Kapitel 45

357 20 8
                                    

Lukas Sicht:

Ich kam gerade aus der Dusche und hatte mich angezogen als ich wieder diese Gefühl spürte. Dieses beklemmende, unangenehme Gefühl. Gleich darauf hörte ich auch schon wieder die Stimme in meinem Kopf.

"Du hast so viel gegessen! Willst du noch dicker werden? Du bist doch sowieso schon so fett! Los lass es wieder raus! Jetzt! Sofort!" immer und immer wieder wiederholten sich diese Wörter in meinem Kopf.

Eigentlich wollte ich es nie wieder tun, doch ich konnte einfach nicht anders. Also kniete ich mich vor die Toilette und steckte mir beide Finger in den Hals. Da ich dass schon recht oft gemacht hatte, ging es bei mir zum Glück normalerweise etwas schneller und ich war so schnell fertig.

Aber nicht heute, denn immer wenn ich dachte es sei vorbei kam immer noch mehr herauf. Es wollte gar nicht mehr aufhören...

Langsam bekam ich Panik. Hechelnd schnappte ich nach Luft, da ich dazwischen kaum Zeit zu Atmen hatte. Bitte lass es aufhören! Bitte...

Doch schon wieder kam diese wiederliche Magensäure heraus. Ich verschluckte mich und musste dadurch husten. Deshalb wurde auch dass Atmen immer schwerer weil ich einfach mich mit dem Husten aufhören konnte. Es ging einfach nicht...

Plötzlich hörte ich aber wie jemand die Stiege herauf kam. Shit was soll ich jetzt machen?
"Omg Lukas alles okay?" hörte ich auch schon Mikes besorgte Stimme.

Mikes Sicht:

Ossama machte sich gerade fertig, als ich plötzlich ein keuchendes Husten aus dem Bad hörte. Schnell sprang ich auf und lief zum Badezimmer.

Doch was ich da sah lies mich erschrocken inne halten. Lukas hing fast über dem WC und hatte deutlich Mühe sich aufrecht zu halten. Er hustete die ganze Zeit und es schien als würde er dadurch keine Luft mehr bekommen

Da musste er wieder stark husten und spuckte wieder in die Kloschüssel. "Omg lukas alles ok?" fragte ich sofort besorgt und wollte zu ihm.

Ich war noch nicht ganz bei ihm, da sackte er plötzlich zusammen und blieb regungslos am Boden liegen. "Fuck Lukas... Ossama!!" schrie ich schnell und kniete zu Lukas auf den Boden.

Vorsichtig nahm ich seinen Kopf in meinen Schoß und strich ihm besorgt durch die Haare. Ich hatte gerade wieder so Angst um ihn...
Was war nur mit ihm los?

Kurz darauf stürmte auch schon ein besorgter Ossama ins Badezimmer.
"Fuck Mike was ist passiert!?" rief er auch sofort besorgt und kniete sich schnell zu mir und Lukas auf den Boden.

🤷🏼😅❤

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt