Mein Körper fühlte sich so an als würde er in tausend Teile zerbrechen. Als hätte man mich getötet. Genau so fühlte ich mich jetzt. Ungeliebt, zerstört... Einsam.
Doch plötzlich durch strömte eine enorme Wut meinen Körper. Wut auf mich, dass ich so naiv war. Aber am meisten auf Marian. Der, der alles kaputt gemacht hatte.
Wütend lief ich auf ihn zu und wollte ihm schon gehörig die Meinung sagen, doch er kam mir zuvor.
Plötzlich sah ich wie er seine Hand hob. Doch ich realisierte es zu spät und bevor ich auch überhaupt hätte reagieren können, spürte ich auch schon einen stechenden Schmerzen auf meiner rechten Wange und kurz darauf auf meiner Nase. Geschockt fasste ich mir mit der Hand an die Nase.
Ich spürte etwas flüssiges, warmes. Als ich meine Hand dann langsam senkte und ansah, sah ich deutlich die roten Flecken auf ihr.
Geschockt sah ich Marian an. Immer mehr Tränen traten in meine Augen, sodass meine Sicht immer verschwommener wurde. "Wieso...?" fragte ich tonlos."Weil du es verdient hast!" war sein einziger Kommentar darauf. Was hab ich bitte wieder getan?!
Ich dachte nie dass es soweit kommen wird. Dass er mich schlägt. Das hätte ich nie erwartet...
Ich will hier weg! Ich muss hier weg! Weg von Marian, weg von allem! Jetzt sofort!, waren die ersten Gedanken die mir dann durch den Kopf schossen als ich wieder klar denken konnte.
Ich drehte mich um und rannte los. Einfach weg. Raus aus der Wohnung, raus aus dem Wohnhaus. Auf die Straße und immer weiter. Ich muss hier weg! Ich kann nicht mehr! Diese Worte... Sie taten so unglaublich weh...
Ich rannte immer weiter. Mittlerweile hatte es zu Regen begonnen und ich war klitschnass.
Meine Tränen rannen mir immer noch hinunter. Ich rannte immer noch durch die dunklen Straßen Berlins. Ich wollte immer weiter, weiter weg.
Plötzlich sah ich etwas am Rand. Nein, das konnte nicht sein oder? Waren sie hier?
Was wünscht ihr euch so für euer weiteres Leben?❤🙃
Halt so Lebensziele von euch?❤
••••••••••
(Ich weiß dumme Frage, aber wir müssen von der Schule aus so Umfragen machen🤦🏼🙄😂)
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...