Vorsichtig klopfte ich an die Tür. Einige Zeit passierte gar nichts, doch plötzlich wurde die Tür mit einem Ruck aufgerissen und Marian stand davor.
Er packte mich hart am Arm und zog mich in das Zimmer und schloss die Tür. "Aua Marian lass mich los" sagte ich genervt, denn eigentlich wollte ich meine Ruhe haben. "Lukas spinnst du eigentlich!? Du kannst doch nicht einfach so verschwinden! Weißt du was zu ich dann für Problem hatte? Ich musste alle Termine absagen! Denk doch einmal nach!" schnauzte er mich auch sofort an nachdem er mich losgelassen hatte.
Schmerzvoll hielt ich mir mein Handgelenk, denn Marian hatte einen ziemlich festen Griff. "Marian wieso denkst du immer nur an dich? Wie es für dich am besten passt! Wieso denkst du nie an mich? Dich interessiert es einfach nie wie es mir geht! Weißt du was passiert ist nachdem ich fertig gesungen hatte? Nein, natürlich weißt du dass nicht, du warst ja auch nicht dabei...!"
"Lukas ganz ehrlich? Es ist mir eigentlich egal! Ich hab auf dich in unserer Garderobe gewartet und als du nicht gekommen bist bin ich halt schon mal vor gegangen." antwortete er mir gelangweilt.
"Dein Ernst!? Mir hätte sonst was passieren können und dich interessiert es einfach nicht? Weißt du was? Lass mich einfach in Ruhe..." sagte ich sauer und lies Marian einfach stehen.
Ich lief in das Schlafzimmer und schloss die Tür hinter mir zu. Mir war es eigentlich egal das Marian auch hier hinein sollte da all seine Sachen hier waren. Soll er doch draußen bleiben. Geschieht ihm recht...
Erschöpft lies ich mich auf das Bett fallen. Mein Kopf begann leider wieder zu schmerzen. Also griff ich in meine Jackentasche und holte die Tabletten heraus. Ich musste sie ja eh einmal am Morgen und einmal am Abend nehmen.
Aus dem Bad holte ich mir ein Glas Wasser und spülte damit die Tabletten hinunter. Kurz darauf klopfte es aber auch schon wieder an der Tür.
"Boa Marian was willst du?" rief ich genervt nach draußen. "Mach auf! Wir müssen unsere Sachen packen! Unser Flieger geht in drei Stunden!"
Ach ja stimmt, wir müssen ja wieder zurück nach Berlin. Aber ich will nicht. Ich will hier bleiben. Hier bei Mike...
💙🤷🏼
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...