Lukas Sicht:
Immer grober drückte er mich gegen die Wand. Langsam hatte ich echt Mühe genügend Luft zu bekommen...
"Na Lukas? Hast ja viel geschafft... Hängst hier bei Leuten rum, die eigentlich eh keinen Bock auf dich haben... So wie jeder andere normale Mensch eigentlich auch." fies grinsend sah er mich an."Lass mich bitte runter." war aber alles was ich mühsam herausbrachte. "Wer wird denn da ungeduldig? Du hast noch nie besonders viel ausgehalten... Aber wie läufts denn so mit deinen neuen 'Freunden'?"
"Man hör endlich auf..." schon fast flehend sah ich ihn an. Das was er mir in den letzten Minuten alles an den Kopf geworfen hatte tat wirklich unglaublich weh... Wo war Mike eigentlich? Er kann mich doch nicht alleine gelassen haben oder? Ich brauch ihn doch...
"Marian...! Lass Lukas sofort los..." riss mich plötzlich eine wütende Stimme aus meinen Gedanken. Ossama. Zum Glück... Noch nie war ich so froh seine Stimme zu hören...
"Ossama..." genervt drehte er sich um und ließ mich glücklicherweise los. Zwar nicht wirklich sanft, aber immerhin.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht lies ich mich an der Wand hinunter gleiten. Vorsichtig fasste ich mir an den Hals, da dieser echt weh tat."Omg Lukas! Alles okay?" Mike kam zu mir gelaufen, ließ sich neben mir nieder und nahm mich in den Arm. Sobald ich seine Arme um mich spürte konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Unkontrolliert flossen sie über mein Gesicht und versickerten in Mikes Pullover.
Mike redete die ganze Zeit beruhigend auf mich ein, doch ich hörte nicht mal richtig zu. Ich war wirklich mit den Nerven vollkommen am Ende. Dies schien auch Mike zu bemerken, denn kurz darauf spürte ich wie ich hochgehoben wurde. Sofort versteckte ich meinen Kopf in Mikes Pulli, denn ich wollte einfach nichts sehen oder hören was gerade passierte.
Na, wer ist denn da wieder baack?🤷🏼
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...