Wohl oder Übel musste ich aber die Türe öffnen, denn mehr Ärger konnte ich mir im Moment wirklich nicht leisten.
Gleich darauf stürmte auch schon Marian herein. In Windeseile musste ich meine Sachen packen und kurz darauf checkten wir auch schon aus und waren auf dem Weg zum Flughafen.Zwei Stunden später saßen wir auch schon im Flieger und würden in wenigen Minuten starten.
Als wir dann in der Luft waren, blickte ich wehmütig aus dem kleinen Fenster und sah zu, wie Köln immer kleiner wurde.
Wie gerne würde ich doch bleiben...
Mit jedem Meter den wir weiter weg flogen, vermisste ich Mike ein Stück mehr. Seine Art, einfach alles an ihm. In diesen paar Stunden die ich bei ihm war, war ich so glücklich wie schon lange nicht mehr...1 Stunde später landeten wir in Berlin und waren auch schon wieder auf dem Weg ins Studio.
Können wir nicht einmal Pause machen? Ich sollte mich ja eigentlich auch schonen, aber Marian will einfach nichts davon wissen. Er behauptet sogar das ich mir das nur aus denke, um zu 'chillen'...
Ganz ehrlich, was denkt er eigentlich von mir?Zeitsprung:
Wie immer kamen wir auch erst um halb drei am Morgen nach Hause. Mir ging es, währenddessen auch nicht so gut, ich hatte teilweise richtig starke Kopfschmerzen. Ich hab das auch Marian gesagt, aber anstatt aufzuhören und ein anderes mal weiterzumachen, hatte er mir nur eine Schmerztablette gegeben.
Aber die Kopfschmerzen lagen wohl auch an mir, denn ich hatte vergessen die Tabletten zu nehmen...
Ich lief in mein Zimmer, zog mich um und flog sofort ins Bett. Ich war einfach so unglaublich müde. Ich wollte einfach nur noch schlafen...
Doch da gab es ein Problem.Mittlerweile tat mein Kopf so weh. Die ganze Zeit spürte ich dieses nerviges Stechen in meiner Stirn.
Was soll ich denn jetzt machen?Plötzlich fiel mir ein das der Sanitäter mir ja noch die Notfall Tabletten mitgegeben hatte. Also schlich ich leise nach draußen und zu meiner Jacke, in welcher ich die Medikamente hatte. Schnell holte ich sie heraus und lief auch schon wieder zurück in mein Zimmer.
Da fiel mir noch etwas ein. In meiner Jacke war doch der Zettel von Mike oder? Also lief ich nochmal zurück und holte ihn mir. Als ich wieder in meinem Zimmer war, speicherte ich die Nummer ein, legte den Zettel auf die Kommode und nahm dann meine Medikamente.
Zu meinem Glück wirkten sie recht schnell und ich fiel bald in einen unruhigen Schlaf.
Was macht ihr gerade so?❤😇
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...