Genau das wollte ich doch nicht. Dass sich jemand Sorgen macht. Ich komme schon alleine klar. Hoffe ich zumindest. Aber ich will niemanden unnötig belasten. Er hat doch sicher auch genug eigene Probleme. Da muss er sich doch nicht auch noch mit meinen herumschlagen...
"Lukas?" durch Mikes Stimme schreckte ich aus meinen Gedanke hoch. Er hatte so eine schöne Stimme... Und heute Nacht, als er mir etwas vorgesungen hat... Omg ich wäre fast gestorben...
Ich verstehe einfach nicht wie jemand so eine wunderschöne Stimme haben kann. So sanft und... ach einfach perfekt.
"Kannst du mir was vorsingen?" rutschte es mir heraus. Peinlich berührt biss ich mir sofort auf die Lippe. Dass wollte ich eigentlich nicht sagen. Was er jetzt wohl von mir denkt?
Doch Mike schaute mich nur grinsend an und dann begann er leise zu singen.
Du bist ein Phänome e en
Wie die Welt die sich dreht auch wenn du's selber nicht siehst.
Du bist wie ein Phänome e en
Sowas wie dich gibt es nur einmal, ein Wunder dieser Zeit.
Ja und bist du stark versetzt du die Berge und
wenn du strahlst ersetzt du die Sterne
Manchmal da denkst du, dass du nichts wert bist...
Aber dich gibt's nur einmal, auf dieser Erde.
Denn du bist ein Phänomen...
Omg. Diese Lied war so unglaublich schön. Mir kamen fast die Tränen. Das schien auch Mike zu bemerken.
"So schlecht?" fragte er sofort besorgt."Was? Nein! Das war eines der besten und schönsten Lieder die ich jemals gehört habe. Du weißt nicht wie mir deine Musik immer Kraft gibt. Auch als wir uns nicht gut verstanden haben, habe ich immer deine Musik gehört. Immer. Wirklich immer. Sie hat mir in wirklich schweren Zeiten geholfen. Sie hat mir geholfen wieder glücklich zu sein. Wenigstens für kurze Zeit... Danke." sagte ich ehrlich und schaue ihm in seine wunderschönen, blauen Augen.
"Aww wie süß..." sagte er und grinste mich an. Sein Lächeln war einfach alles für mich...
"Aber jetzt wo du damit anfängst. Lukas, was ist in der Zeit in der wir nichts miteinander zu tun hatten wirklich passiert?" fragte er dann und sah mich besorgt an.
Diese frage brachte mich leicht durcheinander. Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Oder nicht? Was wird er dann tun? Wird er mich hassen? Ich weiß es nicht... Aber ich hab Angst...
Ich weiß noch nicht ob morgen etwas kommt, denn ich muss erst einmal wieder vorschreiben 🤷🏼❤😂
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...