Lukas Sicht:
"Mike? Lukas?" erschrocken fuhren wir auseinander. Schade, ich wäre gerne noch länger s... Stopp! Das ist doch nicht normal... Dass wir uns immer so nahe sind, wir haben schließlich heute auch Arm in Arm geschlafen... Was war bitte mit mir los?
"Da seid ihr ja...!" riss mich die erleichterte Stimme von Ossama aus meinen Gedanken. "Kommt, die anderen sind da!" auffordernd sah er uns an. Also sprangen wir, ich mit einem mulmigen Gefühl im Magen, von der Bühne hinunter und folgten Ossama zum Bus zurück.
Auf dem Weg darthin packte mich wieder die Angst. Mike schien dies zu bemerken den er legte einen Arm auf meine Schulter. "Hey du musst keine Angst haben. Sie werden dir nichts tun ja? Und sonst bin immer noch ich da." sagte er beruhigend zu mir.
Vorsichtig lächelte ich ihn an und dann traten wir auch schon nach draußen.
Sofort lagen alle Augen auf uns. Ich fühlte mich wirklich unwohl. Am liebsten wollte ich im Boden versinken...
Mike hingegen freute sich richtig und umarmte erst einmal alle. Ossama schien währenddessen zu bemerken dass ich mich nicht wirklich wohl fühlte und ergriff so dass Wort.
"Also wie ihr sicher alle bemerkt habt wird Lukas uns heuer auf Tour begleiten. Die Gründe dafür erkläre ich euch später wenn wir Zeit haben. Und bitte haltet es so gut wie möglich geheim dass er dabei ist. Wie gesagt Gründe kommen später." bittend sah Ossama die anderen an.
Sie nickten mir alle kurz zu und dann machten sie sich daran ihre Sachen und die Instrumente im Bus zu verstauen.
Währenddessen ging ich schon mal in den Bus und legte mich dort in die freie Kabine die mir Ossama vorher gezeigt hatte. Von nun an würde ich wohl hier schlafen. Genau gegen über von mir war aber zum Glück Mikes Kabine und über mir würde niemand schlafen.
Als ich mich dann in die Decke gekuschelt hatte schweiften meine Gedanken zurück zu Marian. Was er wohl jetzt tat? Sucht er mich? Macht er sich Sorgen um mich oder war es ihm egal? War ich ihm egal? Öffentlich hatte er ja bis jetzt noch nichts dazu gesagt. Ich hoffe das wird auch so bleiben...
Was wollt ihr später mal werden?🥀😚
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...