Kapitel 37

301 19 11
                                    

Die nächsten Tage verliefen alle so ziemlich gleich.
Aufstehen, dann Shootings, Interviews, Meetings usw. Dann ein bisschen 'essen' und wieder Meetings usw. Am Abend dann meistens wieder etwas 'essen' und dann bis spät in die Nacht im Studio.

Eben die ganze Zeit nur Stress und Marian war immer sauer auf mich, weil ich mich oft einfach nicht mehr konzentrieren konnte.

Mein Lächeln war genauso fake wie vieles andere auch. Mir ging es wieder einmal einfach nur scheiße. Ich wusste, dass es teilweise daran lag dass ich nicht auskuriert war, aber Marian nahm mich einfach immer noch nicht Ernst.

Am Abend musste ich auch immer die Notfall Tabletten nehmen, denn sonst würde ich gar keinen Schlaf bekommen...

————–—

Im Moment saßen wir am Tisch und aßen Pizza. Beziehungsweise Marian aß Pizza, ich würgte nur mit viel  Mühe die paar wenigen Stücke, die ich aß, runter.

Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.

Doch sobald ich lag, hörte ich plötzlich wieder Marians Stimme in meinem Kopf. Nein bitte nicht! Lass mich in Ruhe! Bitte...

"Du hast so viel gegessen schäme dich! Du bist doch sowieso schon so dick, willst du etwa noch hässlicher werden? Merk dir, niemand braucht ein hässliches, dickes Kind wie dich!" immer und immer wieder hörte ich diese Worte in meinem Ohr. Sie brannten sich regelrecht in meinem Kopf ein.

Dass wird das letzte mal sein, schwor ich mir. Dann stand ich auf und lief leise ins Bad. Ich schloss die Tür ab und dann kniete ich mich hin.

Ich hoffte einfach dass Marian schon schlief und nicht davon mitbekommt. Denn ich will nicht wissen was passiert wenn er es weiß... Aber vielleicht weiß er es auch schon und es interessiert ihn nur nicht? Ich weiß es nicht...

Kurze Zeit später war auch schon alles draußen, ich spülte mir noch den Mund aus und dann lief ich, noch leicht schwankend in mein Zimmer zurück.

Dort lies ich mich auch gleich in mein Bett fallen und kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.

Everything is gonna be alright
💙😇

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt