three

397 21 2
                                    

Ich wurde langsam wach  da Arian die ganze Zeit meine Schulter schüttelte. " Arian muss das sein?" fragte ich genervt. "Jaha, wir landen gleich und jetzt pack deine Sachen zusammen." antwortete Marian genervt. Seit dem wir unsere Wohnung verlassen hatten war Marian extrem genervt. Warum wohl?

Nachdem wir gelandet waren, verließen wir den Flieger, holten unser Gepäck und fuhren dann mit einem Taxi zu unserem Hotel. Dort brachten wir unser Gepäck in die Zimmer und zogen uns schnell um. Kurz darauf saßen wir auch schon wieder in einem Auto. Wir würden noch Keanu und Mustafa abholen und dann direkt zum Teppich fahren.

Wir kamen gerade vom roten Teppich und machten uns auf den Weg zu unserem Aufenthaltsraum. Dort ließ ich mich erschöpft auf das Sofa fallen. "Lukas alles ok?" hörte ich Keanu besorgt fragen. "Ja ja bin nur etwas müde..." antwortete ich leise. "Ou ok, dann Ruh dich ein bisschen aus, du hast naher noch einen Auftritt." erwiderte er. "Danke, mach ich."

"Ach ja Lukas?" fragte Keanu. "Ja..?" "Wenn etwas ist, du kannst immer mit mir reden ok?" "Danke" sagte ich ehrlich. " Für dich immer" meinte er noch und lief dann den anderen hinterher, die schon den Raum verlassen hatten. 

Bis Donnerstag wird wahrscheinlich nichts kommen weil wir im Urlaub sind❤😅😇✌🏻

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt