Lukas Sicht:
Omg. Nein, hat er nicht getan... Das war mit Abstand das Süßeste was je jemand für mich getan hatte. Immer noch geschockt schlug ich mir die Hände vor den Mund. Langsam spürte ich wie meine Augen sich mit Tränen füllten.
"Hey Luki, nicht weinen. Hab ich gern gemacht." grinsend umarmte mich Mike von hinten.
Vor dem Bus stand das ganze Team mit Luftballons und einem großen Kuchen. Sie hatten sogar Lichterketten aufgehangen. Es sah einfach so schön aus...
Doch plötzlich viel mein Blick auf drei Personen am Rand. Omg. Nein. Hat er nicht getan... Ich dachte das bis jetzt war krass, doch dass jetzt übertraf echt alles.
"Naww Lukiboy, freust du dich?", ich spürte deutlich Mikes lächeln in meinem Nacken.
"Danke, danke, danke." ich drehte mich um und drückte Mike fest an mich. "Na los, lauf schon.", Mike gab mir einen Schubs und dann stürmte ich auf meine Eltern und Marie zu.
Wie ich sie vermisst hatte..."Uki...", glücklich fiel ich ihnen in die Arme. "Ich hab euch so vermisst..." sagte ich leise. "Wir dich auch mein Schatz." antwortete mein Vater lächelnd.
Nachdem wir uns wieder gelöst hatten sprachen wir noch kurz miteinander und dann wollten meine Eltern mit Ossama sprechen und so setzten sie Marie auf meinen Schoß. Nun saß sie lachend auf mir und patschte mir mit ihren kleinen Händen im Gesicht herum.
Kurze Zeit später kam Mike zu uns und reichte uns einen Teller mit Kuchen. Dann ließ er sich neben uns nieder.
"Na Marie?" lachend beobachtete er meine kleine Schwester.Während Mike mit Marie sprach probierte ich den Kuchen. "Wie schmeckt er dir? Ich hab mir extra viel Mühe gegeben." fragend sah mich Mike an.
"Du hast den gemacht? Alleine?" Erstaunt sah ich Mike an. Ich wusste nicht dass er so gut backen kann, denn der Kuchen schmeckte einfach nur genial und aussehen tat er auch schön.
"Haha ja. Traust du es mir etwa nicht zu?" lachend sah mich Mike an. "Und sollen wir reingehen? Es wird langsam kalt und die anderen sind auch schon drinnen."
"Ja stimmt." erst jetzt fiel mir auf das wir ganz alleine draußen waren. Dann stand ich vorsichtig mit Marie im Arm auf und wollte mit ihr schon zum Bus laufen als ich von Mike gestoppt wurde.
"Lukas, komm gib Marie her. Du bist heute erst aus dem Krankenhaus raus gekommen, du sollst dich schonen!", dann nahm er mir Marie ab und lief los.
Mir blieb gar nichts anderes übrig als ihm stumm zu folgen, denn ich wusste wenn er sich etwas und den Kopf gesetzt hatte müsste man gar nicht versuchen ihn wieder davon wegzubekommen.
Es war aber schon süß wie er sich um mich sorgte...
tut mir leid dass solange nichts kam...❤😅
Ich versuch ab jetzt wieder regelmäßiger zu uploaden💌
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...