weihnachtsspecial

379 20 14
                                    

Mikes Sicht:

Nur noch wenige Minuten. Gleich sind wir bei ihm. Gleich kann ich ihn endlich wieder in meine Arme schließen. Auch wenn es 'nur' ein-einhalb Monate, in denen wir uns nicht gesehen aber immer geschrieben hatten, waren, vermisse ich ihn so sehr.

In der Zeit in der wir zusammen unterwegs waren ist er mir wieder so ans Herz gewachsen. Er wurde mir aufs neue unglaublich wichtig. Ich kann mir nicht mal mehr vorstellen wie es ohne ihn sein mag...

Mir ist nun auch etwas klar geworden, besser gesagt, ich hab es mir eingestanden. Auch das Gespräch mit Ossama hat mir sehr geholfen. Ich, Mike Singer, liebe ihn. Lukas Rieger.

Und heute, heute will ich es ihm sagen. Ich weiß, es ist früh. Aber ich möchte, das er es weiß. Und auch wenn er nicht so reagiert, wie ich es mir insgeheim erhoffe, werde ich ihm verzeihen. Denn er soll glücklich sein, ob mit oder ohne mir, hauptsache ihm geht es gut.

Ich hoffe einfach er freut sich das ich ihn besuchen komme. Wir haben das wirklich lange mit seinen Eltern geplant. Auch ein Geschenk habe ich für ihn. Ich habe echt lange gebraucht bis ich alles zusammen hatte...

"Mike wir sind da." riss mich Ossamas Stimme aus den Gedanken. Na dann wollen wir mal. Vorsichtig stieg ich aus dem Auto aus um das Geschenk nicht zu verunstalten. Schnell lief ich Ossama hinterher, da dieser schon geklingelt hatte.

Lukas Sichte:

Heute ist es endlich so weit. Weihnachten. Ich persönlich finde einfach dass das das schönste Fest im Jahr ist. Generell die Weihnachtszeit ist einfach toll.

"Na Marie? Freust du dich schon?" fragte ich meine kleine Schwester, nachdem ich sie auf meinen Schoß gesetzt hatte. Doch bevor sie reagieren konnte klingelte es an der Tür. Wer ist das denn bitte? Unsere Großeltern kommen doch erst später...?

Ich hörte wie mein Vater die Tür aufmachte und kurz mit der Person draußen sprach. Sie waren jedoch so leise dass ich kein Wort verstand. "Lukas kommst du bitte mal?" hörte ich plötzlich meinen Vater rufen. Seufzend setzte ich Marie auf den Boden und verließ die Küche.

Sobald ich im Gang stand fiel mein Bick auf ihn. Nein, das konnte nicht sein! Wollte mir mein Kopf einen Streich spielen? Doch nachdem ich ein paar mal geblinzelt hatte war er immer noch da. Auch Ossama stand immer noch neben ihm. Also war er wirklich hier...

Als ich das realisiert hatte spürte ich wie sich Tränen in meine Augen bahnten. Geschockt schlug ich mir die Hände vors Gesicht und ging in die Knie. Omg, omg, omg. Ich konnte das so gar nicht realisieren. Das war das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten! Ich hatte ihn so sehr vermisst! So als würde ein Teil von mir Fehlen...

"Ohhh Boo, nicht weinen..." ich hörte wie Mike auf mich zulief und kurz darauf spürte ich seine starken Arme um mich. Sein warmer Atem traf in kurzen Abständen auf meinen Hals. Vorsichtig zog er mich auf und schloss mich dann endgültig in seine Arme. Zufrieden grummelnd drückte ich meinen Kopf in seine Halsbeuge und versuchte das komische Kribbeln in meinem Bauch zu ignorieren.

"Ich hab dich soo vermisst." nuschelte ich leise in seinen Hals und drückte mich noch näher an ihn. Es war als hätte ein Teil von mir gefehlt, welcher jetzt wieder zurück war. "Ich dich auch." flüsterte er mir mit seiner unglaublich sanften Stimme in Ohr. Dort wo seine Lippen meine Haut berührt hatten, begann meine Haut zu kribbeln. Was war den jetzt los?

Immer noch mit mir im Arm lief er langsam und vorsichtig die Treppen hinauf und in mein Zimmer. Dort lies er uns auf sein Bett fallen. "Wie geht's dir?" fragte er mich schließlich. Ich wusste genau auf was er anspielte. "Jetzt wo du da bist, perfekt." ehrlich lächelte ich ihn an. "Naww." sagte er lachend und zog mich dann sanft zu sich.

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt