seventyone

255 21 15
                                    

Er sah so kaputt aus... Sein Gesicht war blass und er war an eine Infusion abgeschlossen. "Ich informiere mich schnell bei Arzt was Lukas genau hat und wie lang er bleiben muss ok?" fragend sah mich Ossama an.

"Ok." antwortete ich leise, ich konnte meinen Blick einfach nicht von Lukas abwenden. Es war meine Schuld dass er jetzt hier lag...

Erst als die Tür zu fiel bemerkte ich dass Ossama weg war. Langsam lief ich auf Lukas zu und ließ mich dann auf dem Stuhl neben seinem Bett nieder. Vorsichtig nahm ich seine kalte Hand in meine, ich wusste zwar nicht wieso, aber ich hatte so das Gefühl auf ihn aufzupassen.

"Lukas es tut mir so leid..." flüsterte ich leise und betrachtete ihn. Seine Augen waren geschlossen und so konnte man deutlich seine langen Wimpern erkennen. Wie konnte ein Junge nur so unglaublich lange und schöne Wimpern haben? Generell sah er gerade so süß aus... Ok. Halt stop! Mike, ganz falscher Gedanke...!

"Mike... Es ist nicht deine Schuld..." riss mich Lukas, noch etwas schwache Stimme aus meinen Gedanken. Sofort blickte ich zu ihm und sah in sein müdes, aber lächelndes Gesicht.

"Lukas, du bist wach!", erleichtert atmete ich auf. Wenn er wach war konnte es doch nicht so schlimm sein. Oder?
"Wie geht es dir? Was ist passiert?", besorgt musterte ich ihn.

"Mike ganz ruhig. Eigentlich geht es mir ganz gut, aber ich denke das liegt an den Schmerztabletten. Und was passiert ist... Ich weiß nur noch ich bin gerannt, einfach nur gerannt... Und dann, dann war auf einmal alles schwarz. Mehr weiß ich auch nicht mehr...", entschuldigend sah er mich an.

"Hey, ist doch nicht schlimm... Hauptsache es geht dir gut... Gott ich fühle mich so schlecht... Ohne mich wäre das gar nicht erst passiert..." traurig fuhr ich mir durch meine Haare.

Ich machte mir wirklich Vorwürfe. Ich hätte nicht so überreagieren sollen. Er kann doch auch nichts dafür...

Ich hoffe gerade so sehr das Mukas back kommt...😍😩
Sie sind ja anscheinend sogar im selben Hotel und so...😏❤

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt