eightyeight

365 18 9
                                    

Lukas Sicht:

"...ohhh, schaut wie süß!" "Sei leise, lass sie weiter schlafen..." gleich darauf hörte ich wie die Tür geschlossen wurde und dann war alles wieder ruhig.

Verschlafen drehte ich mich um und blickte sofort in Mikes geschlossene Augen. Seine vollen Lippen waren zu einem leichten Lächeln verzogen und seine, schon etwas längeren Haare, hingen ihm in die Stirn.

Vorsichtig strich ich sie aus seinem Gesicht. Da ich immer noch etwas müde war, legte ich mich wieder hin und zog Mike sanft zu mir. Gähnend versteckte ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge, während er einfach weiter schlief.

Ich war gerade einfach so glücklich. Ich lag hier, mit dem besten Jungen der Welt auf einer Couch. Wir haben zusammen Weihnachten gefeiert und er hat mir das beste Geschenk meines Lebens gemacht.

Ich konnte immer noch nicht realisieren das wir uns geküsst hatten. Ich meine... Geküsst! Ich dachte immer ich werde den ersten Kuss mit irgend einem Mädchen haben und jetzt? Jetzt hatte ich den ersten Kuss von Mike! Vor ein paar Monaten hätte ich sogar nie gedacht das wir je wieder miteinander reden würden...
Aber ich bin froh das es so gekommen ist.

Doch...  Bin ich jetzt schwul? Ich meine wir haben uns nur geküsst... Aber bin ich wirklich in ihn verliebt? Wie fühlt sich das an? Das verliebt sein? Ich meine, ich war noch nie verliebt... Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein...? Nein, das kann nicht sein! Ich... Ich liebe ihn!

Und der Kuss war soo schön... So als würde ein Teil von dir fehlen, und auf einmal wieder da sein. Dieses Prickelnde Gefühl auf den Lippen werde ich nie mehr vergessen... Die Gänsehaut die sich auf deinem ganzen Körper ausbreitet... Einfach unbeschreiblich...

Ich liebe ihn. Und das weiß ich. Er ist das beste was je in meinem Leben passiert ist.

Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich wieder ein.

A few days later

"Die letzten paar Minuten in 2017..." sagte Mike leise. "Ja... Auch wenn das Jahr für mich manchmal etwas schwierig war, bin ich froh das alles so gekommen ist. Klar, manche Sachen hätte ich gerne geändert, andere wiederum auf keinen Fall. Wie die Sache mit dir. Ich bin so unglaublich glücklich das alles so gekommen ist..."

"Naww, ich aber auch. Ich hätte nie gedacht das ich 2017 noch eine Beziehung haben werde. Aber es ist umso besser... Du bist der beste feste Freund den man sich nur wünschen kann..." antwortete er mir und zog mich in seine Arme.

Wir hatten nie darüber geredet ob wir jetzt zusammen waren. Aber ich fand auch dass das nicht nötig war. Ich liebe ihn, er liebt mich. Perfekt.

"Mike, Lukas, kommt ihr?" hörte ich dann meine Mama rufen. Seufzend löste ich mich von Mike, wir zogen uns an und liefen dann zusammen nach draußen zu unseren Familien. Ja, auch Silvester würden wir wieder alle zusammen feiern. Ich war aber echt nicht unglücklich darüber, denn so hatte ich Mike immer bei mir.

Schweigend standen wir alle beieinander und hingen alle unseren Gedanken nach. Jetzt ist wieder ein Jahr vorbei. Ein Jahr voller Stress, Unruhen, ja auch Streitigkeiten, aber auch ein Jahr voller Erfolgen, Freude und Glück. Aber vorallem, ein Jahr voller Lieb. Ich hab viel erlebt und gelernt. Ich hab mit vielem Abgeschlossen und jetzt bin ich bereit. Für 2018.

"Nur noch eine Minuten." unterbrach schließlich Davin die Stille und sah grinsend zu Mike. "Ja, dann haben wir 2018. Wieder ein Jahr geschafft..." antwortete dieser lachend.

"10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0"

"Happy new Year." riefen wir alle zusammen. Dann stießen wir alle mit unseren Gläsern an und umarmten uns gegenseitig. Es ist so schön wenn alle zusammen sind. Wenn jeder ein Lächeln auf den Lippen hat, einfach toll.

Zum Schluss, kurz bevor wir die erste Rakete abfeuerten, kam Mike zu mir. "Na Babyboo? Happy new year. 2018 wird besonders, das spür ich. Denk dran, ich bin immer bei dir. Ich liebe dich..." flüsterte er mir leise ins Ohr, nachdem er mich von hinten umarmt hatte. "Ich dich auch. Über alles." erwiderte ich ebenfalls leise.

Genau als die erste Rakete explodierte, dreht er mich um um gleich darauf lagen seine rauen Lippen auf meinen. Es war als würde ein Feuerwerk auf meinen Lippen explodieren. Dieses Gefühl konnte man einfach nicht beschreiben... Jetzt freue ich mich wirklich auf 2018. Mit Mike an meiner Seit kann ich alles schaffen...

Die anderen waren so fasziniert von dem Feuerwerk, so dass niemand von unserem Getue mitbekam. Was aber auch gut so war, denn wir wollten es Ihnen morgen selber sagen. Klar, ich hatte schon ein bisschen Angst davor, auch wenn ich wusste das nichts passieren wird, aber mit Mike an meiner Seite konnte ich alles schaffen.

Nachdem wir uns wieder gelöst hatten, zog Mike mich in eine feste Umarmung. Zufrieden kuschelte ich mich an ihn und obwohl er eine dicke Jacke trug, spürte ich deutlich seinen warmen Körper.

Genießerisch seufzend schloss ich meine Augen und genoss einfach den Moment. Die Freude der anderen, das Geräusch explodierender Feuerwerke und Mikes Anwesenheit. Das alles sog ich tief in mir auf und speicherte es dort, wo ich es nie vergessen werde. In meinem Herzen.

Ich wünsche euch allen ein tolles und gesundes neues Jahr🎉
Auch wenn 2017 vielleicht nicht für alle so gut gelaufen ist, es passiert alles aus einem Grund
Denkt dran, ich bin immer für euch da und 2018 wird lit👑
Feiert heute schön und genießt die letzen paar Stunden in 2017🍾⌛️
Fühlt euch gedrückt und ily all❤️😚

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt