five

358 19 6
                                    

Lukas Sicht:
(Nach seinem Flashback)

Wie ich ihn doch vermisse...
Doch weiter konnte ich gar nicht denken, denn kurz darauf kam Marian herein und sagte das ich mich für meinen Auftritt bereit machen sollte. Also zog ich mich um, richtete meine Haare und spritzte mir noch schnell etwas Wasser ins Gesicht.

"Bereit?" fragte Marian. Als Antwort nickte ich nur. Eigentlich war ich gar nicht bereit. Mir war schlecht, ich hatte Kopfweh und ich war so unglaublich müde. Aber das lag bestimmt daran, dass ich zu wenig getrunken hatte.

"Hast du noch was zum trinken?" fragte ich also Marian. "Hier, aber beeil dich" antwortete er mit und gab mir eine Wasserflasche. "Danke"

Nachdem ich ein paar Schlucke aus der Flasche trank ging es mir zum Glück schon wieder ein bisschen besser und so machte mich mit Marian auf den Weg zum Bühnenaufgang. Kurz darauf wurde ich auch schon angesagt und ging auf die Bühne.

Während meines Auftritts ging es mir zum Glück halbwegs gut. Doch als wir dann alle wieder in unserer Garderobe waren ging es mir wieder schlechter. "Shit" fluchte ich leise und sprang von dem Sofa, auf das ich mich gleich gelegt hatte, auf. "Lukas alles ok?" hörte ich Arian noch besorgt rufen.

Doch da war ich schon auf der Toilette und spuckte alles was ich heute gegessen hatte wieder aus. "F*ck Lukas alles ok?" fragte Keanu, welcher mir sofort gefolgt war besorgt und strich mir beruhigend über den Rücken.

"Ja ja geht schon wieder" antwortete ich ihm nach einiger Zeit dankbar. "Sicher? Willst du was trinken?" "Ja sicher, ich hab wahrscheinlich nur etwas falsches gegessen. Und ja bitte."

"Ich hol dir schnell was zum Trinken und dann ruhst du dich aus ok?" "Ok danke, mach ich", Keanu half mir auf und stützte mich bis zum Sofa. Dort lies ich mich erschöpft darauf fallen.

Gleich darauf kam er auch wieder und gab mir ein Glas mit Wasser. Ich trank ein paar Schlucke daraus und reichte sie ihm dann wieder.

"Ok und jetzt versuch zu schlafen ja? Wir regeln das mit Marian dass du nachher wenn wir alle auf die Bühne müssen hier bleiben kannst ok?" hörte ich Keanu noch sagen.

"Danke mach ich" erwiderte ich noch leise und das letzte was ich danach noch mitbekam waren die besorgten Blicke der drei auf mir. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen.

❤😴

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt