Mikes Sicht:
"Ich will doch nicht dass ihr euch Sorgen macht... Ihr habt doch sowieso schon genug Probleme mit mir..." sagte Lukas leise und schaute auf den Boden.
"Lukas schau mich an!" befahl ich ihm und hob vorsichtig sein Kinn an, sodass er mir in die Augen sah.
"Wir wollen dir doch helfen. Ich will dir helfen, dass es dir wieder besser geht. Das du wieder glücklich bist. Ich sehe doch wie dreckig es dir geht. Aber dafür musst du auch reden Lukas.", sanft strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht."Danke Mike. Für alles, aber bitte versteh mich... Ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Ich kann einfach nicht. Ich meine, wir haben uns gerade erst wieder gefunden... Ich... Ich..."
"Weist du was? Lass es einfach!" unterbrach ich ihn sauer. Ich wusste nicht was mit mir los war, aber ich war gerade so wütend.
"Ich tu so viel für dich! Und du? Du kannst nicht einmal die Wahrheit sagen!? Ich reiß mir hier den Arsch für dich auf...! Ganz ehrlich Lukas? Es ist mir egal, wenn du deinen Mund nicht auf bringst, dein Problem! Sag dann aber nicht ich hätte es nicht versucht...!", wütend funkelte ich ihn an.
Er hingegen sah mich nur geschockt an und wich ein paar Schritte nach hinten. Ich sah deutlich wie sich tränen in seinen Augen bildeten, auch die Angst konnte man deutlich erkennen. Hatte er Angst? Vor mir?Fuck. Erschrocken über meine eigenen Worte schlug ich mir die Hand vor den Mund. Was hatte ich nur getan...
Plötzlich drehte er sich um und rannte aus dem Bus hinaus. Klar hätte ich ihm hinter her rennen können, doch dafür hatte ich gerade einfach keinen Nerv... Ich war selber im Moment einfach nur über fordert. War ich zu hart? Hätte ich das nicht sagen sollen? Ich wusste gar nichts mehr.
Also lief ich in die entgegen gesetzte Richtung von ihm. Nämlich zu Ossama und den anderen in die Halle. Ich musste mich gerade einfach ablenken. Und nichts funktionierte dabei besser als Musik.
Hellow ihr kuhlen😎💌
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...