Kapitel 49

325 19 14
                                    

"Naja da wir dich ungern wieder zurück lassen möchten, hab ich mir gedacht ob du nicht mit uns auf Tour kommen möchtest? Du musst natürlich nicht aber..."

"Ich komm gerne mit..." unterbrach ich ihn glücklich und umarmte den überraschten Ossama einfach. Am Anfang schien er zwar etwas überrumpelt, aber dann umarmte er mich zurück.

Mike lächelte mich nur glücklich an und dann nahm ich auch ihn in die Arme. Im Moment war ich wirklich glücklich. Aber ich weiß das ich mir selbst nicht trauen kann...

Plötzlich viel mir noch etwas ein was ich gerade ganz vergessen hatte. "Was hat Marian jetzt eigentlich gesagt und so?" fragend sah ich Ossama an.

Mikes Sicht:

"Also reingelassen hat er mich erst nachdem ich ihm mit der Polizei gedroht habe. Und naja... Ich sag mal so. Schön hat er nicht über dich geredet..." sagte Ossama und sah ihn entschuldigend an.

Lukas schien das schon zu reichen denn sein Blick wurde wieder ziemlich traurig und von seiner Freude vorher war nichts mehr zu sehen. Es sah sogar ganz so aus als würde er gleich anfangen zu weinen. Das konnte ich aber nicht zu lassen.

"Hey, Lukas alles wird gut ja? Ich bin immer für dich da..." sagte ich leise und zog ihn wieder in eine feste Umarmung.

"Nein Mike... Nichts wird gut. Du weißt nicht wie es ist. Immer enttäuscht zu werde. Immer alle zu enttäuschen... Wenn alles was du machst, in das du viel Zeit und Liebe investierst falsch ist. Wenn immer nur kritisiert wird. Wenn du immer meinst alles falsch zu machen... Man Mike ich kann einfach nicht mehr..."
er sah so verletzlich aus. So kaputt, alleine... Er tat mir einfach so unglaublich Leid...

"Lukas alles wird wieder besser. Deine Eltern, deine Fans, deine Freunde werden immer für dich da sein. Und ich auch. Ich werde dir helfen." sagte ich und lächelte ihn fürsorglich an.

"Welche Freunde..." fragte Lukas und lachte bitter.

"Könnt ihr mich bitte kurz alleine lassen? Ich möchte einfach mal in Ruhe nachdenken..." fragte er dann leise und sah uns bittend an.

"Klar kein Problem. Komm runter wenn du bereit bist." antwortete ich darauf. Eigentlich wollte ich ihn im Moment nicht alleine lassen, aber ich weiß auch wie stur Lukas sein kann.

Also gingen Ossama, welcher die ganze Zeit ziemlich nachdenklich schien und ich hinunter und ließen uns dort auf einer Bank nieder.

"Wieso hat es niemand bemerkt? Wieso hat niemand bemerkt wie schlecht es ihm eigentlich geht? Sowas kommt nicht von heute auf morgen... Konnte er das so gut verstecken?" begann Ossama unser Gespräch.

"Ja... Er klang so einsam, wo verletzlich. Einfach kaputt..." meinte ich leise. Ich will ihm doch helfen... Er ist oder war doch mein bester Freund.

Was haltet ihr von dem was zur Zeit abgeht?🥀✌🏻

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt