Lukas Sicht:
Heute ist der letzte Tag der Tour. Leider... Ich werde die Zeit vermissen. Vor allem mit Mike... Ich bin wirklich froh dass wir uns wieder so nahe gekommen sind.
In wenigen Minuten würden wir beim Europapark ankommen. "Na Luki, geht's dir besser?", die besorgte Stimme von Mike lies mich hochschrecken. "Jaja..." Es tat weh ihn anzulügen, aber ich konnte nicht anders.
Er sollte nicht wissen wie es mir wirklich geht. Seit Marian hier war ging es mir einfach nur beschissen. Jetzt kam alles wieder hoch. Alles was ich die ganze Zeit über verdrängt hatte...
"Dann ist gut. Wollen wir naher in den Park?" fragend sah er mich an. "Ähhh... Ja ok." willigte ich schließlich ein. Ich hatte kein gutes Gefühl dabei, doch ma sah ihm deutlich an wie sehr er sich darauf freute.
Kurze Zeit später hielten wir auch schon auf einem großen Parkplatz hinter dem Park an. "Komm!" gleich als wir angehalten hatten zog mich Mike auch schon hinter sich her aus dem Bus und in Richtung Park.
"Aber was ist wenn uns jemand sieht?" ängstlich schaute ich mich um. "Keine Sorge. Der Park macht erst in zwei Stunden auf. Ich hab extra geregelt dass wir schon vorher fahren dürfen." antwortete er mir beruhigend.
Dann zog er mich weiter durch den, schon weihnachtlich beleuchteten Park. "Mit was willst du als erstes fahren?" man konnte die Vorfreude schon deutlich in seinen Augen erkennen. "Ähh... Mit was ungefährlichem?" fragte ich unsicher. Ok, eigentlich war es mir egal, hauptsache es war keine Achterbahnen mit Loopings. Ich hasse diese Dinger, mir wird dabei immer übel und Angst hatte ich auch davor.
"Nein, ich weiß mit was wir jetzt fahren. Du wirst gleich meine absolute Lieblingsachterbahn kennen lernen. Die Blue Fire.
Fuck. Der Name sagt schon alles. Ich war mir jetzt schon zu hundert Prozent sicher dass das keine harmlose Bahn war.
Fahrt ihr gerne mit Achterbahnen?😊💌
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...