seventynine

250 18 6
                                    

Lukas Sicht:

Mittlerweile waren einige Tage vergangen und ich war gerade in der Halle und schauten Mike und den anderen beim Soundcheck zu.

Ich fand es immer wieder toll zu sehen wie viel Freude er an der Sache hat. Wie glücklich er ist bei dem was er tut.

------------------------

Mittlerweile war die Show vorbei und Mike und ich lagen aneinander gekuschelt auf einer Couch im Tourbus.

Wir waren alleine, da die anderen essen gegangen waren.
Wir schauten irgend einen Film im Fernsehen, aber weder er noch ich konzentrierten sich wirklich darauf.

"Du hast so schöne Augen..." sagte Mike plötzlich. Verträumt sah er mich an und spielte mit eine paar Haarsträhnen von mir herum.
"Danke, du auch." antwortete ich schließlich. Seine Augen waren so unglaublich schön. Dieses blau, so klar und tief wie das Meer. Wir saßen wirklich lange einfach nur so da und starrten uns in die Augen.

Plötzlich kam Mike meinem Gesicht immer näher und näher. Ich spürte schon seinen warmen Atmen in meinem Gesicht als ein lautes Geräusch von draußen die Stille unterbrach.

Erschrocken zuckten wir auseinander und sprangen auf. "Was war dass?" ängstlich sah ich Mike an.
"Ich weiß es nicht...", sagte Mike und schaute sich um.

"Komm, wir schauen nach.", sagte er dann neugierig und lief nach unten. "Mike warte!" rief ich schnell und rannte ihm hinterher, denn ich wollte auf keinen Fall alleine bleiben.

Während wir uns unten anzogen dachte ich nach. Hätten wir uns vorher wirklich fast geküsst!? Und wenn ja hätte ich es gewollt? Hätte es mir gefallen? Wollte Mike das oder war es ein versehen? Ich wusste es nicht...

"Lukas an was denkst du schon wieder?" fragend sah mich Mike an. "Ähh... Nichts, nichts." sagte ich schnell. Er tat einfach so als wäre nie was gewesen... Ist ja nicht so dass wir uns gerade fast geküsst hätten...

Aber um ehrlich zu sein tat es irgendwie weh. War es wirklich nur ein versehen? Wie konnte ich denken das es Absicht war? Als ob er mich küssen würde... Im Traum vielleicht, doch selbst da war es schon unwahrscheinlich...

Morgen😚☕

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt