Kapitel 66

305 19 21
                                    

"Jungs kommt! Das Taxi ist da!" riss mich die Stimme von Ossama aus meinen Gedanken.

Vorsichtig rüttelte ich an Lukas und half ihm dann aufzustehen, da er ziemlich kaputt aussah.
Auch Freddy schien zu bemerken das Lukas am liebsten auf dem Boden einschlafen würde, denn er kam dann auf uns zu und nahm Lukas vorsichtig hoch.

Dann lief er mit dem, schon schlafenden, Lukas zum Taxi und setzte sich dort neben Ossama hin. Auch ich lies mich noch schnell neben die beiden nieder.

Nach einer kurzen Fahrt waren wir auch schon da. Schnell stiegen wir aus und holten unsere Koffer aus dem Kofferraum. Ich nahm auch noch Lukas Tasche da er immer noch, mittlerweile in Phils Armen lag. Er schlief zwar nicht mehr, man merkte aber dass er noch ziemlich schwach war. Deshalb trug Phil ihn auch.

Vorsichtig brachte Phil den Jungen hinein und legte ihn oben auf eine Couch. Ich verräumte derweil noch schnell unsere Sachen und gesellte mich dann auch zu ihnen.

Die anderen waren wieder unterwegs, da sie etwas essen wollten. Und Ossama ist schnell zu einer Apotheke, um neue Tabletten für Lukas zu besorgen, da die anderen fertig waren.

"Wie gehts dir?" fragte ich Lukas leise,  als Phil Ossama die Tür öffnen ging.
"Geht schon...", schwach lächelte er mich an.

"Ich geb dir jetzt die neuen Tabletten und dann versuchst du zu schlafen ok? Hoffentlich geht es dir dann morgen besser..." lächelnd wuschelte ich durch seine Haare und ging dann nach unten um die Sachen zu holen.

Als ich wieder zurück kam gab ich Lukas auch gleich eine Tablette und ein Glas Wasser.

Mühsam schluckte er sie und spülte nach. Dann lies er erschöpft seinen Kopf auf meine Schulter sinken.

"Komm." sagte ich leise und half ihm, sich zwischen meine Beine zu legen. Diese Position war bei uns auch schon voll üblich.

Gähnend kuschelte er sich in meinen Pullover und kurze Zeit später vernahm ich auch schon das gleichmäßige Atmen von ihm.

Während ich dann über Kopfhörer Musik hörte, strich ich immer wieder sanft durch seine Haare und betrachtete ihn.

Immer wenn er schlief sah er so friedlich aus. So süß... Warte was!? Ich fand ja echt viel süß, aber bestimmt nicht Lukas! Oder...?

Omg danke für 5k😍
Ich hatte nie erwartet dass so viele meine Story lesen werden...❤😩
Einfach danke an jeden von euch🙏🏻
Für eure lieben Kommentare und eure Vots🍁
Hab euch alle lieb😚

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt