Zwei Stunden später kamen wir auch schon am Flughafen an. Da es zum Glück keine Staus oder so gab, hatten wir noch genug Zeit.
"Tschüss mein Schatz, ciao Lukas. Ich hoffe ihr hab Spaß und genießt die Zeit." lächelnd sah meine Mum uns an und umarmte uns zum Schluss noch einmal.
"Danke, werden wir haben. Tschüss..." mit diesen Worten verabschiedeten wir uns und traten durch den großen Eingang in die Halle.
"Komm Boo, lass uns unsere Koffer schnell abgeben, jetzt ist noch nicht so viel los." sagte ich und zog ihn hinter mir her.
Nachdem wir alles geschafft hatten und zum Glück auch ohne große Komplikationen durch die Sicherheitskontrolle waren, saßen wir jetzt bei Starbucks und tranken unsere Getränke.
Da es ziemlich voll war, fiel es nicht auf das Lukas und ich recht nah aneinander saßen und so konnte ich unbemerkt seine Hand in meine nehmen.
Lächelnd sah er mich daraufhin an und rutschte noch näher zu mir. Es war so ein schönes Gefühl ihn so nahe bei mir zu haben. Am liebsten würde ich ihn nie wieder los lassen.
Nachdem wir fertig waren, wurde unser Flug glücklicherweise kurz darauf aufgerufen und wir machten uns auf den Weg zum Check-In.
Ich war echt froh dass das so schnell ging, denn ich hasste es an Flughäfen zu warten. Ok, wer hasst es bitte nicht?
Da der Flug komischerweise nicht von vielen Leuten gebucht wurde, waren wir auch hier recht schnell an unseren Plätzen.
Lukas Sicht:
Müde lehnte ich meinen Kopf an Mikes Schulter und schloss gähnend meine Augen. Ich wusste auch nicht was mit mir los war, aber irgendwie fühlte mich mich einfach nur schlapp.
"Hey alles gut?" hörte ich Mikes besorgte Stimme. Besorgt. Schon wieder... Ich will nicht das er sich immer Sorgen um mich machen muss...
"Jaja, bin nur müde." antwortete ich also kurz. "Achso, dann ruh dich aus, wir haben heute noch viel vor." lächelnd umschloss er unsere Hände und fuhr sanft mit seinem Daumen über meinen.
Also unternahm ich auch nichts dagegen und driftete mit einem Lächeln im Gesucht immer weiter in meine eigene Traumwelt ab.
ily to the moon and back💛
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...