Nachdem ich die Wunden versorgt hatte wurde mir erst bewusst was ich da getan hatte. Ich hatte mir geschworen das ich es nie wieder tun würde! Ich war echt für nichts zu gebrauchen...
Die Wut auf mich wurde immer größer. Ich bin so dumm, so unendlich dumm. Wütend sprang ich von meinem Bett auf, nahm mein Handy und warf es mit voller Wucht gegen die Wand.
Ich kickte einmal stark mit meinem Fuß gegen das Bücherregal. Doch das war keine gute Idee. Das Regal kippte um und die ganzen Bücher fielen laut scheppernd auf den Boden. "Shit" fluchte ich genervt.
Kurz darauf hörte ich auch schon Marian an meiner Tür klopfen. "Lukas, hast du einen Knall!? Alles ok bei dir!? Wenn ich dir sage, dass ich heute nichts mehr von dir hören will, dann mein ich das auch ernst!" schnauzte er mich auch gleich an. "Was auch immer du da gerade gemacht hast, räum das jetzt sofort auf!" schimpfte er auch gleich weiter.
"Boah, wieso versteht niemand dass ich einfach nur meine Ruhe will!" brüllte ich zurück. "Lukas jetzt hör auf so herum zu schreien!" hörte ich auch sofort Marians Antwort. Kann er mich einfach leise sein!? Wütende reiße ich meine Zimmertür auf und stürmte an Marian vorbei.
Dann öffnete ich die Wohnungstür und rannte so schnell ich konnte das Treppenhaus hinunter. "Lukas was soll das? Komm sofort zurück!" schrie Marian mir hinterher. Gleich darauf darauf hörte ich wie er ebenfalls die Treppen runter rannte.
Neeiin... Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ist das so schwer? Ich möchte doch einfach mal allein sein und über alles nachdenken...
Ich rannte immer noch durch die Straßen Berlins. Mittlerweile musste ich Marian abgeschüttelt haben, denn ich hörte nichts mehr hinter mir.
Doch ich war mir nicht sicher, also rannte ich immer weiter durch die Innenstadt Berlins. Zum meinem Glück waren um diese Uhrzeit nicht mehr so viele Menschen unterwegs.
Nach kurzer Zeit lies ich die Innenstadt hinter mir und befand mich nun in einem der äußeren, nicht mehr so bewohnten Teile Berlins.
Hey my friendzzz❤✌🏻
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...