Lukas Sicht:
"Gut dann ist ja alles geklärt. Sie können ihn jetzt mitnehmen." sagte ein Sanitäter zu Ossama und dann gingen sie auch schon.
Was hallo? Lasst mich doch nicht mit ihnen alleine! Sie hassen mich doch...oder? Ich verstehe das einfach nicht. Wieso helfen sie mir? Wieso? Ich hab doch alles falsch gemacht...
"Wieso tut ihr das?" fragte ich also leise, denn diese Frage lies mir keine Ruhe. "Wir können dich ja schlecht hier sitzen lassen, und ich denke die Sanitäter haben keine zeit auf dich aufzupassen." antwortete Ossama mir kurz.
"Aber ihr hasst mich doch..." meinte ich noch leiser. "Was hast du gesagt?" fragte Phil darauf. "Äh nichts..." antwortete ich schnell. Sie sollen nicht merken das ich Angst vor Ihnen habe...
Sie sagten zum Glück nichts mehr darauf. "Kannst du aufstehen?" fragte mich schließlich Ossama. Vorsichtig versuchte ich es. Ich habe mich gerade mit Mühe, Not und einem schmerzendem Kopf hoch gequält, als mir auch schon wieder schwindelig wird und ich fast wieder falle. Zum Glück fängt Phil mich auf, sonst wäre ich wieder auf den Boden geknallt.
"Omg Lukas alles in Ordnung?" fragte Phil sofort besorgt. Seit wann sorgt er sich bitte um mich? Mir fiel auf, dass auch Ossama und Mike mir besorte Blicke zuwarfen. Wieso?
"Geht schon wieder." antworte ich ihm. "Dann ist gut komm ich helf dir." sagte Phil und hob mich dann hoch."Ich kann auch selber laufen..." meinte ich schnell denn mir war das ziemlich unangenehm. Was mach ich hier? Ich will runter! Aber jetzt ist es zu spät.
"Wir gehen jetzt zum Auto und hoffentlich sieht uns niemand..." meinte Ossama dann. Ach ja stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, ich will nicht wissen was dann los ist wenn uns jemand sehen würde...
Mike lief die ganze Zeit schweigend neben uns her. Bin ich ihm doch unangenehm? Ist es doch besser wenn ich sage, dass ich alleine klar käme? Auch wenn das nicht stimmt aber ja... Ich werd schon irgendwie durch kommen...
Ich will doch nur das er glücklich ist. Ob mit oder ohne mich ist mir egal. Hauptsache ihm geht es gut...
Unzufrieden😑🙄
Aber damit ihr was zum Lesen habt poste ich es❤😏
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...