"Aww. Wie gesagt, auch wenn wir keine Freunde mehr sind, ich bin immer für dich da. Du kannst immer mir mir reden. Ich weiß dass es dir im Moment nicht so gut geht. Ich erwarte nicht dass du mir alles erzählst, dafür ist zu viel passiert. Anderen fällt es vielleicht nicht auf, wie es dir geht, aber mir schon. Dafür kenne ich dich einfach immer noch zu gut." sagte er schließlich sanft zu mir.
Diese Worte waren so schön...
Ich konnte einfach nicht anders. Ich rutschte langsam zu ihm rüber und legte meine Arme um ihn. Am Anfang schien er etwas irritiert zu sein, und ich hatte schon Angst dass er mich wegstoßen würde, doch dann umarmte er mich zurück. Und glaubt mir, dieses Gefühl war so schön. Endlich nach Jahren wieder seinen besten Freund in den Armen zu halten...Fest drückten wir uns aneinander. Ich brauche ihn doch... Aber braucht er mich auch? Ich weiß es nicht... Aber ich hoffe es...
Ossamas Sicht:
Phil und ich kamen gerade wieder zurück und betraten unsere Wohnung. Komischerweise war es seltsam still hier drinnen. Also schlichen Phil und ich vorsichtig hinein und zum Wohnzimmer. Doch was wir da sahen brachte uns beide leicht zum Lächeln.
Lukas und Mike saßen, in eine enge Umarmung vertieft, auf der Couch und schienen beide ziemlich glücklich zu sein. Vielleicht brauchen sie sich wirklich? War es ein Fehler diese ganzen unschönen Sachen gemacht zu haben?
Jetzt wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke tut es mir schon leid was wir alles getan haben. Wir haben auch nie wirklich an ihn gedacht, wie es ihm geht. Sondern immer nur daran Marian eins Auszuwischen. Ich beschloss das nächste was wir tun würden wäre es, den Disstrack zu löschen.
"Hey Jungs" meldete ich mich schließlich zu Wort. Erschrocken fuhren die beiden auseinander und sahen mich an. Vor allem in Lukas Augen konnte man die Angst deutlich erkennen. Vor was hatte er Angst? Etwa vor mir? Es schien ganz so zu sein...
"Hier Lukas." unterbrach schließlich Phil die unangenehme Stille und reichte Lukas die Tüte mit den Medikamenten. "Danke" bedankt sich Lukas schnell und nahm Phil die Tüte ab. "Wie geht es jetzt weiter?" wandte sich schließlich Phil an mich.
"Ich hab keine Ahnung. Aber ich wäre dafür das Lukas heute bei uns schläft, denn um diese Uhrzeit und bei diesem Wetter möchte ich ihn ungern nach Draußen lassen" meinte ich darauf, denn mittlerweile hatte es draußen zu regnen begonnen.
"Und morgen bringen wir dich dann wieder zu Marian ok?" redete ich weiter. Als Antwort nickte Lukas nur.
Doch glücklich sah er nicht aus. Was war nur los mit ihm?Wie findet ihr Mikes neue Single?❤️😍🤗🎶
Was denkt ihr wie es weiter geht?😇😏
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...