...

"Wer hat heute die Aufsicht über dich?" fragte mich schließlich einer der Sanitäter. "Marian Schmid" antwortete ich ihm und versuchte mich auf zu setzen. Komisch war aber dass dieser bis jetzt noch kein Wort gesagt hatte...

In der Zwischenzeit hatte mir einer der Sanitäter auf geholfen und so saß ich jetzt mit dem Rücken an die Wand gelehnt.

Jetzt konnte ich mich etwas besser umschauen und stellte fest, dass von Marian komischer weise weit und breit jede Spur fehlt und so weit ich mich erinnern konnte war er auch nicht wie immer hinter der Bühne und hat auf mich gewartet...

Plötzlich blieb ich an einem Schuhpaar hängen. Nein dass konnte nicht sein! Unmöglich! Er kann nicht hier sein, niemals...!
Aber ich kenne niemanden der sonst auch noch diese Schuhe trägt...

Langsam wanderte mein Blick nach oben. Und da sah ich ihn. Den Jungen den ich so vermisste. Der Junge der früher mein bester und einziger Freund war. Der Junge der mich eigentlich hassen sollte... Mike

Doch jetzt konnte ich in seinen Augen nur Besorgnis zu erkennen. Warte was... Besorgnis!? Um wen sorgt er sich bitte? Um mich einmal sicher nicht. Oder?
Und wieso zum Teufel war er hier?

Was denkt ihr wie es weiter geht?❤🤷🏼😏

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt